Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Das Team..

<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 26.05.2013, 05:29

Re: Das Team..

Um auch mal ne Meinung von mir zu geben.

Die Moderatoren tun ihr Ding, und es reicht. Wir brauchn momentan nix aktiveres. Wäre mehr los, dann wäre es sicher beschissen, wenns so is, wies jetzt is, aber so passts doch.
Die Fehlerchen die im Spiel sind, sind zwar doof, aber halten uns am Ende doch nicht ab unserer "Sucht" zu fröhnen.
Da ist das einzige Fehlerchen der Zuschauermodus.

Das Ximon kein Mod is find ich gut so wie ich finde. Der is einfach zu dünne. Seine Kommentare sind so egoisticartig halt.. nix was ich bei nem Mod sehn will.
Lamer brüllt oftmals Sachen aus, die einfach nur dumm sind, findet aber oftmals dann auch wieder die Kurve. Wenigstens versucht er Vorschläge zu bringen.
Was die Pro-Sache angeht... die sollte so bleiben. Was mitm Skill zu machn wäre nun echt einfach nur >.< . Es Monatlich zu machn.. hmm, ich glaub das würde kaum wer mitmachn, vermutlich hätte ich dann nie meine 10€ investiert, wenn man einem das dann nimmt is nicht grad höflich, war nicht Teil des Vertrags.
Manuel hat sich seitdem er kein Mod mehr is ziemlich verändert. Klar ist einiges berechtigt, was Du anbringst, oftmals gehts aber auch in Richtung Kindergarten, wo Du Dich perfekt mit Lamer ergänzt.

Das Zusammen- und Weggeschnibbele im Forum ist ziemlich peinlich, und passt mir auch nicht in den Sinn.
Vielleicht könnte man da bisl reduzieren, oder es ganz sein lassen.. bzw. woandershinschnibbeln, aber dann dazusagen, in welchem Zusammenhang es steht. So aus diesem gerissen wirkt vieles oftmals ganz anders.

Was es so wirken lässt, als würde das Spiel untergehen ist vermutlich, dass viele der "Großen" nichtmehr, oder nur äußerst selten spielen. Evtl. sollte man einfach mal die kleinen unter die Fittiche nehmen. Dann is oben auch wieder mehr los. Auch könnte man Vorbild spielen, und... spielen. Elmero und Null sind da in meinen Augen zu nennen, die wirklich fast immer spielen.
Neue Spieler gewöhnen sich das doch nur durch uns an ^^
Das ständige geflame hier im Forum trägt nicht zur Usersteigerung bei. Oftmals flamen aber gerade die, die die Stagnation anprangern, und verschulden damit diese Umstände zu teilen selbst.
Zum Anderen gehen natürlich auch User, die... zuweilen wie viele Spieler sicher übereinstimmen.. ungerechter Weise verwarnt werden/nen Bann bekommen. Oder aber in keiner Relation zu anderen Strafen stehend ihre Strafen bekommen.

Was die Sache mit Spast und Mongo angeht.
Das war ja wohl die dümmste Aktion (also der Bann), die seit langem gehandhabt wurde.
Klar kein nettes Benehmen. Aber im Spiel sprechen sich alle so, und teilweise schlimmer an. Da juckts keinen.
Und wenn doch mal jemand meckert kommt man mit der Ignore-funktion. Dass man da so übereagiert hat war... also ich weiß nich. Ich kanns nicht nachvollziehen. (Im Übrigen ist die Ignore-fkt. im Forum sone richtig blöde Sache ^^. Ich ignoriere Spieler im Forum doch gerade weil sie mir zuviel spammen, und alles rot wird. Und was passiert.. es wird immernoch rot, und wenn ichs anklicke, dann wirds nicht angezeigt.. und grr... das is einfach so nervig. Ich glaube Forumignore kann man abschaffen^^)
Vielleicht sollten Mods einfach mit mehr klarkommen, und sich ein dickeres Fell zulegen. So schlimm war das nun weiß Gott nicht.(Und da wunderts dann, wenn Manuel so meckert, wie er meckert^^)
Solltest ihr wirklich der Meinung sein, dass sowas derart geahndet werden muss, dann bitte gleichberechtigt, und alle für jedes Schimpfwort kurz bannen. Bin mir sicher nach 3 Tagen hören wir keine Schimpfworte mehr, weil sie auf japanisch formuliert werden, deutschsprachige Spieler sind ja alle gebannt....

