Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 14.01.2012, 16:24

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Wir sind aber kein Billiggame sondern wir haben einen Server, auf den Rücksicht genommen werden muss ^^ Irgendeine Regelung muss da her, z.B. max. 1 Stunde Pause (summiert) pro Spiel.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.

Sponsor

Post 14.01.2012, 16:24

Re: Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 14.01.2012, 19:06

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Dann eben so - aber 60 Sekunden sind doof.
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 17.01.2012, 08:36

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Kann in der neuen Beta 7 das Grafik Paket nicht ändern. Bei mir ist klassisch drin wollte mal Standard anschauen will aber einfach nicht gehen.

Das Klassische!? Die Basics sehen ständig aus als seien sie ein Spinnennetz? Ist das Absicht? Und die Rockets schießen kein "Rocket" mehr sehe nur explosionen und die viel zu schnell (verfälscht das "hinterherfliegen" doch total und macht Rockets viel stärker!?

Wenn man mehrer Türme per Shortcut baut und auf dne Pfad kommt wird scheinbar versucht ein Turm auf dem Pfad zu bauen. (der pfadblock wird schwarz)
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 17.01.2012, 08:42

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Ist alles nicht so gewollt. Habe gerade versucht die schlimmsten Sachen noch schnell zu beheben :) Alles weitere nachher!
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 17.01.2012, 08:45

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Rockets schießen nicht.
Rockets unsichtbar?!
Man kann aufm Pfad bauen. :D

Beim Spectator sieht man immernoch nicht die Rundenzahl und die Sekundenanzeige
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 17.01.2012, 08:55

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Die alten Tower drehen sich.. das sollte nicht so sein!
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 17.01.2012, 08:57

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Hast vergessen, dass die Sounds nicht ausschaltbar sind.
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 17.01.2012, 08:57

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Man sieht nirgends ob ein Tower auf Lock steht. Per Maus kann man es gar nicht wählen nur per Shortcut. Wenn man es anwählt sieht man nirgends das es an ist. So kann man schnell durcheinander kommen. Oder wenn man ausversehn 9 statt 0 drückt und Türme auf farthest stellen will.. dann hat man vll ein Problem wenn man nicht genau weiß welche Türme jetzt auf lock sind und welche nicht. Vll geht das mit einem kleinen Schloss/Schlüssel Symbol?
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 17.01.2012, 09:05

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Bist sicher, dass es da überhaupt noch gibt?
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 17.01.2012, 09:08

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Fehler. Klicken sie, um weitere Informationen zu erhalten.
->Applet
[spoiler]Java Plug-in 1.6.0_29
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_29-b11 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Users\Manuel
----------------------------------------------------
c: Konsole löschen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung anzeigen
o: Protokollierung auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------


Ausnahme: Signatur konnte nicht verifiziert werden in Ressource: http://beta.creeptd.com/jar
com.sun.deploy.net.JARSigningException: Signatur konnte nicht verifiziert werden in Ressource: http://beta.creeptd.com/jar
at com.sun.deploy.cache.CacheEntry$9.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at com.sun.deploy.cache.CacheEntry.writeFileToDisk(Unknown Source)
at com.sun.deploy.cache.Cache.downloadResourceToTempFile(Unknown Source)
at com.sun.deploy.cache.Cache.downloadResourceToCache(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.actionDownload(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getCacheEntry(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getCacheEntry(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getResourceCacheEntry(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getResourceCacheEntry(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getResource(Unknown Source)
at com.sun.javaws.LaunchDownload$DownloadTask.call(Unknown Source)
at java.util.concurrent.FutureTask$Sync.innerRun(Unknown Source)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.runTask(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by:
java.util.zip.ZipException: error in opening zip file
at java.util.zip.ZipFile.open(Native Method)
at java.util.zip.ZipFile.<init>(Unknown Source)
at java.util.jar.JarFile.<init>(Unknown Source)
at java.util.jar.JarFile.<init>(Unknown Source)
at com.sun.deploy.cache.CacheEntry$9.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at com.sun.deploy.cache.CacheEntry.writeFileToDisk(Unknown Source)
at com.sun.deploy.cache.Cache.downloadResourceToTempFile(Unknown Source)
at com.sun.deploy.cache.Cache.downloadResourceToCache(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.actionDownload(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getCacheEntry(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getCacheEntry(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getResourceCacheEntry(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getResourceCacheEntry(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getResource(Unknown Source)
at com.sun.javaws.LaunchDownload$DownloadTask.call(Unknown Source)
at java.util.concurrent.FutureTask$Sync.innerRun(Unknown Source)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.runTask(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Ausnahme: com.sun.deploy.net.JARSigningException: Signatur konnte nicht verifiziert werden in Ressource: http://beta.creeptd.com/jar[/spoiler]
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 17.01.2012, 09:09

