Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Trojanerwerbung

<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 20.07.2013, 17:07

Trojanerwerbung

Hab gerade bisschen im Forum gestöbert, da krieg ich die Info, mein Java im Browser müsste aktualisiert werden. Die Meldung sah allerdings schon bisschen seltsam aus (nicht das standart Design für Meldungen und ein etwas abgewandeltes Symbol). Weil mir das irgendwie komisch vorkam, hab ich auf später erinnern geklickt, da gehen auch schon meine Antivirensystem (Eset) los, kappt die Verbindung zur Seite und warnt mich vor einem Trojaner.

Hier die Meldungen:


Den Meldungen entnehm ich, dass der Angriff wohl aus einer, der Werbeanzeigen kommt (seh ich das richtig). Ich hatte sonst keine anderen Webseiten offen. Das Problem kommt also definitiv von der CreepTD-Seite.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.

Sponsor

Post 20.07.2013, 17:07

Re: Trojanerwerbung

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 20.07.2013, 17:12

Re: Trojanerwerbung

Komisch, ich habe auch ESET als Antivirensystem.
Genauer gesagt Eset Smart Security 4 und bei mir kam wegen der CreepTD-Seite noch nie eine Meldung.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

lFelck

Ray
Ray

Posts: 103

Joined: 31.03.2013, 18:34

Post 20.07.2013, 17:15

Re: Trojanerwerbung

Ich hatte bisher auch noch keine Probleme (hab Smart Secrurity 6).
Ich wollts nur sagen, das andere bisschen aufpassen und wenn es wirklich ne Werbung war, dcode mal gucken kann, wo das herkam.
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.

Return to Rund um CreepTD

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 153 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software