Vielleicht sollte das Team auchn bisl mehr hinter den wöchentlichen Turnieren stehen. Die... die gehen auch einfach nurnoch unter :( . Außer dem Rundschreiben an alle Ingame sieht man da nix groß vom Team.

Achja.. was ich noch anmerken wollte.
Es tut mir Leid, dass ich Spezi im Unangemessenes Verhalten Thread gemeldet hab, weil er sich selbst runterspielt.
Das ist immernoch besser als sich nen Twink zu erstellen, da bekommen schwache Spieler wenigstens bisl Skill ^^
Es wäre also gut, wenn das Team niemals runterspielen straft, solange Twinks nicht gestraft werden :D

Gruß Knappe

Sponsor

Post 26.05.2013, 05:29

Re: Re: Das Team..

<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 26.05.2013, 12:00

Re: Das Team..

Ich finde soweit alles richtig was du sagst.
Abgesehen von der Verwarn-Sache.

Stellen wir uns mal vor wie es vor einem Gericht zugeht - Beleidigungen stellen schließlich eine Straftat dar.
Gäbe es keine Mods, ginge es hier noch viel schlimmer zu und einige hier würden mit ihren Problemen nicht zu einem Mod, sondern zu einem Anwalt gehen. Dann gibt's so lustige Briefchen mit kostspieligen Mahnungchen und Gerichverfährchen oder Unterlassungsklägchen.

Wie läuft das mit Beleidigungen vor Gericht?
Person A klagt Person B an ihm XYC unterstellt oder ohn damit direkt beleidigt zu haben.
Das sind aber nicht die Informationen anhand der Richter ein Urteil fällt. Es werden alle Seiten vernommen, Zeugen befragt, das Umfeld und der Ursprung der Streitigkeit berücksichtigt. Kurz: Der Richter entscheidet anhand des Kontext, nicht anhand der Sache. Die Sache liefert lediglich den Rahmen für das Strafmaß. Dasselbe machen die Mods hier auch und das ist das was wohl einige hier nicht verstehen können oder wollen.

KrunX hat das gegenüber manuel schon erklärt und auch das Beispiel mit der Polizei angeführt.
Einen Polizisten zu beleidigen wirkt schwerer als eine private Person zu beleidigen.
Warum? Weil die Polizei als Exekutive das Gesetzt representiert und dieses als solches geachtet werden muss.
Disrespekt vor der Polizei führt schnell zu Außeinanderschreitungen. Ich sage nur ACAB.
Deswegen werden Dinge wie Beleidigungen von der Polizei umgehend und in voller Härte geahndet. Das ist das Recht was man der Polizei zuspricht und dieses Recht haben hier auch die Moderatoren.

Für alle die denken was sich der Idiot jetzt wieder einmischt: Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das da soviel Unverständnis vorhanden ist. Deswegen die möglichst genaue Erklärung. Wer das jetzt immer noch nicht versteht, will es auch nicht verstehen. Ich hoffe da bleibt es bei manuel.
Last edited by Lamer on 26.05.2013, 12:05, edited 1 time in total.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 26.05.2013, 12:05

Re: Das Team..

