Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 09.01.2012, 21:47

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Leider kein Link, aber die Log brauch ich unbedingt!
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.

Sponsor

Post 09.01.2012, 21:47

Re: Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 09.01.2012, 23:09

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

WICHTIG - DIE WEAKFUNKTION AN TOWERN FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!!

Der Tower beschisst immer weiter den gleichen Creep wenn man von Farthest auf Weak umstellt... (nämlich der der am Farthesten ist..^^)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 09.01.2012, 23:27

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

KiQuafix wrote:WICHTIG - DIE WEAKFUNKTION AN TOWERN FUNKTIONIERT NICHT !!!!!!!!

Der Tower beschisst immer weiter den gleichen Creep wenn man von Farthest auf Weak umstellt... (nämlich der der am Farthesten ist..^^)


noch genauer/ bzw wie es bei mir war:
Wenn ein creep mit vielen leben vorne ist beschießt er diesen.
Dahinter kamen viele raider. Als der creep mit den Vielen Leben aus sichtweite war, hat der tower den schwächsten raider beschossen.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 10.01.2012, 16:08

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Man kann nur noch offizielle Maps auswählen!
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 10.01.2012, 16:28

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Ich hab mal wieder ein Standbild...

Es ist aber nun seltener, dass ich eins bekomme.

@ dcode wenn du mehr von dem log brauchst sag bescheid :)

  Code:
16:24:24,402  WARNING CreepFactory:68 - Unable to create com.creeptd.client.creep.Creep7: java.lang.ArithmeticException: / by zero
java.lang.ArithmeticException: / by zero
   at com.virtunity.utilx.image.AnimatedImage.setFrameIndex(AnimatedImage.java:190)
   at com.creeptd.client.creep.Creep7.setSegment(Creep7.java:66)
   at com.creeptd.client.creep.AbstractCreep.<init>(AbstractCreep.java:179)
   at com.creeptd.client.creep.RotatingCreep.<init>(RotatingCreep.java:78)
   at com.creeptd.client.creep.Creep7.<init>(Creep7.java:58)
   at sun.reflect.GeneratedConstructorAccessor8.newInstance(Unknown Source)
   at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
   at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
   at com.creeptd.client.creep.CreepFactory.createCreep(CreepFactory.java:66)
   at com.creeptd.client.game.GameContext.processFutureMessage(GameContext.java:365)
   at com.creeptd.client.game.GameContext.update(GameContext.java:268)
   at com.creeptd.client.game.GameLoop.updateGame(GameLoop.java:604)
   at com.creeptd.client.game.GameLoop.run(GameLoop.java:413)
16:24:24,402  SEVERE GameLoop:463 - GameLoop.run caught a serious error: java.lang.NullPointerException
java.lang.NullPointerException
   at com.creeptd.client.game.GameContext.processFutureMessage(GameContext.java:366)
   at com.creeptd.client.game.GameContext.update(GameContext.java:268)
   at com.creeptd.client.game.GameLoop.updateGame(GameLoop.java:604)
   at com.creeptd.client.game.GameLoop.run(GameLoop.java:413)
16:24:24,402  WARNING CreepFactory:68 - Unable to create com.creeptd.client.creep.Creep7: java.lang.ArithmeticException: / by zero
java.lang.ArithmeticException: / by zero
   at com.virtunity.utilx.image.AnimatedImage.setFrameIndex(AnimatedImage.java:190)
   at com.creeptd.client.creep.Creep7.setSegment(Creep7.java:66)
   at com.creeptd.client.creep.AbstractCreep.<init>(AbstractCreep.java:179)
   at com.creeptd.client.creep.RotatingCreep.<init>(RotatingCreep.java:78)
   at com.creeptd.client.creep.Creep7.<init>(Creep7.java:58)
   at sun.reflect.GeneratedConstructorAccessor8.newInstance(Unknown Source)
   at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
   at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
   at com.creeptd.client.creep.CreepFactory.createCreep(CreepFactory.java:66)
   at com.creeptd.client.game.GameContext.processFutureMessage(GameContext.java:365)
   at com.creeptd.client.game.GameContext.update(GameContext.java:268)
   at com.creeptd.client.game.GameLoop.updateGame(GameLoop.java:604)
   at com.creeptd.client.game.GameLoop.run(GameLoop.java:413)
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 10.01.2012, 17:04

