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Darknight 32x32

Moderator: Map Officer

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Rambo196

Vulture
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Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 18.05.2012, 15:56

Darknight 32x32

Image

Sponsor

Post 18.05.2012, 15:56

Re: Darknight 32x32

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ALT

Big Toucan
Big Toucan

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Joined: 12.03.2012, 12:23

Post 18.05.2012, 21:39

Re: Darknight

Does the creeps walk on the reflection too? :D
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indeX

Shark
Shark

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Post 26.05.2012, 12:19

Re: Darknight

Würde mich auch mal interessieren!
Vorsprung durch Technik :p
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Rambo196

Vulture
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Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 26.05.2012, 17:22

Re: Darknight 32x32

Das kann man schon aus reiner Logik erkennen... wie soll das bitte funktionieren? Der pfad unten ist unvollständig, demzufolge geht das nicht.
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Pezinator

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Express Raptor
Express Raptor

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Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 26.05.2012, 21:13

Re: Darknight 32x32

Rambo196 wrote:Das kann man schon aus reiner Logik erkennen... wie soll das bitte funktionieren? Der pfad unten ist unvollständig, demzufolge geht das nicht.


Kann das nicht trotzdem gehn, wenn sie oben rausfahren und unten einfach wieder weiterfahren?
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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Sajer82

Mercury
Mercury

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Post 27.05.2012, 07:59

Re: Darknight 32x32

Sieht finde ich gar nichtmal so schlecht aus. Die Spiegelung ist gut gelungen. Kann man auf dem "Wasser" auch Türme bauen oder hast Du die blockiert?
Desweiteren würde ich gerne noch wissen wieviele Steps die Map hat und wo ist das "zip-file"? ;)

Gruß
Sajer82

edit: 27.05 - 19:21
Man könnte es defintiv so bauen das auch auf der speigelung gegangen wird, du musst einfach kein ende setzten und den pfad bei der spiegelung weitersetzten. Die Creeps springen dann von einem zum anderen Punkt.
Wer fehler findet darf sie behalten... ;)
If you find Mistakes, you can keep them ;)
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aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

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Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 26.12.2012, 03:41

Re: Darknight 32x32

repost des JPGs:


darknight.jpg
darknight.jpg (243.71 KiB) Viewed 3092 times
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Magneto

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Vulture
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Post 26.12.2012, 19:22

Re: Darknight 32x32

Hi

Nice !!!

Ja Aleqqqs ist wieder da !!!

MFG Mag
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Seraph07

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Mothership
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Post 26.01.2013, 12:56

Re: Darknight 32x32

I dont like the mapname on the map there is no need/reason for this + it is not beauty.

I realy like the reflection on the water, but I dont like the pathdesign and the map has no raster.
The design is new but not lovely, I prefer clear graphics more.

Path is good and I would be happy to add this map with a new design.

PS: please give the users who take care about your mapsuggestions attention.
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aleqqqs

Racing Mamba
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Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 26.01.2013, 13:48

Re: Darknight 32x32

i personally don't like this map any more, but if anyone does, feel free to make changes, i'll attach the .psd-file.

edit: the bloody board software doesnt allow psd-files, so if you want it, pls ask for it.
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Seraph07

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Location: Hildesheim

Post 22.01.2017, 15:02

Re: Darknight 32x32

Mapdata and zipfile missing.

Added to Testing

Survivor values
Easy: 117
Medium: 121
Hard: 125

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