06.06.2013, 22:11 by Holzi91
Level 2 - Airport (möglicherweise ebenfalls etwas abgeändert)
Der Spieler startet mit einem vorgebauten grünen Rocket, den er weder verstellen noch abreißen kann, 1 Leben, ohne Income und mit 1050 Geld.
Text: Wir haben es geschafft, aus New York zu entkommen und uns zum Flughafen zurückzuziehen. Wir brauchen aber etwas Zeit, um unsere Flucht vorzubereiten. Ein Raketensilo steht zur Verteidigung bereit.
Einige Mantas kommen rein und werden vom Rocket zerschossen, der daraufhin verschwindet. Der Spieler bekommt dafür kein Geld.
Text: Oh nein, unser Raketensilo ist defekt. Es wird einige Zeit brauchen, bis wir es wieder aufbauen können. Baut an dessen Stelle einen Kanonenturm der Stufe 3. Er wird unsere Feinde fürs erste aufhalten.
Der Spieler tut dies an der einzigen freien Stelle (sollte er es nicht tun, kommen trotzdem Creeps). Sobald der rote Splash fertig ist, hat der Spieler 200 Geld und ein Income von 200.
Text: Dies wird die Feinde eine Weile aufhalten. Wir sollten in der Zwischenzeit Späher aussenden und unser Income in die Höhe treiben. Denk dran, deinen Turm auf "Weiteste" zu stellen.
Der Spieler schickt drei Runden Income.
Text: Achtung, es kommen immer mehr Novas. Wir benötigen zwei EMPs in der Nähe des Kanonenturms.
Slows und zwei Bauplätze werden freigeschaltet (Kanonenturm ist nicht frei). Spieler baut zwei Slows (ohne nicht deffbar) und schickt zwei weitere Runden Income. Danach kommt ein Demeter rein.
Text: (Sobald der Demeter den Splash passiert hat) Oh je, der Demeter regeneriert Gesundheit, das bedeutet also die grüne Farbe. Aber es ist noch nicht zu spät, ihn aufzuhalten.
Weiter hinten werden drei Defspots frei und es kann mit Basics nachgedefft werden (nur auf rot ausbaubar).
Text: (Sobald der Dem tot ist) Schnell, reiße deine hinteren Türme ab und verschicke das Geld noch vor der nächsten Runde.
Spieler schickt Income bis er 500 hat, in der Zwischenzeit kommen Mantas und Novas.
Text: Unsere Forscher konnten aus dem Forschungszentrum hier in der Nähe die Pläne für den Bau des starken Teslaturms mitnehmen. Baue einen an deiner Hauptverteidigung (Schnelltaste N)! Damit haben diese Demeter keine Chance.
Ab jetzt können alle Türme abgerissen werden!
Der Spieler spart eine Runde und baut danach den Tesla auf dem frei gewordenen Feld neben dem Kanonenturm. Tut er dies nicht kommt in der nächsten Runde dennoch ein Demeter. Alle anderen Türme sind in der Zeit gesperrt. Sobald der Tesla gebaut wurde, sind die anderen drei Türme wieder entsperrt.
Text: (Irgendwann) Wir sollten den Weg bis zu unserer Verteidigung mit EMPs vollbauten, um uns mehr Zeit zu verschaffen. Da ein EMP alles in seinem Radius verlangsamt, sollten sie sich nicht zu sehr überschneiden!
Einige Bauplätze in gutem Abstand werden frei. Die Zeit hält an und läuft erst weiter, bis die Slows an den vorgesehenen Stellen gebaut wurden. (Der Spieler bekommt natürlich genügend Geld dafür.) Sobald die Slows stehen, kommt in der nächsten Runde ein Ray.
Text: Vorsicht, sie übergehen unsere EMPs mit einem Ray. Diese weißen Creeps sind nicht zu verlangsamen. Wir brauchen mehr Feuerkraft!
Da der Spieler nun so um die 2000 Income haben sollte, baut er zwei Speeds an freigewordenen Plätzen.
Text: (Später) Wir erspähen zwei weitere Rays. Ein Splash der 4 und letzten Stufe kann nicht schaden. Ändere seine Einstellung auf "Stärkste", um den Schaden zu maximieren!
Der Spieler tut dies. Ein Ray geht so durch, dass er ihn mit einem Speed nachdeffen muss. Danach kommen weiter doppelte Rays.
Text: Etwas sehr schnelles nähert sich unserer Verteidigung. Wir müssen die EMPs an unserer Hauptanlage upgraden und den Teslaturm auf Stufe 2 bringen.
Ein Raider kommt rein, wird aber mit der vorgeschlagenen Deff vernichtet.
Text: Endlich ist es soweit: Unser Raketensilo ist wieder einsatzbereit. Schaffe Platz und bau diese mächtige Waffe wieder auf.
Einer der Speeds muss entfernt werden. Zeit hält an, bis der Spieler den Rocket gebaut hat. (Er bekommt 250 Geld gutgeschrieben, damit er sicher genug hat.) Es kann nur ein Rocket gebaut werden, der nicht abgerissen und nur auf 0 und P umgestellt werden kann.
Text: Es nähern sich zwei weitere Speedy Raider. Ein Raketensilo der Stufe 2 sollte sie zu Staub zerfallen lassen.
Upgrade optional.
Es kommen zwei weitere Raider.
Text: Sei gewarnt: Unser Feind holt zum großen Schlag aus und schickt eine starke Kombo, bestehend aus zwei zähen Big Toucans und 4 Speedy Raidern. Wir brauchen dringend ein weiteres Upgrade des Raketensilos. Tipp: Damit das Silo auf die 4 Raider schießt, wähle die Einstellung "Schnellste" (Schnelltaste L).
Ausbau optional. L ist nun für alle Türme freigeschaltet.
Ist die Welle besiegt, kommt ein letzter
Text: Du hast den Feind lange genug aufgehalten. Nun ist es an der Zeit zu fliehen.
Bildschirm in der Mitte erscheint: Sieg! Du konntest entkommen!