Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Senden an zufällig

<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 08.06.2013, 14:22

Re: Senden an zufällig

HannsKanns wrote:Mir geht es darum, dass du hier immer auf anderen rumhackst und so tust, als wenn deine Meinung die absolute wäre! :idea:


Und die anderen ärgern mich deswegen ständig und sind gemein zu mir 8-)
Ich nehme an das liegt an einer Kombination aus der Fähigkeit Argumente anzuwenden und meinem geringen ansehen als "Survivor Noob. Gruppendynamik und so. Oder soll ich ich jedem Post 20x "Vielleicht" "Eventuell" und "Unter Umständen" schreiben?

Klar bin ich der Ansicht das ich keinen Stuss von mir gebe, was wirft man mir eigentlich vor? :lol:
Ich kann auch zugeben wenn ich was falsches sage, was auch vorkommt. Aber bis dahin muss ich 20 Bitchslaps für Leute verteilen die sich an Kleinigkeiten aufhängen und spontan meinen mich der völligen Idiotie überführt zu haben. Selber aber Argumente bringen wie "Survivor hat weniger mit Skill zu tun..Punkt aus!" und mir dann vorwerfen alles was ich sage wäre absolut. Und das war jetzt dein Bitchslap. Patsch

Und was das "Survivor Noob" Ding angeht spiele ich selbst überwiegend die anderen Modi. "Lamer" ist eher mein Forenaccount, aber da wiederhole ich mich auch.

Lg, ist nur nen spiel


Stimmt :)
Ich glaube ich hab es schon erwähnt was den Survivor Skill angeht: Mir wayne.
Es gibt Argumente dagegen und Argumente dafür. Unterm Strich ne Meinungsfrage, also wozu streiten.
Wobei sich die Pro-Argumentationslinie auf alle Modi anwenden lassen.
Außerdem ist auch noch nicht ganz raus was aus dem Matchmaking-System wird, ob es kommt etc.
Damit wären ohnehin alle Diskussionen ziemlich hinfällig.

Lg

Sponsor

Post 08.06.2013, 14:22

Re: Re: Senden an zufällig

<<

weiss

Mercury
Mercury

Posts: 9

Joined: 10.05.2013, 15:43

Post 09.06.2013, 18:12

Re: Senden an zufällig

...also für mich ist creep smash ohne "skill" nicht mehr wirklich motivierend, da ich mich auf random spezialisiert habe (ava ist einfach nix für mich :roll: ).
Natürlich soll es einfach nur "Spass machen"...ich denke aber doch, dass viele Spieler den "Druck" der skillpoints benötigen. Wenn mal ein Spiel nicht so gut läuft, isses ja egal, man verliert nix und es fehlt einfach oft die Motivation, noch einmal "alles" zu geben usw. Ein gutes Spiel wird einfach nicht mehr "belohnt".

Auch wenn natürlich random nicht so viel Können abverlangt wie ava, finde ich es nicht richtig, den skill völlig abzusprechen und ganz zu streichen (eine Möglichkeit wäre vlt. gewesen, diesen zu halbieren....).

Aber will hier nur meine Abschlussmeinung kundtun. Inzwischen wurde der Wunsch der paar Forenteilnehmer eh erfüllt :twisted: und sollte nicht eine weiterr Dislussionsrunde einleiten...:)....

Alsdann, vlt. sieht man sich ja mal in einem anderen online-game :mrgreen:
Previous

Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 134 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software