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[added] Renegade 16x16

Moderator: Map Officer

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krunx

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Post 18.04.2012, 09:44

Re: Renegade

Grundidee ist gut, die Umsetzung stark ausbaufähig. Der Wegpfad wäre idealerweise so aufgebaut, dass beide Wege gleichschwer zu verteidigen sind (sprich symmetisch).

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Post 18.04.2012, 09:44

Re: Re: Renegade

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Rambo196

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Post 18.04.2012, 10:43

Re: Renegade

krunx wrote:Grundidee ist gut, die Umsetzung stark ausbaufähig. Der Wegpfad wäre idealerweise so aufgebaut, dass beide Wege gleichschwer zu verteidigen sind (sprich symmetisch).


Wieso sollte der Wegpfad symmetrisch sein? Krunx im groben sind die Wege etwa gleich schwer zu deffen, da die Creeps die gleiche Strecke laufen. Eine Symmetrische map finde ich zu eintönig, oder willst du echt 2 Circle oder den linken Abschnitt symmetrisch auch rechts?
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KiQuafix

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Post 18.04.2012, 12:43

Re: Renegade

Es ist ja der selbe Pfad nur umgekehrt, im Prinzip ! ;)
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Pezinator

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Post 20.04.2012, 18:20

Re: Renegade

Also ich würde sie auf alle Fälle nicht symmetrisch machen! und meiner Meinung ist das auch nicht nötig! Wie KiQuafix es schon gesagt hat es ist im Prinzip ja derselbe Pfad! Aber was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass einfach ein Weg der Eingang ist und alle Creeps den gleichen Weg gehen?
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Rambo196

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Post 20.04.2012, 18:48

Re: Renegade

zu langweilig, ich wollte eine map entwickeln, in der die creeps verschiedene Wege nehmen, da es noch keine 16x16 maps gibt, in der soetwas vorhanden ist.
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Pezinator

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Post 20.04.2012, 20:10

Re: Renegade

Rambo196 wrote:zu langweilig, ich wollte eine map entwickeln, in der die creeps verschiedene Wege nehmen, da es noch keine 16x16 maps gibt, in der soetwas vorhanden ist.

Ich find die Idee auch cool! Mal was neues! Wenn auch nichts leichtes. Also ich wäre auf alle Fälle dafür, dass die Map so schnell wie möglich ins Spiel aufgenommen wird. In welcher Art auch immer
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dcode

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Post 24.04.2012, 15:37

Re: Renegade

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krunx

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Post 14.08.2014, 22:40

Re: [added] Renegade 16x16

Pfad war zu schlecht!
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