Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Skill-Twink-Revolution

<<

Holzi91

Demeter
Demeter

Posts: 86

Joined: 23.04.2012, 22:41

Post 03.07.2013, 16:31

Skill-Twink-Revolution

Also, habe einige Ideen, die das Spiel meiner Meinung nach verbessern würden:

1. Skill aufteilen: Skill wird in drei Stufen (AvA, 2vs2, Coop) aufgeteilt und dazu ein Mittelwert berechnet. So werden mehr Coops und 2vs2-Spiele gespielt und es werden Spieler dafür belohnt, dass sie in allen 3 Spielarten gut sind.

2. Belohnungen für XP: Besondere Belohnungen für XP, sodass mehr Spiele zustande kommen und nicht mehr soviele Spieler nicht spielen, weil sie keinen Skill verlieren wollen.

3. Twinks: Meiner Meinung nach werden durch Twinks grade viele neue Spieler abgeschreckt, da sie von vermeintlich gleichstarken Accounts in Grund und Boden gespielt werden. Nun mein Vorschlag:
Jeder Spieler darf einen Main und einen Twink behalten, die auch als solche gekennzeichnet werden (Kennzeichnung kann dann einmal in der Woche oder so vertauscht werden). Alle anderen Accounts, die in einem bestimmten Zeitraum nicht gekennzeichnet werden, werden eingefroren bzw gelöscht (ich meine man sieht ja an der Spielhistorie ob ein Account ein Twink ist oder nicht...).

4. Spiel ohne Chat: Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber es wäre glaub ich gut, wenn man, gerade in den Team-Modi, einstellen kann, ob Zuschauer etwas in die Lobby eines Spiels schreiben können, da es ziemlich nervig ist, wenn man sich mit seinem Partner privat unterhält und man die nachrichten nie lesen kann, weil in der Lobby auch noch eine Diskussion stattfindet.

5. Basic-Only: Ein Basic-Only-Modus ohne Skill würde Twinks noch weiter eindämmen.

Was haltet ihr davon?

Sponsor

Post 03.07.2013, 16:31

Re: Skill-Twink-Revolution

<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 03.07.2013, 17:01

Re: Skill-Twink-Revolution

Inwiefern würde ein Basic-Only Twinks eindämmen?
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 03.07.2013, 17:36

Re: Skill-Twink-Revolution

Du willst drei verschiedene Skillwerte, das hört sich nicht schlecht an, aber der Rest ist eigentlich nicht wirklich neu: Punkt 2 habe ich nicht so wirklich verstanden, 3. wurdebschon oft vorgeschlagen, macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn. Anstatt den Chat auszuschalten, fände ich es besser, wenn es für veschiedene Chats einzelne Tabs gibt, sodass man zwischen Team, ingame und Lobbychat hin und her switchen kann. 5. wird schon im Custom Mode umgesetzt.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 03.07.2013, 18:43

Re: Skill-Twink-Revolution

Finde das mit Skillaufteilen auch nicht wirklich sinnvoll (AvA, 2vs2/Coop). Da wird man ja auch wieder gezwungen Game-Modes zu spielen, die man gar nicht spielen will, wenn man mehr Skills haben möchte. Schaut für mich eher danach aus, als würdest du dir daraus ein Vorteil schöpfen, da du ein eingespielten Teampartner hast :lol:
Und joa, sonst wurde, wie manuel schon sagte, alles schon "besprochen". Muss man halt nur noch warten und hoffen, dass es umgesetzt wird oder jemand mal Feedback gibt, ob es überhaupt umgesetzt wird oder zumindest was davon.
Das wäre zumindest für die Ungeduldigen hilfreich, die sonst denken, dass nix gemacht wird.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Holzi91

Demeter
Demeter

Posts: 86

Joined: 23.04.2012, 22:41

Post 03.07.2013, 22:47

Re: Skill-Twink-Revolution

naja n eigener vorteil nicht wirklich... ist mir ziemlich egal mein skill... es geht nur darum dass auf gutem niveau fast nie coop oder 2vs2 spiele gespielt werden.. dadurch werden dann auch alle gezwungen ava zu spielen also kommts im prinzip aufs selbe hinaus. aber ich denke dcode arbeitet da schon an was gutem :)
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 04.07.2013, 09:12

Re: Skill-Twink-Revolution

Hallo

Tabs sind in Java nicht umsetzbar.
Hatte Dcode schon mal wegen Ingame bzw. offenes Spiel und Lobby darauf angesprochen.

Rest wurde schon gesagt.

Grüße
Lamer
<<

MFG659

User avatar

Demeter
Demeter

Posts: 80

Joined: 05.06.2013, 12:58

Location: Germany

Post 04.07.2013, 13:33

Re: Skill-Twink-Revolution

Lamer wrote:Tabs sind in Java nicht umsetzbar.

Was sind Tabs?
MFG659 means "MarioFanGamer659" because the spaces of the names are limited.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 04.07.2013, 13:41

Re: Skill-Twink-Revolution


Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 169 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software