Tunnelfunktion Verbesserungsvorschlag
Ich finde die Tunnel sind eigentlich eine gute Idee und sie werten das spiel auch grafisch ein wenig auf. Aber mich stört es sehr, dass creeps, die sich in einem Tunnel befinden nich beschossen werden können. Außerdem ergibt sich damit das problem mit den rockets, dass sie auf einmal ein anderes Ziel verfolgen müssen, wenn der anvisierte Creep in einem Tunnel verschwindet.
Meine Vorschläge sind desswegen:
1. Dass es 2 Optionen für Tunnel im map editor gibt. einmal so wie es jetzt ist und einmal die option, dass es rein optisch ist - also, dass die creeps zwar unsichtbar werden, aber trotzdem noch beschossen werden können.
2. Ich finde, dass bei der ersten option (also wie es jetzt ist) die geschossenen rockets den Creep der im Tunnel verschwindet weiter verfolgen sollten und die creeps im Tunnel auch splash schaden bekommen.
Da es ja noch nicht so viele maps mit der Tunnelfunktion gibt und diese auch noch recht neu sind dürfte es denke ich kein problem sein, diese Funktion nochmal abzuändern.