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individuelle Turmgrundeinstellungen

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Hitlord

Mako
Mako

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Post 07.03.2013, 19:01

individuelle Turmgrundeinstellungen

Hi,

fände es gut wenn man deim Bauen der Türme festlegen könnte, mit welcher Grundeinstellung sie "zur Welt" kommen.

Einfach während des Baus die gewünschte Einstellungstaste gedrückt halten... sicherlich ein bisschen fummelig, aber für Leute die es nutzen wollen garantiert ne Erleichterung.

Was meint ihr dazu? Gibt es Contras die ich nicht bedacht habe?

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Post 07.03.2013, 19:01

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

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Hitlord

Mako
Mako

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Post 08.03.2013, 18:42

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

ach ja, gut fände ich auch wenn man mit doppelklick alle türme der gleichen art anwählen würde...

gegenstimmen?
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Seraph07

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Mothership
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Post 08.03.2013, 18:51

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Ja, das würde das Spiel doch sehr vereinfachen.
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EasyX

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Post 09.03.2013, 16:05

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Also das mit doppelklick find ich echt gut, würde es auch besser per Maus spielbar machen ohne Shortcuts. Grade neue die die Shortcuts noch nicht intus haben sicher nicht schlecht. Aber auch für uns um alles umzustellen.
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 09.03.2013, 16:54

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

++ Stimmt. 1. Würde das survivor deutlich feiner machen und zweitens wäre es einfach ein tolle Erweiterung!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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Seraph07

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Post 09.03.2013, 17:20

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Rechtsklick auf den Turm und dann die Strategie auswählen eventuell.

Mir gefällt der Doppelklick nicht, ein wenig Geschwindigkeit sollten die Spieler schon mitbringen um bei den Besten mitzuspielen.
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Lamer

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Vulture
Vulture

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Post 11.03.2013, 14:26

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Seraph07 wrote:Rechtsklick auf den Turm und dann die Strategie auswählen eventuell.

Mir gefällt der Doppelklick nicht, ein wenig Geschwindigkeit sollten die Spieler schon mitbringen um bei den Besten mitzuspielen.


Demnach muss man also einfach nur schnell sein um bei den besten zu sein, ja?
Dann zähle ich ja schon zu den besten. Genau wie die meisten anderen auch. Das ja cool :geek:
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EasyX

Express Raptor
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Post 11.03.2013, 16:01

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Schnlligkeit ist ein relativ kleiner Faktor, das meiste macht tatsächlich das richtige Timing der Creeps und der Aufbau sowie die Grundeinstellung der Verteidigung aus.

Würde eine Vereinfachung des umstelles mehrerer Türme prinzipiell gutheißen, da es dadurch etwas einfacher wäre wirklich gut zu spielen. Man könnte ja zB die Umstellzeit erhöhen wenn man alle Türme umstellt. Statt 2s für einzelne 4s. So das beides einen Sinn haben kann.
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Lamer

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Vulture
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Post 11.03.2013, 17:20

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Also wenn ich mal von Kurzen und mittleren Maps ausgehe, würde ich das mit dem Doppelklick auch gut finden - Die Zeiten aber so lassen. Es ist ja eher selten /bei mir zumindest) das man ALLES auf O, Null oder L stellt. Meist hat man ja verschiedene pro Turm und Deff-Areal ja verschiedene Einstellungen. Beispiel: Deff-Area a : Rockets auf k, Ions auf P - Area b: Rockets auf k, Ions auf L, Area c Ions auf O. Nur als Beispiel. Ind Panik-Situationen hilft der Doppelklich oder wenn man für ein Engame defft, aber mit verlängerten Zeiten ... ich weiß nicht. Also um eine bequemere Grundeinstellung zu machen wäre das schon cool. Ausnahmen wo es wirklich Vorteile bringt wären wohl Maps wie Speedvector im Survivor. Ich finde die Idee trotzdem gut.
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Holzi91

Demeter
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Post 05.06.2013, 00:12

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

ich bin gegen grundeinstellungen, weil es grade den reiz vom nachdeffen ausmacht, wenn speeds oder ultis auf P stehen. die idee mit dem doppelklick ist gut
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Royalflush

Mako
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Post 05.06.2013, 00:22

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Also das man die Türme noch vor dem Bau einstellen kann finde ich nicht gut.
Grund: Wenn man von einer Map ausgeht, auf der man wenig Zeit zum nachdeffen,z.B. Redcreep, hat, würde das Nachdeffen durch die Optionen der Voreinstellung (also der 0 statt P Einstellung beim Bau) stark vereinfacht. Damit würde also das exakte und gute Deffen nicht mehr so stark honoriert. Das finde ich schlecht, denn es sollte möglichst viele Elemente geben, die darüber entscheiden wie gut man wirklich spielt. Je mehr Ecken es gibt an denen man pfeilen kann, desto größer die Herausfordung so gut zu werden wie die besten Spieler oder sie zu übertrumpfen.
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manuel

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Post 05.06.2013, 00:30

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Prinzipiell wäre es natürlich praktisch, auf der anderen Seite aber auch langweilig, daher stimme ich Holzi und Royal zu, es sollte so bleiben wie es ist.
Ob es eine Möglichkeit geben sollte, alle Türme einer Art auszuwählen ist eine andere Frage, ich wäre aber dafür - was auch schon vorgeschlagen wurde, die Möglichkeit Türme zu gruppieren, um sie dann kollektiv umzustellen, fände ich wiederrum langweilig.
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Lamer

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Vulture
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Post 05.06.2013, 00:36

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Dcode brachte die Idee mit Shift+Klick alle Türme einer Art auswählen und umstellen/upgraden/löschen zu können.
Die Lösung gefällt mir bislang am besten.
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manuel

Express Raptor
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Post 05.06.2013, 00:39

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Auf keinen Fall die Möglichkeit einbauen, alle Türme auf einmal abzureissen, das braucht man kaum und ein Missclick hat fatale Folgen.
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Ximon

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Phoenix
Phoenix

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Post 05.06.2013, 01:09

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Ich finde man sollte sich mal an neues rantrauen. Finde Dcodes idee gut und würde sie übernehmen. Und man könnte ja in den Optionen die Türme einstellen wie sie standardmäßig sein sollen.
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AnonyPwnie

Ray
Ray

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Post 10.07.2013, 20:29

Re: individuelle Turmgrundeinstellungen

Klingt gut der Vorschlag, vorallem wenn es dann im Custom-Modus Runden von kürzerer Dauer gibt.

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