Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

1. CreepTD All vs All League

Moderator: krunx

<<

vollmongo

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 41

Joined: 26.02.2012, 14:18

Location: Earth

Post 12.04.2012, 17:43

Re: 1. CreepTD All vs All League

1. Gibt es eigentlich pro Spiel einen Schiedsrichter und wenn ja, wie lautet seine Kontonummer und Bankleitzahl?
2. ist es sinnvoll die Gruppen bekannt zu geben und allen Gruppen einen Zeitraum von, sagen wir mal zum Beispiel 3 Wochen, vorzugeben in dem sie ihre 5 Spiele zu absolvieren haben? Denn Nicht jeder hat die gleiche Arbeits-/Uni-Schlaf-&Wachzeiten etc....
3. Wenn es Lostöpfe nach stärke gibt, würde ich mich freuen wenn der vorher fair und sachlich diskutiert werden kann.
4. Wann gehts denn ungefähr los?
5. Könnten die von den Spielern vereinbarten Termine vielleicht rechtzeitig bekannt gegeben werden? So aus Zuschau-technischen Gründen.
6. Sollte sich einer meiner Punkte mit vorherigen Kommentaren decken ist das hoffentlich nicht schlimm.
7. Vielen dank fürs lesen!

Grüße!
optimism is lack of information - Volker Braun (cabaret artist of former GDR)

Sponsor

Post 12.04.2012, 17:43

Re: Re: 1. CreepTD All vs All League

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 12.04.2012, 18:36

Re: 1. CreepTD All vs All League

vollmongo wrote:1. Gibt es eigentlich pro Spiel einen Schiedsrichter und wenn ja, wie lautet seine Kontonummer und Bankleitzahl?

Wäre eine Gute Idee, würd ich aber nicht zwingend festlegen wollen. Ihr könnt gerne einen Schiri einsetzen wenn ihr euch einig seit. Das würde helfen gewisse Situationen und Konflikte im nachhinein besser beurteilen zu können. Und auch als Erinnerungshilfe wer noch ein Freilos hat usw.


2. ist es sinnvoll die Gruppen bekannt zu geben und allen Gruppen einen Zeitraum von, sagen wir mal zum Beispiel 3 Wochen, vorzugeben in dem sie ihre 5 Spiele zu absolvieren haben? Denn Nicht jeder hat die gleiche Arbeits-/Uni-Schlaf-&Wachzeiten etc....

Done! SO war es geplant, erste Runde geht von heute bis 3.5 (also 3 Wochen)

3. Wenn es Lostöpfe nach stärke gibt, würde ich mich freuen wenn der vorher fair und sachlich diskutiert werden kann.

Lediglich die besten 8 im Skill wurden einzeln aber zufällig auf 8 Gruppen verteilt, so das diese sich nicht in der ersten Runde treffen, danach wurden alle anderen per Zufall verteilt auf die Gruppen. Denke die Gruppen sind ganz gut verteilt, es gibt 2-3 starke, aber auch eine wo ein paar neuere gute Chancen haben

4. Wann gehts denn ungefähr los?

Quasi heute, dafür 3 Wochen für die erste Runde statt nur 2, falls jemand jetzt zu überrascht ist :)

5. Könnten die von den Spielern vereinbarten Termine vielleicht rechtzeitig bekannt gegeben werden? So aus Zuschau-technischen Gründen.

Es wäre schön wenn die Gruppen das managen könnten, zwingen kann ich dazu aber niemanden. Gern könnt ihr mir sagen wann ihr einen Termin ausgemacht habt, dann leite ich das Rechtzeitig via Forum und/oder global Message den anderen mit.

6. Sollte sich einer meiner Punkte mit vorherigen Kommentaren decken ist das hoffentlich nicht schlimm.

7. Vielen dank fürs lesen!

bitte

Grüße!
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 15.04.2012, 13:47

Re: 1. CreepTD All vs All League

Es macht natürlich Sinn, dass man nicht abreissen soll, bevor man stirbt. Aber ist es legitim, wenn wir gerade das letzte Spiel spielen, ich gleich als erster sterbe und vor meinem Tod abreisse, um einen anderen zu killen, dass er in der Gesamtwertung schlechter ist als ich? Das wäre strategisch definitiv sinnvoll, beeinflusst aber das laufende Spiel negativ.

Meine Meinung: es sollte erlaubt sein!
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 15.04.2012, 14:26

Re: 1. CreepTD All vs All League

Wenn das bewiesen werden kann das es Strategisch sinnvoll war habe ich nicht dagegen einzuwenden. Aber komtm mir jetzt nicht im ersten oder zweiten Spiel mit solchen Rechnungen :lol:
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 15.04.2012, 14:31

Re: 1. CreepTD All vs All League

Ich sagte ja "beim letzten Spiel" :)
<<

Bumblebee

Ray
Ray

Posts: 140

Joined: 29.07.2011, 12:24

Post 15.04.2012, 19:14

Re: 1. CreepTD All vs All League

"Wenn das bewiesen werden kann das es Strategisch sinnvoll war habe ich nicht dagegen einzuwenden. Aber komtm mir jetzt nicht im ersten oder zweiten Spiel mit solchen Rechnungen :lol:"
Wenn man damit den Favoriten ausschalten kann? Hat dann doch den gleichen Effekt...
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 17.04.2012, 19:28

Re: 1. CreepTD All vs All League

Also,
in dem Post bedanke ich mich recht herzlich für die coole 1. Runde, auch wenn ich raus bin, es hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache, nicht zu gewinnen (auch wenns schön gewesen wäre xD).
Ansonsten freu ich mich auf die nächste Runde! ;)
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 27.05.2012, 15:08

Re: 1. CreepTD All vs All League

Auch wenn es wohl ohne Konsequenzen bleibt:

Egoistic hat im letzten Gruppenspiel, wo es ja tatsächlich für 3 Leute noch um was ging und Egoistic keine Chance mehr hatte, sinnlos abgerissen!

