Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

"Twinkerei"

<<

krunx

Mothership
Mothership

Post 21.06.2012, 07:32

Re: "Twinkerei"

Aus meiner Sicht muss es halt einfach unattraktiv sein mit mehreren Accounts zu spielen.

Eventuell kriegt man das mit Achievements ein bisschen besser hin. Insgesamt muss XP einfach deutlich wertvoller werden, damit es sich lohnt viel mit einem Account zu spielen.

Sponsor

Post 21.06.2012, 07:32

Re: Re: "Twinkerei"

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Post 21.06.2012, 07:50

Wenn XP zu wertvoll sind, zieht man eben die Noobs mit dem Main ab.
<<

Bianca1989

Shark
Shark

Post 21.06.2012, 07:53

krunx wrote:Aus meiner Sicht muss es halt einfach unattraktiv sein mit mehreren Accounts zu spielen.

Eventuell kriegt man das mit Achievements ein bisschen besser hin. Insgesamt muss XP einfach deutlich wertvoller werden, damit es sich lohnt viel mit einem Account zu spielen.

Ja ich würde es super finden wenn man diesbezüglich was machen kann. Ich will damit ja auch nicht stressen aber es ist zurzeit echt heftig mit der Twinkerei finde ich.. Da ich meistens ab 1200 Skill mache und dann hab ich ja auch mal voll den Abzug wenn einer mit nem Twink reinkommt und der dann erster wird weil sich dahinter ein Guter verbirgt. Wäre es denn nicht möglich "XP Grenze" machen zu können? Statt Skill.. bzw beides auswählbar?
<<

indeX

Shark
Shark

Post 21.06.2012, 17:29

Bianca das habe ich bereits in einer anderen Topic vorgeschlagen! :)
Vorsprung durch Technik :p
<<

UncleMoe

Mercury
Mercury

Post 21.06.2012, 23:34

Ich benutze auch Twinks... aus den schon genannten Gründen:
Keine Lust zuviel Skill mit dem Main zu verlieren wenn ich einen zuviel getrunken habe, usw. Archivements wären aber für mich kein Anreiz das zu unterlassen, da ich die ja immernoch mit dem Main sammeln kann.
Wenn ich mit einem Twink unterwegs bin, versuche ich mich an eine "Nettiquette" zu halten (Fragen nach dem Main beantworten, keine Spiele von totalen Neulingen joinen usw.)

Ein Vorschlag wäre, eine Liste von Verhaltensregeln mit Twinks aufzustellen. Beschwerden müssten aber wieder von dem Team geprüft werden und es entstünde zusätzlicher Aufwand.

Daher gäbe es vllt. noch eine andere Möglichkeit:
Die Regeln für Twinks werden quasi ins Spiel mit eingebaut:
Jeder der einen Twink erstellt, muss spätestens ab dem Zeitpunkt der Erstellung einen Main Acc deklarieren (der neue oder der alte). Wird der Twink anstatt des Mains benutzt, so kann man nur Spiele joinen, wenn die Skillpunkte des Hosters (oder der Durchschnitt bei mehreren bereits beigetretenen Spielern) niedriger sind als die des Twink. Wenn andere ein Spiel eines Twink joinen, so werden sie darauf hingewiesen oder aber es gibt eine automatische Untergrenze für andere zum joinen (Skill - 100 oder so)).

Man könnte bestimmt noch eine Menge andere Regeln einbinden und so den Gebrauch von Twinks regulieren.
<<

Bianca1989

Shark
Shark

Post 22.06.2012, 00:46

Ich meinte eigentlich was mich eben so sehr aufregt ist, dass manche immer behaupten es sei der Main Account. Sowas ist einfach sehr ärgerlich und ich weiss man kann dagegen nichts machen ect.
<<

501

Large Manta
Large Manta

Post 22.06.2012, 10:42

also ich finde twinkerei super *auf den tisch haun*
Previous

Return to Suggestions