Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Weiterentwicklung der Liga (Idee!)

Moderator: krunx

Ist die Idee gut?

Ja, aufjedenfall!
7
37%
Ja, aber da muss noch dran gearbeitet werden!
10
53%
Nein, gefällt mir gar nicht!
2
11%
Nein, das ist wirklich Schrott!
0
No votes
 
Total votes : 19
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 16.07.2012, 05:00

Re: Weiterentwicklung der Liga (Idee!)

HannsKanns wrote:Naja ich persönlich bin ja der Meinung, das wenn man Turniere macht...die eben keine Ahnung z.b im laufe von 2-3 Monaten machen sollte, damit das nicht in streß ausartet, falls die Zeiten doch so unterschiedlich sind, in dehnen die Leute Online sind, wobei ich mir das ehr selten vorstellen kann.

Ne Liga hätte ja den Vorteil, dass es ech gechillt gemacht werden kann, jeder kann sich mit jedem zu nem Hin und Rückspiel verabreden...man könnte 2-3 Ligen aufstellen...je nach Skill evtl. bissl ausbalanciert..und gibt eben Auf und Ab-Steiger..

Banal gesagt wie das Bundesligasystem..


Das mit dem Online-Stress war ja eig. größten Teils nur bei der AvA-League...da sich halt ein Spieler immer nach 3 anderen richten muss.
Bei der 1on1 League war das viel leichter.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung

Sponsor

Post 16.07.2012, 05:00

Re: Re: Weiterentwicklung der Liga (Idee!)

<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 16.07.2012, 21:21

Re: Weiterentwicklung der Liga (Idee!)

Ja aber wenn man jetz eine 2 vs 2, coop oder sonst eine Liga machen würde, wäre das Problem wieda da.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

HannsKanns

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 34

Joined: 18.07.2011, 00:12

Post 17.07.2012, 00:43

Re: Weiterentwicklung der Liga (Idee!)

Ich find das gar nicht so schwierig, beispiel all vs all liga..es wird jeweils pro partie systematisch aber per zufall ...;)
(will meinen zufällig, aber anzahl der einsätze gleichberechtigt..(pro liga 16o18 je nach modus...muss man halt irgendwie berechnen^^ all vs all spieler oder 1vs 1..) jeder zur gleichen Anzahl als "Beobachter" für unstimmigkeiten oder nicht eingehaltene Zeitabsprachen ...spiel findet nicht statt etc..rangezogen...

Zeitraum 2 Wochen pro spiel..
lässt sich doch mit diesem prima forum bestimmt machen...
also ich finde ja persönlich,dafür, das hier so viele spiele gespielt werden..
von oft vielen leuten, kann hier ruhig bissl mehr auch wettbewerbsmäßig,comunity mäßig noch was gemacht werden ;)
und ich persönlich hab schon immer bock mich mit anderen guten leuten zu messen und das bringt ja so vom liga prinzip,wenn es denn genug interessierte gibt, bestimmt genug Anreitze auch dazu zu lernen...
sich auszutauschen etc. ;)

Hab einfach bock auf ne liga...
Previous

Return to League

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 120 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software