Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Warum spielt ihr CreepTD?

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 16.01.2012, 23:51

Warum spielt ihr CreepTD?

Bitte schreibt doch einmal so kurz und aussagekräftig wie möglich warum ihr CreepTD spielt und warum es euch so gefällt.
Ich brauche User Statements für ein zukünftiges Video. Ich freu mich auf eure Kommentare.

Sponsor

Post 16.01.2012, 23:51

Re: Warum spielt ihr CreepTD?

<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 16.01.2012, 23:53

Re: Warum spielt ihr CreepTD?

Spielprinzip ist gut!
1 Spiel dauert nicht so lange.
Anfangs, weil ich endlich ein Spiel gefunden hatte, wo ich tatsächlich mal der Beste sein konnte und das ohne das meine Tastatur leiden musste!
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 17.01.2012, 00:19

Re: Warum spielt ihr CreepTD?

Anfangs, weils einfach das interessanteste td game, ist, was es gibt (die anderen waren meistens nach einmal durchspielen langweilig) und man sehhrr viel raum hat sich zu verbessern. Außerdem fand ich die Grafik ansprechend, was aber definitiv Geschmackssache ist und womit man eventuell auch nicht so gut mit werben kann^^
Jetzt find ich es gut, dass jeder jeden kennt (zuminstens von den guten Spielern) und die Community nett ist.
Mir gefällt auch, dass man selber kreativ sein kann und selber zur Verbesserung des spiels beitragen kann. Damit meine ich dass man erstens wenn man Vorschläge macht, sie auf jeden fall von dem Team gelesen werden und sofern sie sinnvoll sind auch oft übernommen werden. Und zweitens, dass man selber maps machen kann. (und demnächst vllt auch die creep und tower grafiken, wie ich gelesen hab ♥)

Etwas, das ich im gegensatz zu andern Spielen gut finde ist, dass das balancing sehr gut ist und man eigentlich nicht "unfair" spielen kann. Damit meine ich dass es z.b. keine overpowerten Klassen/Waffen, wie in anderen Spielen gibt, sondern der sieg (zumindestens im richtigem Spielmodus) zu fast 100% von dem eigenen können abhängig ist und nicht wie in z.b. in egoshootern auch von der Waffenwahl abhängt.


Edit: wenn du nur das wichtigste kurz zusammengefasst brauchst:

CreepTD wird nie langweilig, da man kann sein Spielstil ständig optimieren kann! Es gibt eine nette community und das Spiel ist dafür ausgelegt, dass man sich selber in vielen Hinsichten an der Entwicklung und verbesserung beteiligen kann.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 17.01.2012, 12:54

Re: Warum spielt ihr CreepTD?

@krunx
Das mit der Beste sein..klingt ja sehr überzeugt von dir ;)

Ehm ich Spiel CreepTD eig. bzw. mit CreepSmash angefangen, da paar Freunde das mal gezockt haben und mir zeigten.
Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, da die Grafikleistung von einem PC nicht so gut sein muss.
Es ist einfach ein Simples 2D Spiel, das aber noch Spaß macht und sich nicht hinter den anderen grafisch anspruchvolleren Games verstecken muss.
Einfach ein geniales TD-Spiel :D
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 17.01.2012, 18:10

Re: Warum spielt ihr CreepTD?

Keine hohen PC und Internetanforderungen.
Habs gespielt, weil man es mit Freunden zusammen spielen kann.
Bin drauf hängen geblieben, weil ich Moderator geworden bin..^^

Mir gefällt das alte schlichte Design und die Balance wurde immer besser.
<<

dope

User avatar

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 214

Joined: 18.07.2011, 14:58

Post 17.01.2012, 23:26

Re: Warum spielt ihr CreepTD?

Habe früher bei WC3 TD-maps gespielt dies auch viel auf Lan´s etc , dadurch bin ich irgendwann bei td headquarter gelandet und habe dann gott sei dank irgendwann cs/ctd entdeckt .

Finde ctd ist ein sehr einfach gehaltenes spiel , man kann viel mit taktiken arbeiten und bringt einen großen spielspass. Aufgrund der verschiedenen angriffscombinationen wird es einem eigentlich nie langweilig . Ausserdem finde ich die Spieldauer als großen vorteil . nicht zu kurz nich zu lang genau richtig .
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 17.01.2012, 23:29

Re: Warum spielt ihr CreepTD?

CreepTD ist das einzige(?) MultiplayerTD Game und daher nicht gleich durchgespielt. Weiterhin hat es eine coole Community, wo man auch selbst mitwirken kann.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 14.05.2012, 17:50

Re: Warum spielt ihr CreepTD?

Wie gehts dem Video? :)
<<

vollmongo

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 41

Joined: 26.02.2012, 14:18

Location: Earth

Post 28.05.2012, 13:37

Re: Warum spielt ihr CreepTD?

Weil Creeptd der Kampf "Gehirn gegen Gehirn" ist.
Es gibt kein Glück, es ist pures können oder nicht können.
Es motiviert mich voll konzentriert sein zu müssen, zu rechnen, zu schätzen, zu lernen und auch erlerntes weiter zu geben.
Denn jeder fängt bei null an und freut sich über nette Leute die einem helfen oder einfach mit dir spielen und spaß haben.
(der wahre Grund: es ist umsonst :lol: )
optimism is lack of information - Volker Braun (cabaret artist of former GDR)

Return to Rund um CreepTD

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 142 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software