Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
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Unter den Creep-Icons jeweils die Anzahl der Creeps anzeigen, die auf dem eigenen Spielfeld sind.
Re: Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
Welchen Sinn hätte das?
Re: Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
Die Idee ist gar nicht schlecht. Manchmal sind wirklich Creeps so dicht zusammen, dass man nicht mehr erkennen kann wie viele es sind.
Allerdings habe ich Bedenken, dass die Anzeige bei zu großen Massen nicht nur sinnlos wäre, sondern sogar stört und ablenkt.
Wenn man eine Möglichkeit zum Ein- und Ausschalten der Funktion hätte, wäre ich dafür.
Die Frage ist nur, wie viel Aufwand das Ganze wäre und ob sich das wirklich lohnt...
Allerdings habe ich Bedenken, dass die Anzeige bei zu großen Massen nicht nur sinnlos wäre, sondern sogar stört und ablenkt.
Wenn man eine Möglichkeit zum Ein- und Ausschalten der Funktion hätte, wäre ich dafür.
Die Frage ist nur, wie viel Aufwand das Ganze wäre und ob sich das wirklich lohnt...
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Re: Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
lFelck wrote:Allerdings habe ich Bedenken, dass die Anzeige bei zu großen Massen nicht nur sinnlos wäre
..ist sie.
Re: Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
Ich glaube Seraph meinte in nem anderen Zusammenhang mal was, das man auch hier gut anbringen kann.
Den Rockets ist es völlig egal, wie viele Creeps auf einem Haufen sind.
Also wenn man nicht gerade versucht alles ohne Rockets zu deffen, macht die Option irgendwie wenig Sinn.
Außer man will wissen wieviel Income der Gegner gerade hat, aber da gibt es sicherlich andere Methoden und ... wayne. Ändert doch nichts.
Den Rockets ist es völlig egal, wie viele Creeps auf einem Haufen sind.
Also wenn man nicht gerade versucht alles ohne Rockets zu deffen, macht die Option irgendwie wenig Sinn.
Außer man will wissen wieviel Income der Gegner gerade hat, aber da gibt es sicherlich andere Methoden und ... wayne. Ändert doch nichts.
Re: Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
manuel wrote:lFelck wrote:Allerdings habe ich Bedenken, dass die Anzeige bei zu großen Massen nicht nur sinnlos wäre
..ist sie.
...ist sie nicht! Es macht Sinn dies einzublenden, denn grad bei Creeps die übereinander sind, wäre es gut zu wissen wie viel es sind.
Re: Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
...und das weißt du, wenn dransteht 274 Creeps? Sinn machen würde vllt eine Anzeige der aufaddierten HP, dann weiß man, mit wieviel man es zu tun hat.
Re: Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
manuel wrote:...und das weißt du, wenn dransteht 274 Creeps? Sinn machen würde vllt eine Anzeige der aufaddierten HP, dann weiß man, mit wieviel man es zu tun hat.
Und was fängt man mit der Info an?
Damit das hilfreich sein kann, müsste man gleichzeitig aufaddiert bekommen wieviel DMG die momentane Defense gerade macht. Also ein dynamischer Wert aus Tower Grundschaden, Schussfrequenz und Ticks. Unspielbarkeit wegen Laggs vorprogrammiert.
Re: Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
manuel wrote:...und das weißt du, wenn dransteht 274 Creeps? Sinn machen würde vllt eine Anzeige der aufaddierten HP, dann weiß man, mit wieviel man es zu tun hat.
Es geht darum, dass jede Creepart für sich rechts aufgelistet wird. Bei mercury-manta stehen da vllt hohe Zahlen, aber wenn Rays gesendet werden, kann es aussehen wie 2, im schlimmsten Fall sind es im ava aber 6 genau übereinander.
Re: Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
Ich sehe das genauso wie Lamer. Und finde der Aufwand auch rechentechnisch steht in keiner Relation zum Ertrag.
Ich finde sowieso, dass wir uns vor Neuerungen eher mal damit auseinandersetzen sollten, dass das Spiel besser mit Lags umgeht.
Ich finde sowieso, dass wir uns vor Neuerungen eher mal damit auseinandersetzen sollten, dass das Spiel besser mit Lags umgeht.
Re: Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
Schwachsinn.
Außerdem haben wir eh kein Programmierer
Außerdem haben wir eh kein Programmierer
Re: Anzahl der Creeps auf dem Spielfeld
Von der technischen Realisierbarkeit ist es nichts anderes als: Creep wurde gesendet -> erhöhe Zähler um eins; Creep verlässt das Spielfeld -> vermindere Zähler um eins; Creep wurde vernichtet -> vermindere Zähler um eins
Wenn eine bestimmte Anzahl an Creeps erreicht wurde, könnte man dies dann als >X darstellen.
Wenn eine bestimmte Anzahl an Creeps erreicht wurde, könnte man dies dann als >X darstellen.
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