Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Maps von hinten nach vorn spielen

<<

Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 16.06.2013, 11:25

Maps von hinten nach vorn spielen

Habe diesen Vorschlag vor längerer Zeit schonmal gebracht und würde ihn gern nochmal bringen. Dies würde eine Vielzahl an "neuen maps" bieten und neue Strattegien können entwickelt werden. Auf vielen maps wird offensiver gespielt, da der beste defspot nah am Start ist. Es muss mehr gezielter durchgelassen werden, um erfolgreich zu sein.

Umsetzbar ist es denke ziemlich leicht, einfach einen Button einführen - umgekehrter Pfad -
(Auf den Button Skill ja/nein warte ich auch noch ^^)

Bei symmetrischen maps wie nova, quadcore, woodstock... bringt es natürlich nix.
Aber bei maps wie Spongle, Magicmike, CV, RC .... stell ich mir das sehr interessant vor.

MFG Rambo

Sponsor

Post 16.06.2013, 11:25

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 16.06.2013, 11:33

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Hört sich lustig an, bin dafür!
<<

MFG659

User avatar

Demeter
Demeter

Posts: 80

Joined: 05.06.2013, 12:58

Location: Germany

Post 16.06.2013, 11:40

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Ist wohl eine gute Idee. Ich bin auch dafür (aus dem Eingang wird zu einem Ausgang und umgekehrt :) ).
MFG659 means "MarioFanGamer659" because the spaces of the names are limited.
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 16.06.2013, 12:16

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Klingt interessant, sollte man mal ausprobieren.
(Der "Skill ja/nein"-Button kann dann ja gleich mit eingeführt werden. ;))
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 16.06.2013, 12:22

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Find ich auch ne gute Idee. Würde auch dir Profis wieder mal einbisschen fordern denn die kennen mittlerweile fast alle tournament maps auswendig.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 16.06.2013, 14:17

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Problem bei maps mit mehreren eingängen oder ausgängen^^
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 16.06.2013, 14:19

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

eigentlich überhaupt nicht, is dann bei mehreren starts (statt) enden halt abweshselnder start Creep 1 Eingang 1 Creep 2 eingang 2 creep 3 eingang 1 .. usw. Da ändert sich eigentlich überhaupt nix von der Spielmechanik.
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 16.06.2013, 23:15

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

It's far from being finished, but this is what I got to far. Anything missing?
Attachments
customsettings.jpg
customsettings.jpg (46 KiB) Viewed 1893 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 16.06.2013, 23:17

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Die Zeit pro Tick.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 16.06.2013, 23:26

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Fix mal die verpixelte 9 bei der Pause, die gibts schon seit dem es Pause überhaupt gibt! :lol:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 16.06.2013, 23:35

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

manuel wrote:Die Zeit pro Tick.


Du meinst Zeit pro Runde oder? Also nicht immer 15 sekunden für eine Runde. Jop das könnte man auch noch integrieren.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 16.06.2013, 23:36

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Skill an/aus?
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 16.06.2013, 23:42

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Knappe8 wrote:Skill an/aus?


dann würds das problem mit skibei random oder surv nicht geben.. finde ich sogar ne gute ide
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 16.06.2013, 23:44

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Ich hätte erwartet, dass der Modus grundsätzlich ohne Skill ist, darf aber auch gerne mit Skill oder auswählbar sein.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 16.06.2013, 23:44

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

ist das jetzt eig pro only?

OT. : nur ion cannos? geiler modus xDD
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 16.06.2013, 23:46

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Pro only wäre echt scheisse, würde extrem einschränken.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 16.06.2013, 23:55

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Ich bin dafür da keinen Skill zu verteilen, denn die Aussagekraft eines Only-Basic-Spiels ist begrenzt!
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 17.06.2013, 00:14

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

bei bestimmten einstellungen kann man einfach nur ohne skill auswählen
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 17.06.2013, 00:16

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

Die Frage ist bei welchen.

Ich bin für ohne Skill, sobald nicht alle Türme ausgewählt sind.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 17.06.2013, 00:18

Re: Maps von hinten nach vorn spielen

krunx wrote:Die Frage ist bei welchen.

Ich bin für ohne Skill, sobald nicht alle Türme ausgewählt sind.


Wäre zum Beispiel schon mal eine gute Idee. Aber wieso nicht einfach: Sobald man irgendwas ändert gibts keinen Skill. Weil startincome und Rundenzeit ändern kann man ja auch nicht mit Skill bewerten.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Next

Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 169 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software