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[added] Renegade 16x16

Moderator: Map Officer

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Rambo196

Vulture
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Post 08.04.2012, 13:01

[added] Renegade 16x16

Hier eine Map, entworfen von mir und Aleqqqs:

[spoiler]Image[/spoiler]

Das besondere an der Map ist, dass die Creeps sich am Anfang nach links und oben aufteilen, wobei sie sich entgegenlaufen.
In der Map sind somit neue Elemente enthalten, die es bisher auf keiner 16x16 map gibt(entgegenlaufende Creeps und zugleich Abzweigung, großer Circle).

Was meint ihr zu der Idee?

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Post 08.04.2012, 13:01

Re: [added] Renegade 16x16

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Darkblades

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Express Raptor
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Location: Bei dir Daheim

Post 08.04.2012, 13:38

Re: Renegade

Ist mal was neues, persönlich mag ich aber so fette Circle nicht, aber das ist natürlich nur meine persönliche "Macke".
Sonst finde ichs eig. ganz nett, wenn mal wieder was neues kommt.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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Magneto

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Vulture
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Post 08.04.2012, 13:53

Re: Renegade

Hi

Diese Map wird bestimmt ein Knaller, wo sind die Maptester und Dcode rein damit wir wollen sie zocken !!!!!!!!!

MFG Mag
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Magneta

Mako
Mako

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Post 08.04.2012, 14:01

Re: Renegade

Hi

coole Map würd ich empfehlen :lol:
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Opttimuz

Mercury
Mercury

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Post 08.04.2012, 14:14

Re: Renegade

Hi

Eine frage wie viel ma drehen die sich in dem kreisel??

map ist schön lässt sich bestimmt gut spielen ;)
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Rambo196

Vulture
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Post 08.04.2012, 14:50

Re: Renegade

geplant hätte ich 2,5 runden
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ellie

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Vulture
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Location: Schwabeländle :)

Post 08.04.2012, 16:29

Re: Renegade

Finde den Pfad ansich nicht schlecht, aber ich muss ganz ehrlich sagen, das das Design nicht so mein Fall ist, zu viel Grün, meiner Meinung nach gibt es genug grüne Maps :)

Versuch mal eine andere Farbe ;)
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
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Bianca1989

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Shark
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Post 09.04.2012, 12:53

Re: Renegade

ellie wrote:Finde den Pfad ansich nicht schlecht, aber ich muss ganz ehrlich sagen, das das Design nicht so mein Fall ist, zu viel Grün, meiner Meinung nach gibt es genug grüne Maps :)

Versuch mal eine andere Farbe ;)



Ich wäre für rosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Nein Spass, wie wäre es mit blau oder so rötlich? ich mag auch keine grüne Maps, die erinnern mich immer an circlevector die ich nicht sonderlich mag :P
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Rambo196

Vulture
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Post 10.04.2012, 17:29

Re: Renegade

Hier 2 etwas andere Versionen
[spoiler]Image[/spoiler]
[spoiler]Image[/spoiler]

Bitte sagt nicht, es gibt schon gnug blaue maps...

Gruß Rambo
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manuel

Express Raptor
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Post 10.04.2012, 17:43

Re: Renegade

Die erste blaue ist schön :)
Allgemein sieht die Map interessant aus, ausprobieren würde ich sie gerne, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so wirklich Sinn macht, aber das kann man ja dann testen.
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Alex1997

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Post 10.04.2012, 18:37

Re: Renegade

Die Frage ist,wenn die Creeps sich entgegen laufen,dann wird es schwer,die Creeps durch taktische Maßnahmen zu killen, nachdem es schwer nachvollziehbar ist, wo die Creeps dann am nähesten am Ende sind.^^
Das ist natürlich nur meine Meinung,allgemein vom Design und vom Pfad her find ich sie nett,nichts spektakuläres, aber es muss ja nicht immer spektakulär sein :)
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Rambo196

Vulture
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Post 10.04.2012, 18:52

