Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Revanchebutton

<<

Illisto

Mercury
Mercury

Post 29.11.2012, 22:03

Revanchebutton

Hallo hallo,

mir kam grad so die Idee das man nach dem Game einen Revanchebutton einführen könnte.

Also in dem Bild wo dann Spiel vorbei oder Sieger steht das man dann mittig einen Button einführt wo Revance drauf steht. Wenn alle den Button drücken sollten wird dann ein neues Game gestartet mit den selben einstellungen.
Bei Zufallsmap kommt wieder eine Zufallsmap. Natürlich mit Veto funktion für die Premiumuser :)
Vorher eingestellter Map wieder die eingestellte map.

Denke wäre ziemlich praktisch die funktion... weil bei 2 vs 2 oder coop würden des denke ich einige machen wenn die teams "gleich stark/fair" sind... und da ich auch öfters mal abends den ein oder anderen AVA zuschaue wo dann hauptsächlich die selben leute am start sind wäre des schon kleiner luxoriöser vorteil :D

Hoffe ihr sehts genauso ;D

Sponsor

Post 29.11.2012, 22:03

Re: Revanchebutton

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 29.11.2012, 22:12

Ein neues Spiel ist schnell aufgemacht (da die meisten Einstellungen gespeichert bleiben), und gibt neuen Zuschauern die Chance dann einzusteigen.

Ein klein wenig praktisch wäre das durchaus, aber nicht dringend notwendig.

Falls das Spiel mal tausende gleichzeitig spielen sollten wäre das natürlich gut, damit man sich nicht lange suchen muss^^
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Post 30.11.2012, 07:19

Das wurde auch schonmal vorgeschlagen. Wenn dann würde ich das aber so umsetzen, dass man wieder zusammen in der Gamelobby landet, dafür müssen ja auch nicht alle Spieler zustimmen, wenn 3 von 4 wollen, kann der eine gehen, ein anderer kommen und Specs haben auch Gelegenheit, einzusteigen.

Return to Suggestions