Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

tray icon

<<

denwer

Mako
Mako

Posts: 19

Joined: 09.10.2011, 17:57

Location: Deathstar

Post 19.03.2012, 22:14

tray icon

hi,

es fehlt noch ein "in den vordergund" holen im kontext des tray icon. wär unter osx mega praktisch weil das festern nicht in den vordergrund geholt wird wenn man drauf klickt.

Sponsor

Post 19.03.2012, 22:14

Re: tray icon

<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 19.03.2012, 23:17

Re: tray icon

Adde ich gerne. Aber eine Frage hätte ich vorher noch: Wenn das Spielfenster keinen Fokus hat und ein wartendes Game gestartet wird, kommt das Fenster dann automatisch in den Vordergrund? Ist wichtig zu wissen, damit ich sicher sein kann, dass der Vordergrund-Code auch auf Mac funktioniert :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

denwer

Mako
Mako

Posts: 19

Joined: 09.10.2011, 17:57

Location: Deathstar

Post 20.03.2012, 18:43

Re: tray icon

oh gute frage werde ich testen, was ich sagen kann ist, dass das msg system für benachritigungen scheinbar schon relativ gut funktioniert. Wenn das spiel keinen fokus hat und jemand ins spiel joint, meldet sich der client ja mit einer kleinen nachricht, dabei hüpft das symbol im doc. (ist standart wenn ein programm dem user einen hinweiß auf änderungen/neuerungen oder msges geben möchte). allerdings war da gestern das neue kleine fenster mit der ändrung, mit sehr dunkler schrift auf schwarzem hintergund und nem okey button. vielleicht da noch die schrift farbe ändern/anpassen.
<<

denwer

Mako
Mako

Posts: 19

Joined: 09.10.2011, 17:57

Location: Deathstar

Post 22.03.2012, 21:31

Re: tray icon

dcode wrote:Adde ich gerne. Aber eine Frage hätte ich vorher noch: Wenn das Spielfenster keinen Fokus hat und ein wartendes Game gestartet wird, kommt das Fenster dann automatisch in den Vordergrund? Ist wichtig zu wissen, damit ich sicher sein kann, dass der Vordergrund-Code auch auf Mac funktioniert :)


past ^^

Return to Suggestions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software