@knappe: Jaja kann ich großteils zustimmen, nur 2 fragen:
warum kriegen die "großen" nichts mit nur weil sie selten on sind? Was hat das damit zu tun.. -.- es ist ja nicht so das es tägliche diskussionen in der lobby gibt.
was heißt zu dünn? meinst ich würd als mod auch so schreiben? du bist ne pflaume.

der report für das glückssymbol musste nicht sein, du bist ein moralapostel mehr nicht. ist einfach nur lächerlich, jeder weiß das ich sowas nicht ernst meinte und ansatzweise keine rechtszüge hab, es waren nichtmals neue spieler im game sondern nur welche die mich kennen. ich mein mir war der bann egal weil man es eh jederzeit umgehen kann aber das muss trotzdem nicht sein KNAPPE.
@ lamer : das war geistiger dünnschiss sorry. achja wenn man das dann gleich handeln würde, müsste man mich jetzt auch bannen. ich gebe zu ich habe MODS BELEIDIGT mit wörter wie "noob", "penner" oder auch "scheißjude" (oh nein )
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 26.05.2013, 12:10

Re: Das Team..

@ Lamer
Du magst recht haben mit dem was Du schreibst.
Aber.. was mich an der Sache stört ist, dass nicht immer gleich verfahren wird.
Vor ca. nem Jahr war die "I hate Krunx" Welle besonders hoch, und alles meckerte gegen ihn. Da hagelte es keine Verwarnungen. Auch Beleidigungen geegn mods werden meistens nicht geahndet. In diesem Falle aber schon.
Oft kannst auch selbst von Mods ein solches Verhalten erleben. Sicher ist es da nur "Spiel". Aber es ist genauso anstößig für viele. Und oftmals nervt es einfach nur, und.. grr. es vergrault. Warum kann man denn nicht höflich(er) sein.

Wie ich sagte. Es waren keine netten Worte in dem Sinne. Die Strafe jedoch stand in keiner Relation zu Vorherigen. Weißt?

@ Ximon.
1. So wie ich Deine Frage versteh mag ich fragen, wann ich derartiges formuliert habe.
2. Ich halte Dich einfach für keinen guten Mod, und glaube nicht, dass Du soviel ebsser wirst, wenn Du Dein Amt inne hast.(Is aber persönliche Meinung, und andere sind ok. Deine wird eh immer nders sein :D)
3. Den Report gegen Dich erachte ich noch immer als richtig
Last edited by Knappe8 on 26.05.2013, 12:14, edited 1 time in total.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 26.05.2013, 12:14

Re: Das Team..

@Ximon: Kannst du wenigstens erklären WARUM das geistiger Dünnschiss ist, oder bleibt es bei dem geflame?

Und verstanden hast du das obige auch nicht.
Manuel nutzt jede Gelegenheit um alle gegen die Moderation hier aufzubringen. Ich sage bewusst Moderation und nicht KrunX und Seraph - Ist alles ein Team. Wären es nicht die zwei dann wären es andere die hier aktiv sind. Addiert man dazu noch Beleidigungen hinzu ist ein Denkzettel mehr als angebracht. Die Polizeit-Sache. "Denkzettel" ist anbei exakt der Begriff den auch Seraph schon genannt hat. Warum das keiner kapiert ist mir ein Rätsel.

Welchen Mod du als Drecksjude bezeichnet hast und weiso du für sowas keinen Bann bekommst, musst du mir mal genauer erklären. War das aus einer blödelei heraus oder aus einem Streit? Thema Kontext und so. Haste auch nicht kapiert.

@Knappe: Wenn die allgemeine Meinung eher negativ ist, kann man nicht einfach die Allgemeinheit verbannen/verwarnen.
Aber wenn hier einzelne aufmüpfig werden und laufend versuchen einen Mob anzuzetteln, würde ich auch den Knüppel ziehen. Bis hin zum Instant-Bann wegen Missachtung der Moderation. Die Verwarnung war außerdem für Beleidigungen (mit mehreren Accounts) gegenüber SERAPH, nicht gegenüber KrunX. Der hat damit garnichts weiter zu tun - Wird von manuel aber dennoch ständig angeprangert. Die Annahme das er wegen dem "gegangen werden" immer noch frustriert ist liegt also sehr nahe.

