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Roadmap to CreepTD 1.0.0

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sisyphos

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Post 12.10.2011, 23:04

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

..
Last edited by sisyphos on 08.01.2012, 00:40, edited 1 time in total.

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Post 12.10.2011, 23:04

Re: Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

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dcode

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Post 12.10.2011, 23:09

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

Nice finding. I typed "zielsuchend" to dict.cc and must have misread "homing". Haha. I'll fix that :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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dcode

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Post 12.10.2011, 23:38

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

No, this has been in the game before I came to the project but it has not been mentioned anywhere. I just added the description.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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dcode

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Post 23.10.2011, 00:18

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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KiQuafix

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Post 23.10.2011, 00:28

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

schlecht gedefft :'D
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Ximon

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Phoenix
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Post 23.10.2011, 00:50

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

wieso lädst du das nicht über den Creeptd kanal hoch?
und wieso ist das so schlechte quali man erkennt nix :|
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Katze

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Speedy Raider
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Post 23.10.2011, 00:56

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

sieht aus wie n neues game :lol:
Wenn man die neuen grafiken benutzt braucht man bestimmt erstmal Zeit um sich umzugewöhnen^^
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dcode

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Post 02.12.2011, 00:29

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

I updated the Creeps' images for 1.0 to match the correct size and added improvements mentioned by different people. Please let me know how you feel about them :)
Attachments
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6.png (186 Bytes) Viewed 2740 times
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4.png (3.05 KiB) Viewed 2740 times
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3.png (205 Bytes) Viewed 2740 times
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1.png (202 Bytes) Viewed 2740 times
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Ximon

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Phoenix
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Post 02.12.2011, 12:55

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

Ich finde den neue Shark und Phönix nicht viel besser als die alten sorry..
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ChaosX

Ray
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Post 02.12.2011, 14:05

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

Die neuen Creeps muss ich erst Ingame sehen, bevor ich sie Verurteilen kann ;)

Trotzdem meine Meinung bis jetzt:
    * Den neuen Shark finde ich gut. Phoenix ist ok so.
    * Der Ray ist zu klein.
    * Mercury und Demeter ähneln sich sehr. Bei Volture & Zeus das Gleiche.
    * Big Torcan passt überhaupt nicht.
    * Die blauen ähneln sich bis auf den Express sehr.
Die blauen Creeps drehen sich hoffentlich langsamer, wenn sie geslowt werden...
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KiQuafix

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Post 02.12.2011, 15:20

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

finde die creeps eig gut, außer den ray der zu klein is und der vulture da dieser garnicht zu den anderen grünen passt die etwas breiter sind .. sonst find ich die creeps gut obwohl ich finde das die mambas eckig bleiben sollten..
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dcode

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Post 02.12.2011, 16:23

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

Schon mal danke für das Feedback :)

Die Ähnlichkeit der unterschiedlichen Gruppen ist eigentlich so gewollt, das soll ein bissl nach einer Entwicklung zu größeren Creeps ausschauen. Beim Toucan fällt mir nichts ein, wie ich ihn verbessern könnte. Ist im Prinzip ein Dreieck in Kettenoptik (für "Stärke").

Die anderen habe ich geupdated. Den Ray habe ich größer gemacht, Vulture ans Design der anderen angepasst und die Mamba wieder eckiger gestaltet.

Please provide me with some Feedback :)
Attachments
11.png
Updated Mamba
11.png (243 Bytes) Viewed 2715 times
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Updated Vulture
9.png (212 Bytes) Viewed 2715 times
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Bigger Ray
6.png (169 Bytes) Viewed 2715 times
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KiQuafix

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Post 02.12.2011, 16:56

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

find ich gut so :) sehr schön ;)
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dcode

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Post 12.12.2011, 23:57

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

Just for the thrill of it...
Attachments
ctd10splash.jpg
CreepTD 1.0 splash screen
ctd10splash.jpg (189.62 KiB) Viewed 2646 times
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dope

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Post 13.12.2011, 00:14

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

sieht gut aus
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Darkblades

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Post 13.12.2011, 05:12

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

Stimm ich dope zu :)
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ChaosX

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Post 13.12.2011, 14:09

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

Ja, dope hat 100%ig recht !

@dcode: ich verstehe nicht ganz warum du viele Threads auf englisch aufmachst. Auch die "Entwicklerzentrale" ist auf englisch, obwohl sich das zu 99% deutsche durchlesen & verstehen wollen. Vielleicht bin ich ja der Einzige dem das auffällt, aber irgendwie ist das ganze sehr unkonsequent.
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Darkblades

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Express Raptor
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Post 13.12.2011, 14:55

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

@ChaosX
Auch wenn es mehr deutschsprachige Spieler gibt, gibt es trotzdem noch englischsprachige. Das heißt, dass die auch noch was verstehen wollen und Englisch ist leichter als Deutsch. Da jeder normaler Deutscher/Österreicher/Schweizer ein bisschen Englisch können müsste, ist es logischerweise so, dass diese Topics auf Englisch geschrieben werden.
Außerdem bin ich dabei, auch bei den Engländer/Amis etc. Werbung zu machen. Also lieber gleich auf Englisch schreiben, statt auf Deutsch. Da es auch besser kommt, wenn solche Sachen auf Englisch da stehen, da die Engländer keine Lust haben, die Deutschesprache zu entziffern.
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KiQuafix

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Post 13.12.2011, 17:40

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

wow nice one ! :)
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ChaosX

Ray
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Post 13.12.2011, 20:40

Re: Roadmap to CreepTD 1.0.0

@Darkblades: Das ist klar. Ich habe nicht gesagt alles soll deutsch sein. Ich wills nur einheitlicher. Deutschsprachige User sind momentan die Zielgruppe. Wenn sich das zukünftig ändern soll wäre es sinnvoll auch alles in englisch zu haben.

Momentan ist nur die Enticklerzentrale (developer headquarters) und die meisten Topics von dcode auf englisch.
Wichtig wäre das Menü oben und das Handbuch auf englisch.
Die Statistik am Ende eines Spiels ist nur deutsch zur Zeit!
Last edited by ChaosX on 13.12.2011, 20:46, edited 1 time in total.
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