Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Wall 32x16

Moderator: Map Officer

<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 19.05.2012, 17:52

Wall 32x16

Image



Image


Beschreibung: Auf den schwarzen Flächen kann man nicht bauen.



http://91.121.23.218/_other/wall.txt

MFG Mag

PS: Eine neue Map von Aleqqqs habs nur gepostet !!!

Sponsor

Post 19.05.2012, 17:52

Re: Wall 32x16

<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 19.05.2012, 17:56

Re: mapname: [2vs2] Wall

Hi

Gefällt !!!!

MFG Mag
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 19.05.2012, 17:58

Re: mapname: [2vs2] Wall

Autor: Magneto
1. Kommentar: Magneto?! .. öhm.
Vorsprung durch Technik :p
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 19.05.2012, 18:01

Re: mapname: [2vs2] Wall

Du meinst 2 vs 2 coop, oder.
Zur Map: Naja das mit dem schwarzen Hintergrund ist jetzt nit so mein Fall, aber ansonstens ist das Design eigentlich ok. Der Pfad könnte auch recht interessant sein. Ich würde aber bei der Geraden in der Mitte no so einen 2er Spot wie bei Arena rein machen, dass man dort auch noch irgendwas bauen könnte.


Index wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Map ist von Aleqqqqs.
Last edited by Pezinator on 19.05.2012, 18:09, edited 3 times in total.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Bumblebee

Ray
Ray

Posts: 140

Joined: 29.07.2011, 12:24

Post 19.05.2012, 18:02

Re: mapname: [2vs2] Wall

Magneto wrote:PS: Eine neue Map von Aleqqqs habs nur gepostet !!!

;)

zur Map: Finde den Pfad ganz gut, das Design ... weiß nicht so recht^^
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 19.05.2012, 18:03

Re: mapname: [2vs2] Wall

Joa aber dann je 4 spots.. ich finde der Hintergrund sollte so eine Art Weltall darstellen, geht das?

Der Path is doch recht interessant und simpel (also auch anfängertauglich)!
Vorsprung durch Technik :p
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 19.05.2012, 18:07

Re: mapname: [2vs2] Wall

Also ich finde die Map schon ziemlich cool, ich würde sie gerne jetzt schon spielen, nachdem ich sowohl Pfad als auch Hintergrund gut finde, und ich finde das mit der schwarzen unbebaubaren Fläche auch eine gute Idee ;)
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 19.05.2012, 18:09

Re: mapname: [2vs2] Wall

Pezinator wrote:Index wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Map ist von Aleqqqqs!



Na na, nicht in dem Ton! Ich achte grundsätzlich erstmal auf das Bild und sammle dort erstmal alle erdenklichen Informationen alles drumherum kommt erst dann wenn mir irgendwas unklar ist ;)
Vorsprung durch Technik :p
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 19.05.2012, 18:10

Re: mapname: [2vs2] Wall

indeX wrote:
Pezinator wrote:Index wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Map ist von Aleqqqqs!



Na na, nicht in dem Ton! Ich achte grundsätzlich erstmal auf das Bild und sammle dort erstmal alle erdenklichen Informationen alles drumherum kommt erst dann wenn mir irgendwas unklar ist ;)


Ja wenn das so ist ^^ Dann hab ich das natürlich falsch beurteilt :D
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 19.05.2012, 18:58

Re: mapname: [2vs2] Wall

Sehr schöne map, durch den dunklen Rand sind sehr viele Felder geblockt und damit geht die map nicht zu lang.
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 19.05.2012, 19:17

Re: mapname: [2vs2] Wall

Rambo196 wrote:Sehr schöne map, durch den dunklen Rand sind sehr viele Felder geblockt und damit geht die map nicht zu lang.


und es beugt vor dass man nur Rockets stellt^^
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 22.05.2012, 16:36

Re: mapname: [2vs2] Wall

I like it, but the graphics still looks somewhat boring :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 26.12.2012, 03:39

Re: Wall 32x16

repost des JPGs:


wall.jpg
wall.jpg (253.95 KiB) Viewed 2781 times



wall_big.jpg
wall_big.jpg (507.17 KiB) Viewed 2781 times
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 26.12.2012, 19:23

Re: Wall 32x16

Hi

Jow add it !!!

MFG Mag
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 26.12.2012, 20:30

Re: Wall 32x16

Mir ist das ganze einfach noch zu düster...
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 26.01.2013, 11:07

Re: Wall 32x16

The path is ok, but I dont like the design.
I am ok with the darkness, but I dont like bright elements of the map.
The sharp edge with no changeover into the black doenst look good too.

Please try to improve the design, because the path is a good standart middle map.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 26.01.2013, 11:29

Re: Wall 32x16

Ich find den Pfad ebenfalls in Ordnung.
Das Design is doch ok. Und allgemein verändert es den Spielablauf nicht.
Es is doch scheißegal, wie die Map aussieht-.-
Wer gern Maps spielen will, die schick sind, hat genug andere zur Auswahl.
Ich hab Spaß am Spiel.
Vom Design kann man im CTD nie Spaß haben.. :roll:
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 26.01.2013, 13:35

Re: Wall 32x16

alter die is doch eh super ^^
also ich find die struktur ansprechend.


hab jetzt den hintergrund leicht gefärbt und geblurrt, die kanten geblurrt, und den pfad nach innen leicht shiny gemacht.
Attachments
wall_v2.jpg
wall_v2.jpg (191.35 KiB) Viewed 2663 times
wall_v2_big.jpg
wall_v2_big.jpg (381.12 KiB) Viewed 2663 times
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 26.01.2013, 13:46

Re: Wall 32x16

Cool map, can be addet. :)
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 27.02.2013, 18:46

Re: Wall 32x16

Es fehlt die Pfaddatei!
Next

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 77 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software