MyCreepTD Skillverlauf
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Es sollte auf den Spielerprofilen die Möglichkeit geben, den Skillverlauf für beliebige Zeiträum anzuzeigen, anstatt nur für die Spiele, die auf der Seite stehen.
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Hi
Kannste doch zurückblättern um dir vorher deinen Skillverlauf anzusehen !
MFG Mag
Kannste doch zurückblättern um dir vorher deinen Skillverlauf anzusehen !
MFG Mag
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Hi
Also mit Next page meine ich
MFG Mag
Also mit Next page meine ich
MFG Mag
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Ja, aber jedes mal sieht man nur 50 Spiele. Was ich will, ist zum Beispiel den Skillverlauf über einen Monat oder ein Jahr als ein Diagramm.
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Hi
Aso Ok ja wäre nett wenn man so ein Diagramm hätte
MFG Mag
Aso Ok ja wäre nett wenn man so ein Diagramm hätte
MFG Mag
Re: MyCreepTD Skillverlauf
It would be very good to have more data about the playerprofile.
The API gives you only a few informations and it would be very helpfull to have more data about the player.
To prepare an overloaded playerprofile it would be very good to give the data into the API, so user who are interested can work with the data.
The API gives you only a few informations and it would be very helpfull to have more data about the player.
To prepare an overloaded playerprofile it would be very good to give the data into the API, so user who are interested can work with the data.
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Super Idee, ist mir auch schon aufgefallen!!
Passend hierzu habe ich auch noch einen Vorschlag:
Neben/Über/Unter dem Diagramm könnte es noch ein kleinen Schriftzug mit dem Maximalen Skill EVER geben!
Das führt dazu, dass
1. ein spieler seinen gegner besser einschätzen kann
2. ein spieler mehr motivation hat, wenn er weiß dass er am "maximum" seiner fähigkeiten spielt und jeder sieg diese Grenze nach oben treibt!
Sollte leicht umzusetzen sein, was haltet ihr davon?
Passend hierzu habe ich auch noch einen Vorschlag:
Neben/Über/Unter dem Diagramm könnte es noch ein kleinen Schriftzug mit dem Maximalen Skill EVER geben!
Das führt dazu, dass
1. ein spieler seinen gegner besser einschätzen kann
2. ein spieler mehr motivation hat, wenn er weiß dass er am "maximum" seiner fähigkeiten spielt und jeder sieg diese Grenze nach oben treibt!
Sollte leicht umzusetzen sein, was haltet ihr davon?
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Maximalskill kann man auch machen, hilft aber glaub nicht viel zur Einschätzung oder hat Bianca1989 irgendwas mit knapp 1900 drauf, wo sie keine Ahnung wie mal war? 

Re: MyCreepTD Skillverlauf
Ich versteh gerade gar nicht was du meinst. Wieso ziehst du mich da mit rein oO
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Grr 
penq will Spieler beurteilen anhand des höchsten Skills, den sie je hatten und da bist du mir eben eingefallen, weil du vor einer Weile dermaßen viel Skill hattest. Daher meine Argumentation, dass man den echten Skill nicht anhand des Maximalskills erkennen kann.

penq will Spieler beurteilen anhand des höchsten Skills, den sie je hatten und da bist du mir eben eingefallen, weil du vor einer Weile dermaßen viel Skill hattest. Daher meine Argumentation, dass man den echten Skill nicht anhand des Maximalskills erkennen kann.
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Meiner Meinung nach ist der Hauptschwerpunkt auf dem zweitem Argument gelegt.
Bitte vermeidet Formulierungen wie:"leicht umsetzbar", diese haben die Tendenz negative Stimmung zu erzeugen.
For english speaking users the thread summary:
Manuel: gave the option to show the skill developing over a variable prozess.
Penq: gave the option to show the highest skill ever. Good for ranking players or to motivate them to a higher skill.
Critism from Magneto: you can see the skillprocess already - just open a next page on your playerprofile
and critism from Manuel about the highest skill ever, because it doesnt realy help to rank a player.
Bitte vermeidet Formulierungen wie:"leicht umsetzbar", diese haben die Tendenz negative Stimmung zu erzeugen.
For english speaking users the thread summary:
Manuel: gave the option to show the skill developing over a variable prozess.
Penq: gave the option to show the highest skill ever. Good for ranking players or to motivate them to a higher skill.
Critism from Magneto: you can see the skillprocess already - just open a next page on your playerprofile
and critism from Manuel about the highest skill ever, because it doesnt realy help to rank a player.
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Kein Plan, was negative Stimmung erzeugt, aber das ist leicht umsetzbar. Was meinst du mit dem zweiten Argument?
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Das Ding is das die Daten der Diagramme teilweise Verschiebungen haben, je nachdem wie lange man grad schon ingame ist und wieviel Skill man da gemacht hat ist der Skillverlauf verschoben (also falsche Maximalwerte). Die kurve dient eher einfach zur Trenderkennung. Genaue Aussagen und Werte darüber herranzuziehen halte ich für fragwürdig. Zudem würde ein im Profil vermerkter "höchststand" wohl auch den einen oder anderen zum Betrügen verleiten oder zumindest gezieltes vermeiden von Spielen die man "verlieren" könnte.
Re: MyCreepTD Skillverlauf
dcode wrote:Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber auf das "das ist bestimmt kein Akt"-Argument zu antworten hinterlässt grundsätzlich nur Verlierer
Der Vorschlaggebende argumentiert, dass es "leicht umsetzbar" ist und setzt den Entwickler damit unter Druck.
Wenn der Entwickler nicht, wie von dem Vorschlaggebendem vorgesehen, schnell genug handelt, es ist ja schließlich kein Akt, wird negative Stimmung erzeugt.
Mit "dem zweitem Argument" meine ich den unter Penq aufgeführten Punkt zwei.
Sprich, sein zweites Argument in der Aufzählung.
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Aha, wie ich aber schon erklärt habe, bringt das nicht allzu viel. Kann man machen.
Der ursprüngliche Vorschlag ist immer noch eine vernünftige Statistik.
Der ursprüngliche Vorschlag ist immer noch eine vernünftige Statistik.
Re: MyCreepTD Skillverlauf
Mehr Daten für die API sind generell wünschenswert.
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