Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Doppelaccounts

<<

fib0rcs

Mako
Mako

Posts: 16

Joined: 22.01.2013, 21:48

Post 21.02.2013, 18:06

Doppelaccounts

Hey hey,

mal ne Frage. Also in ca. jedem 2. Spiel, das ich spiele ist jm. mit nem 2. Account.

Bsp. ich 190 Xp spiele gegen einen mit 8 Xp, der um längen mehr Ahnung hat als ich. Guckt man sich dann seinen Skillverlauf an geht der von Anfang an nur nach oben.

Und davon gibts extrem viel Spieler.
Die machen das garantiert nur, um viel Skill bekommen zu können, weil sie so gegen deutlich schwächere Gegner spielen können (selbst wenn man z.B. in der Spieleinstellung den Skill auf 1050 begrenzt)

Wenn man diese Gegnerbegrenzung nun schon am Beginn des Spiels festlegt und dann trotzdem so ne Pros reinkommen, auf Grund des Doppelaccounts ist das ab und zu bissl nervig :mrgreen:

So jetzt die Frage. Ist es nicht möglich pro IP maximal 1-2 Usernamen zuzulassen?

Und wenn jm. nun sein PSW verlegt hat, oder was auch immer, kann der sich ja im Forum melden (ne halt, das geht dann ja gar nicht oder? )

BTW. Danke für dieses tolle Spiel! 8-)

Sponsor

Post 21.02.2013, 18:06

Re: Doppelaccounts

<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 21.02.2013, 18:42

Re: Doppelaccounts

viewtopic.php?f=20&t=1522

Dort habe ich sowas Ähnliches vorgeschlagen. Das Problem ist, dass viele Spieler momentan relativ lange auf Gegner warten müssen und gleichzeitig aber ungern gegen schwächere Spieler spielen, weil sie dabei viel Skill verlieren und deswegen auf 2. Accounts zurückgreifen.

Langfristig wird es wohl Matchmaking geben, bei dem Twinks ausgesperrt werden. Ich hoffe, dass dies zu einer geringeren Nutzung von 2. Accounts führt. Das einfachste ist einfach Twinks unattaktiv zu machen, was aber leider auch nicht ganz einfach ist.

Wichtig wäre auch, dass jeder vor den Twinks gewarnt wird, bzw. angezeigt wird, dass es sich um einen Twink handeln könnte!
<<

fib0rcs

Mako
Mako

Posts: 16

Joined: 22.01.2013, 21:48

Post 21.02.2013, 19:12

Re: Doppelaccounts

So herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Falls ein TWink so ein Doppelaccount ist hab ich hier einen.

Image

Uploaded with ImageShack.us

Bekommt man den Hauptnicknamen raus, wenn man den 2. Namen hat?

Gegen diesen Herrn wollte ich erst spielen. Davor habe ich aber auf sein Profil angeguckt. Hab ihn dann gefragt, obs ihm wirklcih spaß macht so zu spielen und bin gegangen.
Laut seiner Aussage hat er ja viele Admins hier. Würde mich freuen wenn du ihm mal sagen kannst, das er mit Beleidigungen das Spielnieveau sinken lässt. Da ihr, lt. seiner Aussage euch ja kennt, wird er bestimmt auf dich hören ;)
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 21.02.2013, 19:16

Re: Doppelaccounts

Ein Vollidiot, den kein Mensch kennt.
Man kann schon den Hauptaccount rausfinden, aber du wirst ihn nicht erfahren.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 21.02.2013, 19:21

Re: Doppelaccounts

Aus rechtlichen Gründen geben wir den Namen des Mainaccounts nicht raus. Mit 2.Accounts zu spielen ist nicht erwünscht, bisher ist es aber auch nicht komplett verboten.

Nutz am besten die Ignorierfunktion, wenn du so jemandem begegnest.

Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software