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

AAAAAAAAAAAAAH.zip


1. Tower werden einfach weiter gebaut obwohl ich garkeine Taste drücke
2. Tower upgraden erst am nächsten Rundenanfang
3. Werde ich mich nciht bei pastebin anmelden um ein paar Dateinhochzuladen weil hier die maximalgröße 256kb is.
4. Werde ich mich nicht mehr damit rumärgern das meine Archive dauernd kaputt sind woran liegt das? -.-
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 10.01.2012, 17:48

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

2 RIESENBUGS

1. Kann man mit knapp 400k INC IMMERNOCH MECURY SCHICKEN um sein Einkommen zu steigern.. und dann ruckelts extrem. (also ca. 200000 Mecurys in weniger als 15 Sekunden^^)

2. Laufen bei Random Send die Creeps bei einem Spieler der Game over ist weiter rein (also immer die die man neu schickt^^)

Log ist leider 300kb groß was es mir schwer macht sie hochzuladen

edit: die log dazu ist leider 750 kb groß ^^ XD (gepackt!)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 10.01.2012, 18:52

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

1. verstehe ich nicht. Was genau ist daran der Fehler im Vergleich zur Vorgängerversion?
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 10.01.2012, 19:00

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Bei redcreep stimmt der bg nicht mit dem path überein... :P
Wenn die leute schon n neuen BG machen solln sies auch richtig machen!! *hust* *hust*

Habs eben korregiert. :)
Attachments
map_vectorworld.jpg
map_vectorworld.jpg (86.84 KiB) Viewed 940 times
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 10.01.2012, 19:01

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

dcode wrote:1. verstehe ich nicht. Was genau ist daran der Fehler im Vergleich zur Vorgängerversion?


man kann bei der vorgänger version nur bis 50k mit shift + 4 mantas schicken innerhalb von 15 sec
jetzt kann man mit shift +1 mecury schicken undzwar über 1Mio Credits innerhalb von 15 sec
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 10.01.2012, 19:01

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

geiler Background o.O orgasmus ^^
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 10.01.2012, 19:05

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Hmm seltsam. Normalerweise ist zwischen jedem gesendeten Creep ein Delay, so dass man von billigeren nicht mehr schicken kann als von größeren (wenn man die Knete hat).
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

tracker

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 275

Joined: 31.12.2011, 20:49

Post 10.01.2012, 19:07

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

How to change to old creep/tower gfx?

please add confirmation to the quit button... i pressed that X button without realising it quits (a bit vague). and probably very easy to click in accident too.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 10.01.2012, 19:10

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

dcode wrote:Hmm seltsam. Normalerweise ist zwischen jedem gesendeten Creep ein Delay, so dass man von billigeren nicht mehr schicken kann als von größeren (wenn man die Knete hat).


WIe gesagt es geht und der Log hat in Word auch knappe 3k Seiten .. es sieht auch so aus als ob er nicht mehr Creeps ausspuckt aber das Inc steigt und steigt halt.. und es ruckelt so ab 100k wirklich sehr hart bei mir..
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 10.01.2012, 19:10

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

tracker wrote:How to change to old creep/tower gfx?

please add confirmation to the quit button... i pressed that X button without realising it quits (a bit vague). and probably very easy to click in accident too.


In the option menu? (you have to be in the lobby)

I never clicked suddenly on this X (how is this possible?), I don't think it needs an confirmation..
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 10.01.2012, 19:13

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Den Wave-Bug hab ich gefunden, behoben im nächsten Update
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 10.01.2012, 19:15

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Wie schauts aus mit dem Bug das wenn einer Spieler im Randomsend game over geht weiter creeps bekommt? ^^
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 10.01.2012, 19:19

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Ist auch gefixed, beim nächsten Server update
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

tracker

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 275

Joined: 31.12.2011, 20:49

Post 10.01.2012, 19:22

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

ok the UI is worser than the "original", much harder to build stuff: you need to deselect a tower to be able to click to build new tower. and why does it show the selected tower nearby action under that upgrade/strategy UI piece...? i think its not necessary to see the game in two places at same time. as someone already said: please change the UI back to what it was. i dont like clicking that dropdown box for strategy options. sure i could remember all the buttons, but mostly not... sometimes i play only with mouse etc... i dont see why you removed the strategy option block from it... its not like we need more space for chat window!

i dont understand why you changed the tower/creep gfx either... they look really bad TBH. the new font is really bad too... hard to read the income numbers.

less changes to UI/gfx, more changes to playability!

sorry for much whine ,but, its just how it is...
<<

Bumblebee

Ray
Ray

Posts: 140

Joined: 29.07.2011, 12:24

Post 10.01.2012, 19:22

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Nach ca. 30s spielen (Survivor) "Connection Aborted" Fehler.
PreviousNext

Return to Development

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software