13.07.2011, 17:15 by Ximon
Das Problem ist aber dann, dass man halt ein Tower baut, oder noch ein zweiten, und dann nur diesen aufwertet, und die anderen machen genau das gleiche, so verliert man 1. fast kein income und 2. haben die anderen Spieler dann genauso wenig Income.
Als Idee würde ich die Vorschläge haben:
1. Den Schwierigkeitsgrad auf map länge (man kann doch bestimmt die path - länge abfragen) und wenn sie zb. kleiner als 100 ist gibt es eine bestimme Schickweise die viel druck gerade auf kurzen maps macht, zb mehr gruppen, und weniger sehr starke creeps dafür mehrere mittelstarke. Auf langen maps hingegen zb. größer als 100 würde sich eine Schickweise empfehlen mit vielen starken creeps mit pausen, oder auch extrem große gruppen von kleineren creeps.
Ein Beispiel dazu wie der anfang aussehen könnte:
kurze map: 10 mercs (0,5 sec pause) dann 5 makos (1 sek pause) später dann 10 blaue mit pause usw halt..
lange map: 10 mercs mit 1 sek pause, 15 makos (0,5 sec pause) später dann 4 demeter mit je 1 sek pause..
das sich das dann so weitergeht..
Allgemein finde ich es so wie es jetzt ist, 1. zu wenig creeps + 2 viel , viel zu wenig druck (man kommt auf jeder map mind bis wave 80 , auch wenn man keni pro ist!)