Ich war selber lange genug Webmaster eines recht großen Gamer-Forums, das deutlich aktiver war als dieses hier und ich habe schon einige Mods erlebt. Leute wie manuel und auch ein KrunX und ein Seraph waren dabei. KrunX und Seraph machen hier im großen und ganzen gute arbeit und ich bin mir ziemlich sicher Dcode sieht das genauso.
Apropo "Im großen und ganzen". Wir sind alle Menschen und manche hier neigen dazu zu meinen das Mods gottgleiche Wesen zu sein haben die niemals einen Fehler machen. Deswegen werde ich auch nicht müde den "Feg erstmal vor deiner eigenen Tür" Spruch zu bringen. Selbiges gilt für einige andere hier. Wenn das jeder machen würde hätten wir hier 80% weniger Ärger. Würden die Mods die gleiche 0 Tolerenz Schiene fahren wie ihre Ankläger, wären hier wirklich schon einige Leute mehr gebannt. Andere wären weniger gutmütig.
Last edited by Lamer on 26.05.2013, 12:42, edited 1 time in total.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 26.05.2013, 12:42

Re: Das Team..

So viel Blabla hier - wehe mir wirft einer vor, dass ich jetzt nicht mehr aufs Thema eingehe, weil wenn ichs tu, kommt der Vorwurf, ich würde es nicht verstehen(esseiden ich sage, ihr habt alle Recht, dann seid ihr glücklich).

Kleine Übersetzungshilfe, Ossi - Deutsch:
Mit "dünne" meinte Knappe "scheiße".

Sonst wurde sehr viel erwähnt, was ich schon vor über zwei Monaten angeprangert habe, zB hier:
viewtopic.php?f=2&t=1896

oder hier:
viewtopic.php?f=2&t=1875

und auch in einigen weiteren Topics, die natürlich inzwischen gelöscht sind.
Seitdem hat sich nicht das Geringste geändert. Zum Thema Löschen habe ich gerade noch ein super Zitat entdeckt:
Seraph wrote:Ansonsten hat das Thema keinen Wert und kann in den Mülleimer verschoben werden.

Selten so eine bescheuerte, aber doch universell verwendbare Begründung gelesen.

Zur negativen, gereizten Grundstimmung, die hier herrscht:
Manche Leute(Erich ganz vorne dran), versuchen einige User, wie zB mich dafür verantwortlich zu machen und "bekämpfen" sie mit allen Mitteln. Meiner Ansicht nach, liegt aber das Problem eher darin, dass es keine communitynahen Moderatoren mehr gibt, so wie dope, EasyX oder mich - und von mir aus auch noch Ximon. Es gibt nur noch Erich und sein Helferlein, die verwarnen, bannen und das Forum in einzelne Posts zerhacken oder seitenweise löschen. Ingame sieht man sie einsam in AvA sitzen wo keiner joint, bzw Noobs auf Kurzmaps abfarmen - super!
Keiner setzt sich mehr mit den Konflikten auseinander, das ist auch ein Grund, warum weniger gemeldet wird.
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 26.05.2013, 13:57

Re: Das Team..

Hi

Auch nur Kindergarten hier !!!

Denkt ihr auch mal dran das einige vom Team auch im Urlaub sein könnten !!!

MFG Mag
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 26.05.2013, 14:02

Re: Das Team..

Magneto wrote:Hi

Auch nur Kindergarten hier !!!

Denkt ihr auch mal dran das einige vom Team auch im Urlaub sein könnten !!!

MFG Mag


Hi

Die machen alle zusammen eine Weltreise, das dauert !!!
Ernsthafd meinst du das ernst ???

MFG Man
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 26.05.2013, 14:44

Re: Das Team..

1. ich gebe hier Mag gleich zweimal recht. Wie alle beteiligten hier grad so extrem dumm sein können. Jeder muss hier argumentieren, warum er und zwar nur er jetzt recht hat. Ist doch alles scheiß egal!!! Wen kümmerts ob manuel ximon lamer oder Krunx im Recht sind. Die Sache ist geschehen und Punkt! Aber die ewigen Diskussionen gegen eigentlich allen nur Auf die Nerven. Egal wie viel hier diskutiert wird die Sache kommt auf keinen gemeinsamen Nenner! Manuel ist aus dem Team raus wieso auch immer ist mir persönlich ziemlich egal. Die Situation wir immer so sein und Punkt.

