Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 11.01.2012, 18:23

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Man kann während der Pause schicken.
Es fehlt eine Anzeige das die Pause läuft.
Random Map 2vs2 Coop geht nicht.

-> kiquafix failed to download the map (Invalid map checksum) [[LEMONDOT]]
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX

Sponsor

Post 11.01.2012, 18:23

Re: Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

<<

Philipp20

Ray
Ray

Posts: 107

Joined: 27.09.2011, 16:06

Post 12.01.2012, 17:10

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

The new Sounds only work if towers are on the first upgrade Level
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 12.01.2012, 17:18

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Thanks, this has been fixed. Please reload the Client, so that it updates.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 12.01.2012, 17:26

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

First of all I really like the new sounds,

After playing one round survivor, here are some bugs:


•Sometimes U und I is hold for some seconds (edit: happens on every hotkey)
•options/password doesn't be saved (happens only on online modus?
•i've got a problem that solo survivor can't be played fullscreen (400% zoom) would be much cooler
•moreover, not bugs but other things: the rockets have all the same colour, you can't see what rockets hits an creep / you can't quit with 'esc' / you can't log in with 'enter'
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 12.01.2012, 18:25

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Im 2vs2 Coop steigt weder das Income wenn man Creeps schickt noch kommen die Creeps beim Gegnerteam an.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 12.01.2012, 18:29

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

im 2vs2 Coop kommen keine Bots, das ist das hauptproblem ;)
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 12.01.2012, 18:42

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Ximon wrote:im 2vs2 Coop kommen keine Bots, das ist das hauptproblem ;)

2vs2 Coop ist

Spieler 1 und 2 (auf einer gemeinsamen Karte) gegen Spieler 3 und 4 (auf einer gemeinsamen Karte) Simon^^
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 12.01.2012, 22:58

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Finde es immer noch eine gute Idee bei Moderatoren ein spezielles Bild vor oder hinter den Nick zu setzen, damit sie jeder als solche erkennt!
<<

Philipp20

Ray
Ray

Posts: 107

Joined: 27.09.2011, 16:06

Post 12.01.2012, 23:02

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

-Rockets die einen Creep verfolgen brechen ab wenn der creep unter so eine "Pfadbrücke" kommt...
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 12.01.2012, 23:07

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Hmm, das stimmt. Problem ist, dass man nie so genau weiß, wie das auf der Map gezeichnet ist...also ob die Rocket rein grafisch durch den Tunnel könnte oder nicht. Und selbst wenn man irgendetwas annehmen würde, müsste man die Position der Rocket zu Creep und Tunnel berechnen, um dann eine Kurve zu fliegen etc. Theoretisch verbesserbar, aber praktisch...?
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Philipp20

Ray
Ray

Posts: 107

Joined: 27.09.2011, 16:06

Post 12.01.2012, 23:25

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Das stimmt...aber so ist es auch irgendwie blöd ! Eben auf Plan B hab ich mal den Rockets zugesehen...sie verfolgt einen Creep, er fährt unter nen Tunnel, dann ändert sich die Flugbahn zum nächsten Creep, dann fährt der auch unter nen Tunnel und dann ist die Rocket einfach so verschwunden ohne einmal zu treffen ;)
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 12.01.2012, 23:34

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Najo, ok...allerdings ist das auch für alle Spieler gleich und man könnte sich theoretisch darauf einstellen. z.B. indem man die entsprechenden Rockets auf stärkste oder so stellt, damit die auf die Creeps weiter hinten schießen. Ich denke nicht, dass das so dramatisch ist. Dann sagen wir einfach, dass die Creeps in Tunneln geschützt sind vor jedwedem Angriff :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 13.01.2012, 17:13

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Mein gespeichertes Passwort erscheint beim Spielstart dreimal(?) hintereinander. Also anstatt "********" erscheint "*************************".
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 13.01.2012, 17:16

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Das ist extra so, denn es ist verschlüsselt!
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 13.01.2012, 17:17

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Tatsache, der Login funktioniert :)
Hab es dann immer neu eingegeben.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 14.01.2012, 14:55

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Im Solo Survivor sollte die Pausenzeit und -anzahl nicht begrenzt sein.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 14.01.2012, 15:11

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

manuel wrote:Im Solo Survivor sollte die Pausenzeit und -anzahl nicht begrenzt sein.


Warum nicht? Wenn ich doch alleine Spiele? ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 14.01.2012, 16:06

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

KiQuafix wrote:
manuel wrote:Im Solo Survivor sollte die Pausenzeit und -anzahl nicht begrenzt sein.


Warum nicht? Wenn ich doch alleine Spiele? ;)


Er meint damit das es einen Pause knopf ohne 60sek Coolldown geben soll den man immer klicken kann ;)
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 14.01.2012, 16:20

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Da tue ich mir noch schwer. Das Spiel läuft ja immer noch auf dem Server, auch wenn es zur Zeit nichts tut.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 14.01.2012, 16:21

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Geht aber doch bei anderen TD Games auch.
PreviousNext

Return to Development

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 111 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software