Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Komplettes Verbot von Twinks

Komplettes Verbot?

Ja
14
29%
Nein
35
71%
 
Total votes : 49
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 12.12.2012, 06:09

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Wurde schon X mal erklärt...nochmal in Kurzfassung.
1. Spieler, die keine Skills verlieren wollen, greifen zu Twinks und wollen damit spielen...da die anderen Spieler (mit Mains) es nicht einsehen gegen einen Twink zu spielen, da der Main viel mehr Skills hat, spielen sie nicht.
Fazit: Es kommen weniger Spiele zu stande.

2. Viele Anfänger werden verschreckt, da sie erst neu im Spiel sind.
Beispiel: Ein "Anfänger" erspielt sich mit großer Mühe 1200 Skills, plötzlich kommt ein vermutlich neuer Spieler, da er keine Skills und XP hat und spielt gegen unseren 1200 Skill Anfänger.
So...der 1200 Skill Anfänger wird so dermaßen ausernander genommen, da unser potentieller Anfänger keiner war, sondern ein 1900er Skiller, der sich lediglich einen neuen Account machte.
Da fühlt sich der 1200 Skiller doch verarscht?
Er übt und spielt Wochenlang um auf 1200 kommen...da kommt son Twink und zieht grad mal seine ganzen erspielten Skills ab.

3. Umso mehr Accounts = Umso mehr Skill sind im Umlauf...obwohl es gar nicht soviele Spieler gibt.
Ergebnis ist dann, wie jetzt, dass manche Spieler schon bei 2100 Skills kratzen, obwohl der Skill normalerweise bei unserer Spielerzahl gar nicht so hoch sein sollte.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung

Sponsor

Post 12.12.2012, 06:09

Re: Re: Komplettes Verbot von Twinks

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 12.12.2012, 07:40

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Wer hat hier seine Twinks ausgepackt um abzustimmen?
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 12.12.2012, 13:34

Re: Komplettes Verbot von Twinks

@Manuel: Das Abstimmungsergebnis spiegelt doch ziemlich genau die Meinung in den Posts wieder.

@Darkblades: Ok, danke dir. Dann bin ich auch gegen das Twinkverbot:
1. Gewinne ich immer, auch gegen Twinks.
2. Noobs plätten macht ab und zu schon mal spaß =)
3. Mein ePenis ist sowieso der größte =) ... ich benötige keine Bestätigung durch 'Skill'.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 12.12.2012, 13:41

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Das mit den Abstimmungen kann man doch nicht ernst nehmen, denn guck mal wieviel Abstimmungen sind und wieviel hier einen Kommentar hinterlassen haben.

Es gibt aber auch durchaus Menschen die gegen Twinks verlieren weil halt einfach ein guter Spieler dahinter steckt, ich selbst habe mich tierisch geärgert anfangs, aber ich spiele nicht mehr gegen Twinks.. Ausser der Twink hat gleichen Skill wie mein Main Account, dann ists mir auch egal. Aber generell verschreckt es doch manche sehr, wenn sie gegen so einen Twink verlieren.. Da verliert man auch schnell die Lust am spielen.
Aber muss eh jeder selber wissen gegen wen er spielt. Nur find ich das nicht ok mit einem Twink einen Main Account abzuziehen.
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 12.12.2012, 14:05

Re: Komplettes Verbot von Twinks

@Bianca: hab nachgeguckt (Posts / Abstimmung):

Für das Twinkverbot: 3-4 / 11
Dagegen: 10 / 32

Kommt ziemlich ganau hin. Wahlmanipulation zu unterstellen - naja ...
Wenn dies der Fall wäre würde es allerdings für ein Multiaccountverbot sprechen !
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 12.12.2012, 14:10

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Es wurde ziemlich oft hier "manipuliert" wenn ich das so sagen darf.. Ich sage nur Thema Maps ;) Jeder der für etwas abstimmt sollte einen Kommentar hinterlassen.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 12.12.2012, 14:29

Re: Komplettes Verbot von Twinks

ChaosX wrote:@Manuel: Das Abstimmungsergebnis spiegelt doch ziemlich genau die Meinung in den Posts wieder.

@Darkblades: Ok, danke dir. Dann bin ich auch gegen das Twinkverbot:
1. Gewinne ich immer, auch gegen Twinks.
2. Noobs plätten macht ab und zu schon mal spaß =)
3. Mein ePenis ist sowieso der größte =) ... ich benötige keine Bestätigung durch 'Skill'.


