Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

"Ready Button"

<<

Tanja

Mako
Mako

Posts: 13

Joined: 18.12.2011, 16:23

Post 19.12.2011, 22:09

Re: "Ready Button"

ich habe noch nie gemecker beim spielstart erlebt. wenn jemand bei nem spiel beitritt ist er doch auch meistens da um zu spielen oder ? ich bräuchte sonen extra button nicht unbedingt. kanns mir aber anders herum vorstellen: afk-button fände ich viel sinnvoller.
oder man schafft alles ab, auch den start-button, und das spiel startet automatisch, sobald alle spieler da sind ...

Sponsor

Post 19.12.2011, 22:09

Re: Re: "Ready Button"

<<

404

Mercury
Mercury

Posts: 5

Joined: 14.07.2011, 20:55

Post 19.12.2011, 22:52

Re: "Ready Button"

Die Welt ist leider nicht so ideal wie es sein soll. Es gibt Depps die ins Spiel reinkommen und sich beschweren dass man nicht gefragt hat. Man kann ja die Ready Button klicken und afk gehen oder ins Spiel reinkommen und den ready button nicht klicken. Wenn ich die neuste Screen von dcode sehe es gibt 4 Join-Buttons die hätten das gleiche funktion wie ready buttons.
<<

dope

User avatar

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 214

Joined: 18.07.2011, 14:58

Post 20.12.2011, 00:03

Re: "Ready Button"

falls so einer in deinem spiel auftaucht kannst du ihn doch einfach kicken verstehe nicht was so schlimm an dem button sein sollte . wenn man halt ne stunde auf gegner wartet dann is man halt mal afk vondaher .. die meisten helfen sich ja mittlerweile mit dem + zeichen so weiß jeder das man rdy is und auch da wer nich antwortet wird gekickt und so kommt kein spiel zustande wo noch einer afk is .
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 20.12.2011, 05:18

Re: "Ready Button"

Gemecker kanns so oder so geben, aber wenn einer nicht einmal auf den Ready Buttom klicken kann, ist er auch selbstschuld.
Man kann ja lesen und erkennen, dass da "Ready?" oder sonst was steht. Es gibt ja auch welche die mit Twinks kommen und die Main auch einem sehr bekannt sind, wird man von denen auch angeschnauzt, wenn man ihren Twink kickt, obwohl die das als selbst machen. Komische Welt :D
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Tanja

Mako
Mako

Posts: 13

Joined: 18.12.2011, 16:23

Post 20.12.2011, 11:32

Re: "Ready Button"

na schaden tut der ready button sicher nicht. von daher kann er ruhig mit eingebaut werden.
die praxis wird zeigen, ob das funktioniert. gehe aber mal stark von aus.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 20.12.2011, 12:10

Re: "Ready Button"

Sagte ja auch nicht, dass er schlecht wäre. Klar schaden tut es nicht...aber viele Optionen schaden nichts, aber ob sie wirklich notwendig sind...ist wohl wieder eine andere Frage, denn ich denke dcode hat jz auch noch andere Sachen zutun ;)
Wenn er Zeit hat, kann er den Ready Buttom gerne mit reinmachen :)
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 20.12.2011, 17:46

Re: "Ready Button"

Ich sage nur man startet, und aufeinmal kommen so kommentare .. oh der is ja afk.. -> + Readbutton!
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Previous

Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 149 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software