Hiermit beschwere ich mich über diese Aktion!
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 27.05.2012, 15:19

Re: 1. CreepTD All vs All League

Mach das, wie ich mich daran erinnere, habe ich abgerissen, da ich kein bock mehr hatte und nicht weil ich draufgegangen wäre. :roll:
Und es hätte ja sein können, dass dann jemand vor mir draufgegangen wäre :lol:
Und das wäre ja dann ein Vorteil, dann darf man das ja.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 27.05.2012, 15:22

Re: 1. CreepTD All vs All League

Du hast mit den worten verschickt: "Komm ärger ich euch nochmal!"

Das Senden hatte absolut keinen Sinn und du wusstest, dass du 1 Runde später stirbst, was du auch bist, deine Creeps aber min. 4 Runden brauchen um durchzulaufen.

=> Wir sind genau in dem Fall, wo jemand sinnlos das Spiel der restlichen Spieler beeinflusste.
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 27.05.2012, 15:23

Re: 1. CreepTD All vs All League

Beim besten Willen, es hätte durch deine Aktion keiner mehr vor Dir sterben können...
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 27.05.2012, 15:23

Re: 1. CreepTD All vs All League

Darkblades wrote:Mach das, wie ich mich daran erinnere, habe ich abgerissen, da ich kein bock mehr hatte und nicht weil ich draufgegangen wäre. :roll:
Und es hätte ja sein können, dass dann jemand vor mir draufgegangen wäre :lol:
Und das wäre ja dann ein Vorteil, dann darf man das ja.


jetzt auch ncoh ins lächerliche zeihen?? du hast selbs slows abgerissen und wir hatten alle mehr als genug leben.

Ich hab erstmal die obligatorischen 2 Punkte abgezogen. Vll kriegste noch nen Stempel für "No fairplay" für folgende Ligen. Und wenn sowas dann nochmal vorkommt steigert sich die Strafe vll auch auf Ausschluss. Mal sehn
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 27.05.2012, 15:26

Re: 1. CreepTD All vs All League

Mach das, Easy.
Meine Aktion hat gar nicht viel verändert, da es gar nicht so viel Creeps waren, außerdem wären doch trz Rambo und Easy weitergekommen, dachte krunx kann so oder so nimmer weiterkommen, außer wenn einer von euch zwei letzter wird...aber das wurde ja ich.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 27.05.2012, 15:28

Re: 1. CreepTD All vs All League

Nein er hätte gewinnen müssen dann wär er weiter gewesen(oder 5. spiel)
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 27.05.2012, 15:32

Re: 1. CreepTD All vs All League

Wenn überhaupt glaube ich 5.Spiel, falls er gewonne hätte.
Doch vor meiner Aktion hatte er schon weniger leben als ihr und ich glaube auch das Income sah nicht am besten aus.
Und meine Aktion hat auch nicht viel verändert, aber ist okay, ich kann auf Ligen verzichten.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 27.05.2012, 15:46

Re: 1. CreepTD All vs All League

Darkblades wrote:Doch vor meiner Aktion hatte er schon weniger leben als ihr[...]

Gerade wenn man mit den Leben hinten ist, trifft einen das doch besonders hart!
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 27.05.2012, 16:10

Re: 1. CreepTD All vs All League

Haben alle gedefft und den Gameverlauf nicht wirklich hart verändert.
Ist aber jz auch egal, krunx hat sich beschwert und gut ist.

Edit: Easy, warum hast du deine Nachricht mit meinem Charakter gelöscht, ich wollte das jz klären :|
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 27.05.2012, 17:12

Re: 1. CreepTD All vs All League

Ich hatte das Glück, dass ich in der Phase gerade Türme gebaut hatte und das deshalb abfangen konnte, aber vor allem bei EasyX und Rambo sind durch diese Welle etwa 6-7 Leben verloren gegangen und sowas ist einfach nur mies!

Du hast keinerlei Chance weiterzukommen und wenn das Spiel gerade interessant wird und in die heiße Phase kommt schickst du solche Wellen!

Fairplay sieht definitiv anders aus! Du kannst darauf setzen, dass man genau dasselbe bei dir im Zweifelsfall dann auch macht!
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 27.05.2012, 17:18

Re: 1. CreepTD All vs All League

Hast du doch auch als gemacht, krunx.
War keine Liga, sondern davor, aber normale AvA Spiele und das ganze 3mal, obwohl man dich auch daraufhingewiesen hat.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 27.05.2012, 19:07

Re: 1. CreepTD All vs All League

Darkblades wrote:Hast du doch auch als gemacht, krunx.
War keine Liga, sondern davor, aber normale AvA Spiele und das ganze 3mal, obwohl man dich auch daraufhingewiesen hat.


Wenn wir in einer Liga das vorher festlegen, dann muss man sich dran halten. End vom Lied ist wohl, dass bald Creeps von toten Spielern auch mit dem Spieler sterben!
PreviousNext

Return to League

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 131 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software