Lamer will, dass hier alles zur Ruhe kommt und das versteh ich auch, dass du/ er sich hier vielleicht ein bisschen zu wichtig nimmt bzw. dass du/ er sich sehr schnell angegriffen fühlt muss auch mal gesagt werden, aber im großen und ganzen verstehe ich warum er so handelt.

Ximon: Du wärst kein guter Mod! In diesem Fall gehts mir glaub ich ähnlich! So gerne ich auch gerne Mod wäre, so bin ich auch nicht geeigent. Ich sag immer meine Meinung und ich hab auch keine Angst mich hier gegen andere durchzusetzen. Ich hätte allerdings als Mod sicher nicht die Nerven hier immer ruhig zu bleiben.
Warum du kein guter Mod wärst: Deine Benehmen hier ist unter aller sau! Du beschimpfst andere, bist beleidigt weil eine deiner Maps nicht aufgenommen wird und bist darauf hin eine Woche lang eingeschnappt. Solche Eigenschaften kann ein Mod nicht gebrauchen! Zu der Meldung du würdest dich als mod anders verhalten; das ist lächerlich! Ich kann in der Berufswelt auch nicht sagen, wenn ich Boss bin benehme ich mich und vorher maul ich alle an. Wenn man Moderater werden will sollte man durch gute Kommentare und gutem Verhalten auffallen, nicht mit dem Gegengteil.

Falls ihr jetzt alle sauer auf mich seid, ok! schreit mich an, texten mich mit Schimpfwörtern zu. Ist mir ziemlich egal. Das was ich hier geschrieben habe ist die Wahrheit und egal wie ihr argumentiert das ganze ist und bleibt so!
mfg. Pezi
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 26.05.2013, 17:17

Re: Das Team..

Ihr nervt einfach alle zurzeit :D Nur mehr blabla und muhmuh hier... Jetzt mal im Ernst, ihr diskutiert über ein Thema stundenlang, ist euch das nicht zu doof? Ich dachte immer, ich bin so schräg drauf. Ist ja echt n Witz hier. :geek:
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 26.05.2013, 17:27

Re: Das Team..

Bianca1989 wrote:Ihr nervt einfach alle zurzeit :D Nur mehr blabla und muhmuh hier... Jetzt mal im Ernst, ihr diskutiert über ein Thema stundenlang, ist euch das nicht zu doof? Ich dachte immer, ich bin so schräg drauf. Ist ja echt n Witz hier. :geek:


Monate.
Für manuel ist das Thema von höchster Brisanz und Mittelpunkt seines daseins.
Das Thema war aktuell als ich mich hier registriert habe, dies war wohl schon einige Monate zuvor so und wird auch seither bei jeder noch so kleinen Gelegenheit stoisch wieder heran gezogen.

Nur das Mittlerweile immer mehr Leute auf dieser Anti-Authority Kampagne von manu mit schwimmen.
KrunX ist das personifizierte böse, seraph sein kleines Helferchen und er der unverstandene, volksnahe ausgestoßene, der hier für Recht und Wiedergutmachung kämpft. Wenn ich sowas lese muss ich lachen. Aber auf der anderen Seite gibt es hier auch immer mehr die ihm die Grütze abkaufen. Brutale Verdummung oder Gehirnwäsche?
Mir solls egal sein, ich steig hier aus.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 26.05.2013, 17:47

Re: Das Team..

Grütze ist mein Wort, weiterhin beschreibt es deinen Post sehr gut. Wenn du ein bisschen Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass das mit "communitynah" und so weiter vollkommen zutrifft. Außerdem kämpfe ich für nichts, ich sage es nur, weil in mir noch ein Fünkchen Hoffnung steckt, dass sich was ändert - von wem wurde ich eigentlich ausgestoßen?

Weiterhin ist mir immernoch rätselhaft, wie du auf die Idee kommst, das X von krunxi groß zu schreiben.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 26.05.2013, 17:59

Re: Das Team..

