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Runden für Highscore on-the-fly werten

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AnonyPwnie

Ray
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Posts: 105

Joined: 22.11.2011, 02:03

Post 29.11.2012, 18:22

Runden für Highscore on-the-fly werten

Eben Biohazard gespielt (http://www.creeptd.com/de/games/wxou7s3s174az82vxi2g23tsiv44pj), Programm lief im Hintergrund, als ich nachgeschaut habe war das ganze Spielfeld schwarz und ich bekam sofort die Meldung bezüglich Asynchronität, bis Runde 400 lief alles recht flüssig, auch wenn hin und wieder das Spielfeld schwarz wurde. Es wäre gut, die Runden on-the-fly zu werten, bis der Spieler entweder asynchron wird oder 480 Runden gespielt wurden, denn es ist sinnfrei Zeit zu investieren wenn im Worst Case, nach 480 Runden, erst recht nicht gewertet wird, sofern dies Status quo der Fall ist. Des Weiteren sollte man beim Coop-Modus jeden Spieler einzeln werten, sofern dieser vorzeitig das Spiel verlässt.

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Post 29.11.2012, 18:22

Re: Runden für Highscore on-the-fly werten

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dcode

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Mothership
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Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 29.11.2012, 19:04

Re: Runden für Highscore on-the-fly werten

Sobald man "asynchron" wird, kann nicht mehr gewährleistet werden, dass die Highscore korrekt ist. Daher wird, sobald diese Meldung erscheint, für den jeweiligen Spieler im Survivor nicht mehr gewertet. Auf normale Spiele hat das keine Auswirkung. Das lässt sich auch nicht rückwirkend speichern, weil man zum Zeitpunkt, an dem das auftritt, bereits für eine Weile asynchron war.

Es ist auch nicht Sinn der Sache, 480 Runden irgendwo spielen zu können. Da sollte man eher die Schwierigkeit erhöhen und sich an richtigen Highscores messen.
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Pezinator

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Express Raptor
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Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 29.11.2012, 19:21

Re: Runden für Highscore on-the-fly werten

Hab bis runde 480 gespielt. :D Tja ein paar stunden für nix. Hab nicht mal mein schön verdientes Asta la vista achievement bekommen. Also das funktioniert immer noch nicht.

Dcode irgendjemand (edit: Seraph! ) hatte doch schon mal die Idee geäußert den Highscore an einem Spieler zu messen der nicht asynchron ist. Soll heißen man kann im Falle eines Coop Spieles den Partner zu Rate ziehen und schauen wie weit der gekommen ist.
Last edited by Pezinator on 29.11.2012, 20:29, edited 1 time in total.
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AnonyPwnie

Ray
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Joined: 22.11.2011, 02:03

Post 29.11.2012, 19:49

Re: Runden für Highscore on-the-fly werten

Das "Problem" wird am Ende aber immer wieder die Gesamtrangliste sein, wenn die Rundenanzahl primär auf der dahinterstehenden Technik basiert. Sozusagen könnte man auf allen bis auf einer Karte den ersten Platz innehaben und würde dennoch nicht den ersten Platz in der Gesamtrangliste belegen.

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