21.06.2012, 23:34 by UncleMoe
Ich benutze auch Twinks... aus den schon genannten Gründen:
Keine Lust zuviel Skill mit dem Main zu verlieren wenn ich einen zuviel getrunken habe, usw. Archivements wären aber für mich kein Anreiz das zu unterlassen, da ich die ja immernoch mit dem Main sammeln kann.
Wenn ich mit einem Twink unterwegs bin, versuche ich mich an eine "Nettiquette" zu halten (Fragen nach dem Main beantworten, keine Spiele von totalen Neulingen joinen usw.)
Ein Vorschlag wäre, eine Liste von Verhaltensregeln mit Twinks aufzustellen. Beschwerden müssten aber wieder von dem Team geprüft werden und es entstünde zusätzlicher Aufwand.
Daher gäbe es vllt. noch eine andere Möglichkeit:
Die Regeln für Twinks werden quasi ins Spiel mit eingebaut:
Jeder der einen Twink erstellt, muss spätestens ab dem Zeitpunkt der Erstellung einen Main Acc deklarieren (der neue oder der alte). Wird der Twink anstatt des Mains benutzt, so kann man nur Spiele joinen, wenn die Skillpunkte des Hosters (oder der Durchschnitt bei mehreren bereits beigetretenen Spielern) niedriger sind als die des Twink. Wenn andere ein Spiel eines Twink joinen, so werden sie darauf hingewiesen oder aber es gibt eine automatische Untergrenze für andere zum joinen (Skill - 100 oder so)).
Man könnte bestimmt noch eine Menge andere Regeln einbinden und so den Gebrauch von Twinks regulieren.