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Neuer Teammodus

Teammodus

soll so bleiben wie er ist
9
45%
beide Gegner sollen Creeps bekommen
11
55%
mir egal, ich spiele kein Team
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Total votes : 20
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Sylar

Mercury
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Joined: 19.07.2011, 18:10

Post 27.07.2011, 22:14

Neuer Teammodus

Als zusätzlichen Teammodus habe ich folgenden Vorschlag:
Spiel wie Sende an den Nächsten, mit dem Unterschied, dass diagonal sitzende Spieler Teamnates sind.
Die Auswertung soll wie im jetzigen Team erfolgen.
Es soll ausserdem 2 Varianten von dem Spiel geben:
1. Mit friendly fire: es bleibt fast alles so wie es ist bei sende an nächsten(ausser Endpunkte).
2. Ohne friendly fire: Creeps, die durchgehen, würden jetzt quasi beim teamnate landen das sollen sie nicht, sondern den Teamnate überspringen.

vg Sylar

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Post 27.07.2011, 22:14

Re: Neuer Teammodus

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Seraph07

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Post 28.07.2011, 00:14

Re: Neuer Teammodús

Gute Idee würde den Teammodus bereichern und ist denke ich mal auch nicht sonderlich schwer zu proggen.
Der Teammodus ist schon realisiert und der Vorschlag ist sinnvoll.
Ich werde es auf jedenfall nutzen wenn es fertig ist. (:
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manuel

Express Raptor
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Post 28.07.2011, 08:07

Re: Neuer Teammodús

Fände ich auch sehr gut, stelle ich mir aber gerade für Anfänger schwierig und bei der Auswahl unübersichtlich vor.
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Thunderclub

Fast Nova
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Post 28.07.2011, 12:18

Re: Neuer Teammodús

stelle ich mir aber gerade für Anfänger schwierig und bei der Auswahl unübersichtlich vor.


Das glaube ich auch.

Halte das aber dennoch für eine gute Idee. Ich denke, dass selbst ein Anfänger das Spiel und deren Regeln/Spielvarianten relativ schnell erforscht haben müsste :D
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501

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Large Manta
Large Manta

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Post 28.07.2011, 15:02

Re: Neuer Teammodús

manuel wrote:Fände ich auch sehr gut, stelle ich mir aber gerade für Anfänger schwierig und bei der Auswahl unübersichtlich vor.


ich finde den von sylar beschrieben teammodus recht gut. wir haben das gestern mal im normalen mod ( mit absprache ) gespielt und das macht ziemlich fun. Hat ganz andere anforderung als der jetzige modus.. ich würds spielen
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Seraph07

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Post 28.07.2011, 19:54

Re: Neuer Teammodús

Ein ausführliches Toturial mit Erklärung und Taktiken über die verschiedenen Modi würde dann sehr gelegen kommen.
Diese Beiträge werden gelesen und von den Spielern auch angewannt.
Mit jeder Information welche sie in das Spiel schon vornherein mitnehmen sind sie besser gegen ihre Mitspieler gewappnet.
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krunx

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Post 15.12.2011, 20:33

Re: Neuer Teammodús

Wie steht die Meinung der User denn dazu?
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KiQuafix

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Express Raptor
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Post 15.12.2011, 20:43

Re: Neuer Teammodús

Macht 2 Modes draus

Team ALLvsALL (so dürfte man das ja sehen wenn ich es verstandne hab)
und
2vs2 (Normal)

... denn ich denke das viele den Mode so wie er jetzt ist einfach nur gut finden und ich persönlich finde ein Umstellung interessant, dennoch will ich den alten Mode spielen wollen..
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dope

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Big Toucan
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Post 21.12.2011, 03:56

Re: Neuer Teammodús

also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen beiden wäre ich für den von sylar beschriebenen . beide wäre momentan blöd weil wir ja schon sehr viele modi haben.
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KiQuafix

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Express Raptor
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Post 21.12.2011, 11:47

Moderator bitte zur Stellungnahme^^

Finde das man die alte Variante behalten sollte weil diese ja schon gut von der Community angenommen wurde und auf häufig gespielt wird... das man dann den modus einfach rausnimmt finde ich nicht gut und dürfte für proteste sorgen.

deswegen lieber 2 modes und den randomsend mode rausnehmen weil der ist in meinen augen überflüssig!

1. grund -> einfach auf inc spielen
2. grund -> langweilig
3. grund -> hat nichts mit können zu tun und deswegen auch nichtig für die skillwertung.

was meint ihr?
Last edited by KiQuafix on 22.12.2011, 20:42, edited 1 time in total.
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Tanja

Mako
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Post 21.12.2011, 11:59

Re: Neuer Teammodús

KiQuafix wrote:den randomsend mode rausnehmen weil der ist in meinen augen überflüssig!

