Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Map-Stor? nun ja....

<<

denwer

Mako
Mako

Posts: 19

Joined: 09.10.2011, 17:57

Location: Deathstar

Post 14.02.2012, 16:29

Map-Stor? nun ja....

Ich hab grad gelesen das es die Überlegung gibt 16*16 im team-coop eventuell auf 32*16 umzuschreiben. Mir ist der berechtigte Einwand aufgefallen das im falle von noch viel mehr neuen maps die Übersicht abhanden geht. Meine Überlegung um jetzt mal ne Diskussion anzustacheln, wäre ein Map-Stor... allerdings nur im übertragen sinne... Neuerdings ist es ja voll geil wenn jedes OS sein eigenen "App / Software" - Store bekommt. Auch hier wird gegen eine Flut neuer Programme gearbeitet ohne das diese System all zu sehr verstopft... Wäre es nicht möglich die Statistiken der Maps ein wenig zu erweitern um dann über Filter Funktionen neue interessante maps zu finden.

Bsp wäre sortieren nach:

    Am Häufigsten gespielt (im letzten Jahr/Monat/Woche)
    Neu erschienen (Conologische Reihenfolge)
    Länge
    Durchschnittlich gespielte Runden

vielleicht auch ein Bewertung System oder so... Gut finde gerade das die Wettkampf-Karten gerade eine sonder stellung haben. Das würde ich auf jeden fall behalten wollen ^^

Was denkt ihr?

Sponsor

Post 14.02.2012, 16:29

Re: Map-Stor? nun ja....

<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 14.02.2012, 16:51

Re: Map-Stor? nun ja....

Ja, denke auch dass auf Lange Sicht ein Filter sowie Sortieroptionen sehr nützlich sein dürften, was "Alle Maps" anbelangt. Die von dir vorgeschlagenen Kriterien finde ich recht einleuchtend :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 14.02.2012, 16:52

Re: Map-Stor? nun ja....

Die Antwort findest du im Forum:

viewtopic.php?f=19&t=560

So sieht der momentane Plan aus! Ich weiß nicht, wie stark, dass von deinen Vorstellungen abweicht, wenn es das tut, dann sag uns gerne, was dir fehlen würde!
<<

denwer

Mako
Mako

Posts: 19

Joined: 09.10.2011, 17:57

Location: Deathstar

Post 14.02.2012, 20:54

Re: Map-Stor? nun ja....

krunx wrote:Die Antwort findest du im Forum:

viewtopic.php?f=19&t=560

So sieht der momentane Plan aus! Ich weiß nicht, wie stark, dass von deinen Vorstellungen abweicht, wenn es das tut, dann sag uns gerne, was dir fehlen würde!


ja hab ich gelesen und find ich sehr gut. Ging halt darum das ihr euch vielleicht jetzt schon im Vorfeld schon Gedanken über weiter Sortier/Filter Möglichkeiten macht.

Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 172 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software