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Neue Mapkategorien

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Quafel

Mako
Mako

Posts: 14

Joined: 09.03.2013, 17:52

Post 02.04.2013, 10:41

Neue Mapkategorien

Schaut bitte unter:

http://www.creeptd.com/forums/viewtopic.php?f=19&t=1933

Mein Vorschlag:
Eine neuue Mapkategorie, wie kurz, mittel, lang, nämlich "schwer" oder dergleichen - so können auch schwerere Maps implementiert werden und der Spielspaß wird wahrscheinlich noch gesteigert.
Absolute Perfektion ist niemals möglich, denn Perfektion ist eineSache, die sich ständig und immerwährend ändert.

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Post 02.04.2013, 10:41

Re: Neue Mapkategorien

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Ximon

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Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 07.04.2013, 15:26

Re: Mappperprobleme

Es wurde im Thread doch schon gesagt, dass man maps nicht als schwer einstufen kann weil das objektiv ist. Ich finde speedvector zum beispiel einfach, aber auch nur weil mir kurze maps liegen, für jeden anfänger wäre die map der horror!
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Rambo196

Vulture
Vulture

Posts: 300

Joined: 25.01.2012, 20:55

Post 11.04.2013, 19:13

Re: Mappperprobleme

Mit schwer und leicht ist nicht gemeint, ob man die map gut beherrscht, sondern wie teuer die allgemeine Def ist. Speedvektor ist mit Abstand die map, die die teuerste Def benötigt. Sehr einfach ist hingegen Quadcore, Flyingorb. EInfach würde ich RW,RC CV einstufen(weißer und roter Speed für einen shark), normal sind die maps wo standardmäßig 2 weiße Speeds für einen shark reichen. Schwer alles darüber, z.B Restricted.

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