Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Sandbox

<<

fib0rcs

Mako
Mako

Posts: 16

Joined: 22.01.2013, 21:48

Post 06.03.2013, 17:34

Sandbox

Tachen,

wie wäre es denn mal mit einer Erweiterung der Sandbox.

Also ich teste da mal ganz gerne Maps und wie man diese am besten verteidigt. Oder wie ich am besten schicke, damit mehr durchkommen, oder auf was ich die Türme stellen muss, damit die selbe Verteidigung noch stärker wird und und und und.

So damit das ganze auch genau ist, muss man auch äußerst genau sein und ständig ab- und aufbauen, sich die sachen merken, die man rausgefunden hat und ggf. notieren, wenn man eine andere Verteidigungsvariante auf der selben map testen will...

Naja genug gelabert.
Wie wäre es denn wenn man ne Map auswählt, solo spielt, aber halt 2 oder 3 maps (jeweils die selbe versteht sich) dann erscheinen, die man bebauen kann. Also so als würde man zum Beispiel zu 4. all vs all Spielen, nur das man halt alleine ist.


Und wenn man dann creeps sendet, laufen diese auch identisch durch die Karten.
So kann man Verteidigungen parallell testen und viel mehr rausfinden, um eigene Taktiken zu entwickeln und zu optimieren. Außerdem erspart das eine ganze Menge an Zeit und ist deutlich genauer.

Kann man verstehen was ich meine und die Idee nachvollziehen?

Mfg
Fib0rcs

Sponsor

Post 06.03.2013, 17:34

Re: Sandbox

<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 06.03.2013, 17:52

Re: Sandbox

Mehrere Karten für den Sanboxmodus ist eine sehr gute Idee, wäre sehr cool, wenn man mehr Spielfelder aktivieren könnte.

Eine Speichermöglichkeit für die Turmplatzierungen, mit den Turmeinstellungen, wäre auch ein schönes Feature (Downloadversion).

More battlefields in the sandbox is a good idea.

A saveoption to load the placed towers at a other time could be cool too.
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 06.03.2013, 19:46

Re: Sandbox

kann man auf jeden Fall drüber nachdenken, angriffsscripte/replays wären auch ganz nett denke ich.
werde es dcode auf jeden Fall mal vorschlagen, ob und wann er für solche "spielereien" zeit findet kann ich dir aber nicht sagen.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 06.03.2013, 19:57

Re: Sandbox

Dass man Angriffe speichert, wurde ja schonmal vorgeschlagen, macht auch Sinn. Aber mit mehreren Mpas ist es natürlich auch nicht schlecht, dann sollte man allerdings darüber nachdenken, den Sandbox zum Solomodus zu machen, sonst wird es eng, wenn jeder 4 Maps will.
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 06.03.2013, 20:01

Re: Sandbox

sandbox ist schon ne ganze weile solo und nur lokal, da die Teilweise den Server ziemlich belastet haben durch extremes schicken
<<

fib0rcs

Mako
Mako

Posts: 16

Joined: 22.01.2013, 21:48

Post 07.03.2013, 13:31

Re: Sandbox

Cool danke für die schnellen Antworten und nett das ihr die idee ganz gut findet.

Danke Easy, dass du das Dcode vorschlagen möchtest und sollte dazu keine Zeit sein macht das auch nichts.
Ich werde das Spielchen noch ne ganze Weile spielen.

Und iwann werde ich auch so genug Skill haben und euch alle abziehen!!!! Und ja, das ist eine Kampfansage :D

Mfg
Fib0rcs

Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software