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

manuel wrote:Bist sicher, dass es da überhaupt noch gibt?

Wenn ich 9 drücke kommt n balken wie wenn ich was einstelle wenn ich nochmal drücke kommt wieder einer.
Ob es wirklich noch den Effekt von "lock" gibtweiß ich nciht noch nicht genau getestet. Wäre schade wenns das nicht mehr geben würde. Man brauch es zwar selten aber es ist ein nettes Extra was in bestimmten Situationen einem guten Spieler helfen kann!
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 17.01.2012, 09:14

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Ja, der Lock Effekt existiert noch und ist nur via Shortcut wählbar. Es gibt nun ein Icon am Tower, das das dann anzeigt. Einen Button brauchen wir dafür aber denke ich nicht, weil es praktisch keine Relevanz hat.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 17.01.2012, 09:17

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Im Prinzip muss ich dir zustimmen, aber es wäre ja neuen Spielern gegenüber unfair, wenn sie eine Möglichkeit weniger haben.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 17.01.2012, 09:18

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Es steht ja für alle lesbar im Handbuch, das reicht doch eigentlich. Jemand, der alles wissen will, findet es...und wer nie ins Handbuch geschaut hat, braucht es nicht ^^
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 17.01.2012, 09:35

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Applet funktioniert nach Blackscreen bei versuchten Gamestart nicht mehr - es läd nur noch, aber es passiert nicht, habe den Browsercache schon geleert.
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 17.01.2012, 09:50

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Es dauert (wieder?) eine ganze Weile bis Credits die man durch Verkäufe bekommt effektiv nutzen kann.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 17.01.2012, 14:58

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Im überleben modus übersetzt er nicht alle texte ..
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 17.01.2012, 17:05

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Beim schicken der Creeps sind mir 2 Dinge aufgefallen.. 1. man kann nicht mit SHIFT + 1 z.b. schicken zweitens man kann mit Mantas innerhalb von 10 Sekunden 100 k Credits verballern und wird dann vom Server gekickt ^^

Edit:

Creeps kann man nach verkaufen der Tower nicht zeitgleich schicken
Mantas kommen mir Überstark vor (1 Blauer splash + 4 slows an 2 Uhren -> nicht gedefft?!?)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 17.01.2012, 23:51

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

Man kann Skilllimits setzen, sodass man selbst theoretisch gar nicht joinen dürfte.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 20.01.2012, 12:26

Re: CreepTD 1.0 - Beta Bug Ticker

  Code:
<jnlp codebase="http://beta.creeptd.com/" href="/CreepTD.jnlp?webstart=yes&beta">
  <information>
    <title>CreepTD Beta</title>
    <vendor>CreepTD.com</vendor>
    <homepage href="http://www.creeptd.com"/>
    <description>Online Multiplayer Tower Defense</description>
  </information>
  <resources>
    <j2se java-vm-args="-Xnoclassgc -Xincgc" version="1.6+" initial-heap-size="16m" max-heap-size="64m"/>
    <jar href="jar?loader" download="progress"/>
    <jar eager="true" href="jar" main="true"/>
    <property name="jnlp.progress.background.color" value="#000000"/>
  </resources>
  <application-desc main-class="com.creeptd.client.Client" progress-class="com.creeptd.loader.Loader">
    <argument>-host=beta.creeptd.com</argument>
    <argument>-port=4748</argument>
  </application-desc>
</jnlp>


Kann das irgendwie nicht starten?! bzw kommt die fehlermeldung..
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
PreviousNext

Return to Development

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 101 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software