Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Änderung an der Highscoresanzeige / Survivor Bounty Hunter ?

<<

501

User avatar

Large Manta
Large Manta

Posts: 50

Joined: 09.07.2011, 14:44

Post 07.11.2012, 15:46

Änderung an der Highscoresanzeige / Survivor Bounty Hunter ?

Servus,
Ich finde, dass das aktuelle HighscoreSystem für Survivorrankings sehr unübersichtlich ist. Vorallem der Zwischenschritt über das Fenster mit ALLEN Maps erschwert die ganze Angelegenheit.
Unten eingefügt ist ein Paintbild, das eigentlich sehr selbsterklärend ist. Die Liste der Maps kann hierarchisch nach Anzahl der gespielten Spiele oder einfach alphabetisch geordnet sein. Damit ist zumindest auch ersichtlich, ob und wie beliebt einige Maps sind. Darüber hinaus gibt es einfach eine Liste der aktuellen Maps, was ich im Übrigen auch vermisse. Über einen Klick wird man auf den SurvivorHighscore weitergeleitet.

Ich möchte darüberhinaus auch eine Diskussion bezüglich eines neuen Modus der Bounty Hunter anstoßen.
Im Prinzip ist die Umsetzung sehr einfach sein: Im einem erschwerten Modus ( "Bounty Hunter hard") erhält man nur 80 % der Killcredits. Das hat quasi zu folge, dass man mit weniger Credits die gleiche Waves killen muss.
Was haltet ihr davon, so rein objektiv betrachtet ? Wäre nett wenn sich auch Leute rückmelden, die wirklich Survivor Bounty Hunter spielen....
Und jaja... jetzt bitte nicht mit so Sachen ankommen wie: Zu viele Modis erschweren das Zustandekommen von Spielen. Diese Kommentare kommen meißtens von Spielern, die selbst nicht spielen.
Attachments
Highscore.png
Highscore.png (211.8 KiB) Viewed 1284 times

Sponsor

Post 07.11.2012, 15:46

Re: Änderung an der Highscoresanzeige / Survivor Bounty Hunter ?

<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 07.11.2012, 16:30

Re: Änderung an der Highscoresanzeige / Survivor Bounty Hunt

Ich spiele den Bounty Hunter Modus und es ist durchaus denkbar, dass 80% Killcredits dort für mehr Spannung sorgen.
Diese Idee halte ich für gut umsetzbar und sinnig. Hoffentlich können wir dies bald auf dem Testserver ausprobieren.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 07.11.2012, 18:22

Re: Änderung an der Highscoresanzeige / Survivor Bounty Hunt

Wir haben den Bounty Modus aus Nostalgiegründen dringelassen (,damit Anfänger erstmal Creeps und Türme kennenlernen und wieviel Schaden in etwas welcher Turm macht). Es vereinfacht das Spiel aber sehr stark, weshalb wir dort nicht noch mehr Schwierigkeitsstufen vorgesehen haben.
<<

501

User avatar

Large Manta
Large Manta

Posts: 50

Joined: 09.07.2011, 14:44

Post 18.06.2013, 10:40

Re: Änderung an der Highscoresanzeige / Survivor Bounty Hunt

ich finde, es sollte immer noch umgesetzt werden...
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 18.06.2013, 11:47

Re: Änderung an der Highscoresanzeige / Survivor Bounty Hunt

Hallo!

Zum Thema Bounty:
Deine vorherige Idee mit KI + Selber schicken fand ich sehr gut. Wäre da sehr für eine Umsetzung.
Bounty Hunter zu erschweren finde ich um ehrlich zu sein überflüssig.
Im Spiel hätte das zur Folge das einzelne Starke Creeps auf kurzen Maps die man vorher knapp deffen konnte dann durchgelassen werden. Mittere und lange Maps wären dadurch kaum eine größere Herausforderung. Da hat man teilweise schon den Fullbuild wenn man ihn erst 5-8 Runden später braucht.

Viele verzagen sofort nur weil mal 1-4 Creeps mehr durchgehen als beim Gegner, aber auch mit 80% hätte man immer noch soviel Geld das es zum Fullbuild kommt und am Ende kann man mit den richtigen Tower-Einstellungen auch die 1-4 durch verbauen etc. wie rausholen. Ich denke da gerade an Maps wie Sandbank oder Crystal. Wer da mit 100% erster wird macht das auch mit 80 oder 60%. Würde also nicht wirklich mehr Spannung bedeuten.

Wirklich interessanter wäre es Zb. wenn die Sendereihenfolgen wechseln.
Da gibt es ja für jede Map eine andere. Wenn diese alle in einem "Pool" wären aus dem beim Spielstart zufällig eine ausgewählt wird, wäre jedes Spiel unabhängig von der Map anders. Dann wäre auch die Diskussion mit dem auswendig lernen anders und auch Pros hätten wieder neue Herausforderungen. Die Highscores kann man dann aber vergessen. Wobei ich auch nicht traurig wäre wenn die für Survivor weg fallen.

Letzteres wäre vielleicht auch eine Idee für den Custom Mode.
Sodass man das reguläre Bounty behält und zusätzlich unter Custom eine Option für "Random" Creeps einbaut.

Grüße
Lamer
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 18.06.2013, 17:39

Re: Änderung an der Highscoresanzeige / Survivor Bounty Hunt

Die Idee Mit den "Random Creeps" klingt echt gut, nicht nur im Bounty Hunter. Das würde die Spiele auf jedenfall interessanter machen und auch den bisher eher fraglich vorhandenen Skillfaktor erhöhen.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.

Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 167 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software