Re: Renegade

Ich finde dieses Prinzip halt sehr interessant und würde es auch gern mal testen. Von der Creepsendweise ändert sich hier auch einiges meine ich, da es sich hier deutlich mehr lohnt einen raider statt 2 rays zu senden, da man diese wahrscheinlich einzeln deffen könnte. Es sind auch andere Kombinationen möglich.
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Bianca1989

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Shark
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Post 10.04.2012, 19:01

Re: Renegade

Finde die erste Version "blau" am schönsten und der Pfad gefällt mir :) Vor allem der Kreis da sieht interessant aus.. Ich würde die auch spielen wollen :P
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ellie

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Vulture
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Post 10.04.2012, 19:19

Re: Renegade

Finde die erste blaue Map auch gut !
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Pezinator

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Post 10.04.2012, 21:41

Re: Renegade

1. Blaue ist klasse! Und die Map an sich ist auch toll! Gute Idee mit den zwei verschieden Teilen!
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KiQuafix

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Post 11.04.2012, 14:21

Re: Renegade

In der Vergangenheit haben sich solche Circle als unpraktisch erwiesen, Rockettot for the win.. oder so.. ähnlich.
Das durchaus schöne Design (egal welche Farbe), lenkt aber leider nicht von der schlechten Pfadidee ab. Die Map ist vor allem in der Startphase eines All vs. All Matches sehr schwer bis undeffbar, da sich die Creeps wie schon gesagt kreuzen und es somit auch sehr schwer definierbar ist welcher Creep nun wirklich näher am Ende ist (denn der wird auf Farthest beschossen).

Und der Pfad wiegt nunmal viel schwerer als das Design.

Cheers.
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Rambo196

Vulture
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Post 11.04.2012, 14:47

Re: Renegade

In dem Kreisel drehen die Creeps keine 5 Runden Kiqua, sondern lediglich 2,5. Die Map lässt sich deutlich besser deffen als viele anderen. Lediglich der Start könnte etwas härter werden. Aber eigentlich auch nicht, da die map über 100 Wegfelder besitzt, und man alles deffen kann, was am Anfang gesendet wird.
Viele Leute finden meine Idee sehr interessant. Ihr wollt doch keine "Standardmaps", sondern außergewöhnliches und Perfektion.
Die Map ist halt tricky, da das übliche "weiteste" nicht die beste Wahl zum verteidigen ist, da ist öfters umstellen der Türme sehr sinnvoll und dementsprechend für fortgeschrittene Spieler eine gute Erweiterung!
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KiQuafix

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Express Raptor
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Post 11.04.2012, 14:51

Re: Renegade

Rambo196 wrote:In dem Kreisel drehen die Creeps keine 5 Runden Kiqua, sondern lediglich 2,5. Die Map lässt sich deutlich besser deffen als viele anderen. Lediglich der Start könnte etwas härter werden. Aber eigentlich auch nicht, da die map über 100 Wegfelder besitzt, und man alles deffen kann, was am Anfang gesendet wird.
Viele Leute finden meine Idee sehr interessant. Ihr wollt doch keine "Standardmaps", sondern außergewöhnliches und Perfektion.
Die Map ist halt tricky, da das übliche "weiteste" nicht die beste Wahl zum verteidigen ist, da ist öfters umstellen der Türme sehr sinnvoll und dementsprechend für fortgeschrittene Spieler eine gute Erweiterung!


Na selbst bei 2,5 Runden wird viel getroffen. Klar, ich habe ja auch gesagt, dass der Start holprig wird und nicht das Ende. Wie ich aus deinem Beitrag entnehmen kann wolltest du was Neues schaffen, die Frage ist - ob das ganze nicht schon wieder zu Tricky für die ein oder anderen Alteingesessenen ist (krunx,..). Ich würde sowas immer gern Ingame testen bevor ich wirklich abschließend sagen kann "das ist undeffbar". Problem ist nur irgendwie ist Dcode verschollen ^^
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Pezinator

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Post 13.04.2012, 09:22

Re: Renegade

Immer dieser Dcode! XD Aber wäre auf alle Fälle cool, wenn du die Map mal testen würdest. Mich würde das Testergebnis stark interessieren
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Rambo196

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Post 15.04.2012, 15:36

Re: Renegade

Im Anhang befindet sich die Pfaddatei.
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