1. Wenn du gegen den Main nicht gewinnst, dann gewinnst du auch nicht gegen den Twink.
2. Klar, aber dann sollte man mit dem Main spielen, dass die Noobs sich nicht wundern müssen.
3. Wenigstens haste Humor.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 12.12.2012, 19:46

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Skill ist der Indikator um die Spielstärke des Mitspielers festzustellen.
Neue Accounts verschleiern diese Größe und da es keine echte Begründung gibt warum man einen zweiten Account benötigt, ist das verschleiern reines Kalkül.
Anfänger niederwalzen kann man auch mit seinem Hauptaccount, dann können diese wenigstens entscheiden ob sie mit, oder ohne einen spielen wollen. Vielleicht fragen sie dann ja auch nach Hilfe und man kann sinnvolle Tipps geben (was bei dem neuen 75xp und 1,3k Skill Account eher nicht zustande kommt).
Weiterhin sammeln neue Accounts sehr schnell Skill, dieser wird dann von den spielenden Spielern abgezogen und ruht wenn der Account nicht mehr genutzt wird.
Spielt ein Spieler also drei 1.500-Skill-Accounts hoch, dann spielt er nur mit einem Account, die restlichen (500 + 500 Skill) sind nicht mehr im Umlauf und können so nicht an bessere Spieler weitergegeben werden.
Würde jeder mit seinem einem Account spielen, dann würden die Spieler immer ihre Skillpunkte weitergeben und die passive Skillpunktanzahl währe weitaus geringer.
Mehr Spieler = mehr Skill im Umlauf, doch viel passiver Skill = weniger Skill um Umlauf.
Was dann im Endeffekt bedeutet, dass wir alle (Mains) zu wenig Skill haben.


PS: mehr Skill gibt es nur, wenn neue Twinks unter die 1k Skillgrenze fallen.
<<

westfalen

Large Manta
Large Manta

Posts: 74

Joined: 09.09.2012, 07:04

Post 13.12.2012, 18:02

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Nur um das nochmal anzumerken: Auch neue Spieler legen sich einen Twink an, wenn sie zum Bleistift unter die 800er Grenze fallen... oder ich zum Beispiel... bevor ich Westfalen war hatte ich gefühlt 1 Millionen Namen und ich hab mir einfach nie mein Name/Passwort merken können... :P

Gegen Twinkverbot -.- ist einfach Schwachsinn.
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 13.12.2012, 18:11

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Es hätte halt von Anfnag an die ein-Account Regel gelten müssen, wie bei den meisten Spielen üblich, nachträglich dies zu erzwingen wäre ein fragwürdiger Schritt. Daher muss man über kurz oder lang einfach immer mehr finden was Twinks unintressanter macht. Wertigere XP, noch mehr Langzeitmotivationen usw. Mal schauen wohin die Reise geht ;)
<<

westfalen

Large Manta
Large Manta

Posts: 74

Joined: 09.09.2012, 07:04

Post 14.12.2012, 15:16

Re: Komplettes Verbot von Twinks

[quote]Daher muss man über kurz oder lang einfach immer mehr finden was Twinks unintressanter macht. Wertigere XP, noch mehr Langzeitmotivationen usw. Mal schauen wohin die Reise geht [/qoute]

100% Agree

Eine Idee wäre ja eine Art ingame Tutorial :)
Anfänger würden Grundwissen bekommen und Twinkersteller würden davon einfach nur generft werden ^-^
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 14.12.2012, 17:45

Re: Komplettes Verbot von Twinks

stimmt, wenn man neue qausi fast dazu zwingt das Tutorial zu machen ist das voll anti twink :D
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 14.12.2012, 17:47

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Achja noch ein kleiner Nachtrag:
wenn Spieler mit wenig Skill gewinnen, dann produziert unser Punktevergabesystem immer ein wenig Skill mehr.
Sollten skillhöhere Spieler gewinnen, dann verschwindet wieder ein bischen Skill.
Dadurch ist unser System leicht inflationär.
Twinks mit ihrem passivem Skillanteil gleichen dieses Phänomen allerdings deutlich aus. :)
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 14.12.2012, 17:56

Re: Komplettes Verbot von Twinks

I picked up some ideas and created dedicated topics for them:
- Possible tutorial
- Newbie protection
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Previous

Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software