Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Tower markieren (Fläche)

<<

Faustus

Fast Nova
Fast Nova

Post 19.12.2012, 23:43

Tower markieren (Fläche)

Hallo!

Auf Survivor Maps oder bei längeren Matches, kommen ja gelegentlich Bündel von Raptoren.
Bis auf Unmengen an Rocket-Tower sehe ich aber kaum eine Möglichkeit diese effektiv aufzuhalten.
Gerade auf langen Maps sieht man das Unglück schon von weitem heranpoltern. Was hilft ist die Tower auf L (Schnellste) zu stellen. Für Rockets und Spam-Blocker nehme ich das als Standardeinstellung und passe dann ggf. an.

Jedenfalls fehlt hier die Möglichkeit, schnell zwischen einzelnen Modi durchzuschalten. Mit der Maus drüber zu fahren und wieder zurück dauert zu lange, oder man ist zu schnell fertig und muss warten bis die Raptoren durch sind - Was dem Gegner einen erheblichen Puffer gibt. Daher belasse ich die Einstellungen während des Spielens meistens so wie sie sind.

Schöner fände ich es, wenn man mit gedrückter Maustaste eine Auswahl erstellen kann. So könnte man schnell ein ganzes Feld auf L setzten und nach x Sekunden wieder auf 0. Oder auch auf Stärkste für Motherships oder auf Schwächste, falls mal ein Rudel angeschlagener Creeps kurz vor dem Ziel ist - Dazwischen oder davor aber noch stärkere (Meist Raptoren).

Greetz
Fausti

Sponsor

Post 19.12.2012, 23:43

Re: Tower markieren (Fläche)

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 19.12.2012, 23:51

Wäre eventuell ein wenig nützlich, aber ich bin mit Maus "wischen" bisher eigentlich gut kargekommen. In ca 5 Sek is ne ganze map zu 95%+ umgestellt, man muss halt nur schnell sein. Irgendwo muss Geschwindigkeit und Aiming doch auch mal was bringen. Oder sehe ich das falsch? Immerhin ist das Spiel zum größten Teil Taktik. Es komtm kaum auf Geschwindigkeit an.
<<

Faustus

Fast Nova
Fast Nova

Post 20.12.2012, 00:02

EasyX wrote:Wäre eventuell ein wenig nützlich, aber ich bin mit Maus "wischen" bisher eigentlich gut kargekommen. In ca 5 Sek is ne ganze map zu 95%+ umgestellt, man muss halt nur schnell sein. Irgendwo muss Geschwindigkeit und Aiming doch auch mal was bringen. Oder sehe ich das falsch? Immerhin ist das Spiel zum größten Teil Taktik. Es komtm kaum auf Geschwindigkeit an.

Finde ich auch nicht verkehrt ...
Es kommt vielleicht darauf an, welche Zielgruppe man erreichen will.
Ob CreepTD ein Spiel für Profi-Zocker ala Quake-Arena ist, oder ein Minigame-Titel für Heim und Büro.
Ich sehe es eher als letzteres, da ich selber nur mit einem Netbook und kleiner Maus zocke.
Hab immo nicht die Kohle für nen neuen Rechner - Der letzte ist komplett abgeraucht und einen neuen will ich mir min 400€ kosten lassen (Nur der Tower), weshalb ich aufgrund besserer Handhabe auch überwiegend Strategiespiele zocke.

Soll nicht bedeuten ich könnte nicht aimen. Hab über 8 Jahre Clan-Erfahrung aus Soldier of Fortune2, CoD1-2, Quake3-Arena, Counter-Strike, Wolfenstein und Wolfenstein:ET. Da lässt sich mit meinem süßen Netbook aber nicht viel reißen :D

"Wildes Gewische" - was zuhause sicher geht, ist im Büro vielleicht auch eher fehl am Platz. Der Chef soll ja nicht unbedingt neugierig werden xD

Ist aber auch nicht meine Entscheidung, aber vielleicht beteiligen sich ja noch welche =)

Greetz
Fausti
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 20.12.2012, 09:26

Wie wischst du denn mit der Maus schnell über die Map, dass der Chef neugierig wird? :lol:
Darfst halt nicht währenddessen zucken, rumhampeln und schreihen: "STERBT IHR SCHEIß RAPTOREN !!!"...Wie ich es immer tue :roll:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung

Return to Suggestions