1. grund -> einfach auf inc spielen
2. grund -> langweilig
3. grund -> hat nichts mit können zu tun und deswegen auch nichtig für die skillwertung.

was meint ihr?
finde den randommodus klasse. du pauschalisierst das viel zu arg.
auf kurzen oder mittleren maps ist der randommodus spaßig. nur auf langen oder ultralangen (zb. quadcore) ist er sinnlos.
können muss man auch beim randommodus was, vorallem sinnvoll deffen. und nicht alles deffen.
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KiQuafix

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Express Raptor
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Post 21.12.2011, 12:10

Re: Neuer Teammodús

Er wird kaum gespielt und finde ihn einfach überflüssig und wirklich was lernen tut man in allen anderen Modes was man auch anwenden kann was bringt es dir wenn du bei Random durchlässt und dann Ava spielst.. du musst jeden Mode einzeln lernen sonst bringt das rein gar nichts!
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Tanja

Mako
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Post 21.12.2011, 12:48

Re: Neuer Teammodús

@KiQuafix:
das hast du ganz richtig verstanden: jeder modus ist unterschiedlich, für jeden braucht man andere strategien.
zum glück bist du der einzige, der random send abschaffen will. kleiner tipp: spiel diesen modus nicht.

>> topic ist: Neuer Teammodús

den jetzigen teammodus würde ich beibehalten.
ich stelle mir einen team-ava-modus eher so vor:

1 3
2 4

1+2 gegen 3+4, wie im normalen teammodus.
spieler 1+2 bekommen die creeps von 3+4 ! also doppelt soviele creeps wie im normalen modus.
spieler 3+4 selbstverständlich auch alle creeps die spieler 1 und spieler 2 senden.

jeder muss schicken, jeder muss verteidigen.

dass die diagonalen spieler zusammenspielen sollen verwirrt eher, da dies beim jetzigen teammodus auch nicht der fall ist.
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KiQuafix

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Express Raptor
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Post 22.12.2011, 19:20

Re: Neuer Teammodús

@tanja ein kleiner beweis das random nichts mit können zu tun hat:

http://www.creeptd.com/game?key=psvs5au ... sjh1zsr8o5
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ChaosX

Ray
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Post 22.12.2011, 19:40

Re: Neuer Teammodús

Wo bleibt denn da der Beweis ? :roll:
Der Spieler mit den meisten APM und dem höchsten Income hat gewonnen.
Der Spieler mit den wenigsten APM und wenigstem Income hat verloren.
Ich kann da keinen Unterschied zu All vs All erkennen. Wer hätte deiner Meinung nach denn gewinnen sollen ?

Wenn dich der RandomSend-Modus wirklich so sehr stört mach doch bitte einen neuen Thread auf, hier passt das überhaupt nicht. Wie Tanja bereits sagte: keiner wird gezwungen bestimmte Modi zu spielen. Ich spiele z.B. nie Normal oder Überleben, trotzdem haben diese Modi eine Daseinsberechtigung, weil sie von vielen Leuten gespielt und gemocht werden.

So nun zum eigentlichen Thema:
Ich würde gerne abstimmen, aber mir ist noch nicht ganz klar, wie dieser neue Modus genau funktionieren soll.
Kann das jemand etwas ausführlicher erklären ? Was ist an dem Modus überhaupt neu ?
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Ximon

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Phoenix
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Post 22.12.2011, 20:07

Re: Neuer Teammodús

Random würd ich auch rausnehmen, ist total langweilig und 99% der user beschweren sich sowieso das sie immer nur pech haben!!
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Bumblebee

Ray
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Joined: 29.07.2011, 12:24

Post 22.12.2011, 20:28

Re: Random Send ist doof

Ich schließ mich da KiQuafix und Ximon an. Da muss man echt nur auf Inc spielen. Man kann weder seinen Angriff auf die verteidigung des Gegners einstellen, weil man nicht weiß bei welchem Gegner die Creeps landen, noch die Creeps irgendwie taktisch senden, da nicht alle Creeps beim gleichen landen...
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Katze

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Speedy Raider
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Post 22.12.2011, 20:29

Re: Random Send ist doof

Ich würd ihn auf gar keinen Fall rausnehmen! ich finde, dass das ein super Modus für Anfänger ist. Früher hab ich ihn so gut wie nur gespielt. Gerade weil man sich nicht so aufs offen konzentrieren muss kann man das deffen lernen, sodass man leichter einschätzen kann, wie viel deff man für einen bestimmten creep braucht.
Für spieler, die vorher andere Towerdefense spiele gespielt haben, ist der Modus ansprechender, da nicht so viel Wert aufs offen gelegt wird.
Also auch wenn er nicht gerne von guten Spielern gespielt wird sollte man ihn drinne lassen, da ein all vs all mit 4 Spielern zu schwer für die meisten anfänger ist.
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krunx

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Post 22.12.2011, 20:48

Re: Neuer Teammodus

Es geht hier zunächst mal nur darum festzustellen, welchen Teammodus ihr sinnvoller findet. Random Send etc. stehen hier erstmal nicht zur Debatte.
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KiQuafix

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Express Raptor
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Post 22.12.2011, 20:50

Re: Neuer Teammodus

okay krunx war ja uach nur eine idee von mir ;)
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