Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Report Button

<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 30.09.2012, 08:35

Report Button

Guten Morgen alle zusammen.

Wie wäre es eig. mit einem Report Button?
Also, wenn einer rumbeleidigt, spamt etc., dass dann der jeweilige der es stört ihn reported...also auf "Report" klicken und zack wirds gescreent und automatisch abgesendet, wie bei den LOGs ungefähr.
So könnte man "Fake Bilder" verhindern...da ich finde, dass man Bilder sehr leicht bearbeiten kann.

Also wäre es eig. ein Vorteil und es könnte keiner bescheißen...
Nachteil wäre aber, dass vllt jeder Spacken auf "Report" klickt und dcode kriegt 2000 Bilder geschickt xD

Würde es dann so machen, dass wenn jeder aus Spaß nur "reported", also Sachen reported, die gar nicht gegen die Regeln sind, dass er beim 1. Mal eine Verwarnung bekommt und beim 2.Mal selbst ein Ban.

Die Reports müssen auch nicht alle zu dcode gesendet werden...vllt kann man es so machen, dass es extra Postfach gibt, wo die Reports landen und jeder Mod kann mal da reinspicken und losbannen xD

Ist nur ein Verbesserungsvorschlag wegen Bans.
Nicht, dass jemand ein falsches Pic ins Forum postet und einer wird ohne Grund gebannt.
Keine Ahnung ob das schon vorkam, aber dope hat ja auch gesehn, das (Name vergessen) im Game auch mal aus Spaß paar Chatparts von mir gefälscht hat.
Und die sahen verdammt echt aus :geek:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung

Sponsor

Post 30.09.2012, 08:35

Re: Report Button

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 30.09.2012, 11:45

stasi 2.0?

Finde es wie es aktuell ist ok.
<<

Seraph07

Mothership
Mothership

Post 30.09.2012, 12:06

Wenn, dann wird der Reportbutton für den Falschmelder gesperrt und nicht der User.^^

Die User sollen nicht gegeneinander aufgehetzt werden und sich bespitzeln.

CreepTD ist ein verhältnissmäßig ruhiges Pflaster. Noch kein Bedarf an Hilfssheriffs.
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 30.09.2012, 12:54

Ich mein ja nur.
Ich finde, es wäre eine gute Alternative, wenn die Spieler auf die Idee kommen, andere Spieler mit Fake-Pics zureporten, nur weil sie die nicht mögen.
Ist ja gut, dass es hier noch nicht so weit ist, aber kenne genug andere Spieler wo es leider anders läuft :roll:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Post 30.09.2012, 15:11

Fände ich keine schlechte Idee, man muss den Einsatz eben einschränken, dass man damit nicht spammen kann. Ggf. muss man einzelnen Usern die Reportfunktion wegnehmen.
Aber eine solche Funktion gibt es bei den vielen Spielen, ist das selbe wie die "melden"-Funktion im Forum.

Return to Suggestions