Deswegen hat die BILD auch so viele Anhänger.
Wir dummen deutschen lesen lieber Meinungsmachende "Grütze" als uns mit Argumenten zu beschäftigen.
Du forderst doch ständig das man auf dich eingeht. Selber habe ich noch nicht einmal erlebt das du zu einer halbwegs vernünftigen Diskussion im Stande bist. Sobald ein Vorwurf beantwortet wird, weichst du auf einen anderen Vorwurf aus. Deswegen konnte dir "bis Heute auch noch keiner dies und jenes Beantworten". Du überliest schlichtweg alles was dir nicht in den Kram passt und bist voll damit beschäftigt rum zu heulen und zu flamen, solange bis du hast was du willst. Wie ein bockiges Kleinkind dem man den Lutscher geklaut hat.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 26.05.2013, 18:34

Re: Das Team..

Hilf mir doch mit deiner Weisheit auf die Sprünge und sag mir, was ich überlesen hab.

Keine Ahnung, was das hier mit der Bild zu tun hat, aber egal. Ich glaube übrigens, dass ich noch nie nach deiner Meinung gefragt habe oder wollte, dass du auf irgendetwas von mir eingehst.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 26.05.2013, 18:50

Re: Das Team..

Ihr zwei seid doch echt streitsüchtig... Lamer und Manuel.. Keiner von euch beiden gibt mal Ruhe. Wieso ignoriert ihr euch nicht einfach? Ich denke mir immer, irgendwas wichtiges steht dann wieder da, dabei ist das nur euer Kleinkrieg, wer Recht hat und wer nicht.

Hätt ich den 1. Post von Ximon nicht gelesen, würde ich nicht wissen um was es hier geht. Ihr weicht ja auch ständig vom Thema ab. Und wie Pezi schon geschrieben hat, es nervt auch einfach nur.. Wenn ihr jeden Tag euch angiftet, wer Recht hat, dann wird das wohl noch Wochen dauern.. Und ihr seid beide Sturköpfe, anders kann man nicht mehr sagen.. Es bockt aber auch keinen, hier rein zu gucken, wenn es immer um das gleiche Thema geht. Sinn des Threads geht meist völlig unter..
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 26.05.2013, 19:01

Re: Das Team..

Sinn des Threads = Kritik an dem Team
Ich kritisiere die Kritiker und deren Anklagepunkte.
Aber gut, ok. Wollen wir mal Lösungsorientiert denken.
KrunX und Seraph sind Moderatoren.
Manuel passt das nicht und er wird keine Minute müde ausdrücklich darauf hinzuweisen und soviele wie möglich gegen das Team (insbesondere die Zwei) aufzuwiegeln.
Lösung des Problems?

Ich weiß ja, Frauen und Problemlösungen lassen sich unmöglich vereinbaren.
Trotzdem. Du bist dran, Bianca. Dein Part.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 26.05.2013, 19:08

Re: Das Team..

4 mal den Post editiert, auch geil :D

Ich halt mich da raus, ich gebe auch zu dem Thema keine Meinung ab. Denn wenn einem meine Meinung nicht passt, geht die Diskussion wieder von vorne los. Und mich bockt sowas nicht :) Da begeb´ich mich lieber ins Map Forum und schau was sich da so tut. Nur das anpranken nervt einfach nur noch..
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 26.05.2013, 19:12

Re: Das Team..

Die "ab unter den Teppig" Variante.
Braves Mädchen. Jetzt mach mir was zu Essen und putz die Küche :)
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 26.05.2013, 21:07

Re: Das Team..

youre-not-funny.jpg
youre-not-funny.jpg (49.56 KiB) Viewed 1106 times



dcode liest uns grade...oo
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 26.05.2013, 22:52

Re: Das Team..

Gähn...

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält,
und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Danke an alle, die sich hier zwischen die Fronten werfen um zu vermitteln. Dennoch kann es bei Topics dieses Types immer nur Verlierer geben, dem solltet ihr euch bewusst sein ;). Don't feed the trolls, wissenschon.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
PreviousNext

Return to Rund um CreepTD

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 173 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software