Skill-Twink-Revolution
1. Skill aufteilen: Skill wird in drei Stufen (AvA, 2vs2, Coop) aufgeteilt und dazu ein Mittelwert berechnet. So werden mehr Coops und 2vs2-Spiele gespielt und es werden Spieler dafür belohnt, dass sie in allen 3 Spielarten gut sind.
2. Belohnungen für XP: Besondere Belohnungen für XP, sodass mehr Spiele zustande kommen und nicht mehr soviele Spieler nicht spielen, weil sie keinen Skill verlieren wollen.
3. Twinks: Meiner Meinung nach werden durch Twinks grade viele neue Spieler abgeschreckt, da sie von vermeintlich gleichstarken Accounts in Grund und Boden gespielt werden. Nun mein Vorschlag:
Jeder Spieler darf einen Main und einen Twink behalten, die auch als solche gekennzeichnet werden (Kennzeichnung kann dann einmal in der Woche oder so vertauscht werden). Alle anderen Accounts, die in einem bestimmten Zeitraum nicht gekennzeichnet werden, werden eingefroren bzw gelöscht (ich meine man sieht ja an der Spielhistorie ob ein Account ein Twink ist oder nicht...).
4. Spiel ohne Chat: Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber es wäre glaub ich gut, wenn man, gerade in den Team-Modi, einstellen kann, ob Zuschauer etwas in die Lobby eines Spiels schreiben können, da es ziemlich nervig ist, wenn man sich mit seinem Partner privat unterhält und man die nachrichten nie lesen kann, weil in der Lobby auch noch eine Diskussion stattfindet.
5. Basic-Only: Ein Basic-Only-Modus ohne Skill würde Twinks noch weiter eindämmen.
Was haltet ihr davon?