Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Hakenkreuz

<<

AlphaRabbit

Mako
Mako

Posts: 12

Joined: 11.11.2012, 11:26

Post 30.11.2012, 20:32

Hakenkreuz

Hallo!

Ich habe gelesen das für die Maperstellung keine Hakenkreuz-Symbole etc. verwendet werden dürfen, was ich auch sehr begrüße.

Bin eben über die Map Cycletycoon und dachte ich sehe nicht richtig.
Seht ihr sowas echt nicht??
Is zwar falsch rum, aber trotzdem ... Fail O.o

Bitte um sofortige Entfernung.

Sponsor

Post 30.11.2012, 20:32

Re: Hakenkreuz

<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 30.11.2012, 21:07

Re: Hakenkreuz

Swastikas kann man nicht bei jeder Map "entfernen"...da die Map sonst ganz anders wäre bzw. zerstört wäre.
Man sollte jetzt nicht aktiv Swastikas in seine Maps setzen, aber wenn da ein Swastika ist, das jetzt nicht ins Auge springt, dann ist es auch egal.
Man kann bei den meisten Maps ein Swastika raussuchen, wenn man genau guckt.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 30.11.2012, 21:58

Re: Hakenkreuz

Alpha wenn dann schau dir mal die map Sandbank an. Also wenn man da keines findet dann ist man echt blind. Der 4vs4 is sp zu sagen ein perfektes. Das Problem an der Sache ist, dass wenn eine Map immer um 90° gedreht wird automatisch hakenkreuze entstehen. Es ist wirklich beinahe unmöglich nirgends irgendwo ein Svastika einzubauen.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 01.12.2012, 01:02

Re: Hakenkreuz

Die doppelte Achsensymmetrie neigt leider dazu, sobald der Pfad einen Rechts- oder Linksknick aufweist. Wir versuchen aber selbstverständlich eine gesunde Grenze zu ziehen. Relax :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

AlphaRabbit

Mako
Mako

Posts: 12

Joined: 11.11.2012, 11:26

Post 01.12.2012, 09:36

Re: Hakenkreuz

Darkblades wrote:Swastikas kann man nicht bei jeder Map "entfernen"...da die Map sonst ganz anders wäre bzw. zerstört wäre.
Man sollte jetzt nicht aktiv Swastikas in seine Maps setzen, aber wenn da ein Swastika ist, das jetzt nicht ins Auge springt, dann ist es auch egal.
Man kann bei den meisten Maps ein Swastika raussuchen, wenn man genau guckt.


Da ist keine "kleine" Swastika drinnen. Die Map aneinandergelegt ergibt eine große Swastika. Es ist nicht schwer die zu erkennen, es scheint sich nur niemand die Maps vor dem Release mal anzusehen. Macht mal wie ihr denkt, und sorry wenn ich mich deswegen so einpisse, aber wenn ich beim zocken an Nazisymbolik erinnert werden will, zocke ich Wolfenstein und kein CreepTD. Ich behaupte auch die Ersteller der Maps haben genau dies beabsichtig. Soo "zufällig" entsteht diese Form nicht. (Bei Sandbank vielleicht, is ja noch n bissel kaschiert - Bei der genannten Map ist es schon offensichtlich was bei der Form am Ende raus kommt - Soviel räumliche Intelligenz sollten selbst Grundschüler haben. Umso trauriger das es selbst den Entwicklern nicht auffällt.

Aber macht ihr mal.
Wolfenstein lässt grüßen.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 01.12.2012, 10:30

Re: Hakenkreuz

OMG

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsste.. .. bergauf bremsen.

Als ob einer sowas beabsichtigt.
Wenn man nicht solche Maps wie Du macht, wo entweder beim Spiel am Ende die Ausgänge nicht übereinstimmen, oder aber ein und ausgang mitten auf der Map liegt, dann hat man Auf Pos 1 in der Regel unten und rechts nen Ausgang.
Verbindet man die gerade, erhält man SV, will man die Map spannend machn, dann baut man noch bisl geschlängel mit ein.
Nur schlängelt sich das manchmal nach links, oder rechts.
Drehste nun die Map jedes Mal um 90°, dann entstehen halt diese Symboliken. Aber die sind garantiert nicht absichtlich darein gepackt.
Das kannste auf so ziemlich jeder der Maps irgendwie sehen...

Um mit ein BIld von Katze zu zeigen:

Image
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 01.12.2012, 11:10

Re: Hakenkreuz

AlphaRabbit wrote:
Darkblades wrote:Swastikas kann man nicht bei jeder Map "entfernen"...da die Map sonst ganz anders wäre bzw. zerstört wäre.
Man sollte jetzt nicht aktiv Swastikas in seine Maps setzen, aber wenn da ein Swastika ist, das jetzt nicht ins Auge springt, dann ist es auch egal.
Man kann bei den meisten Maps ein Swastika raussuchen, wenn man genau guckt.


Da ist keine "kleine" Swastika drinnen. Die Map aneinandergelegt ergibt eine große Swastika. Es ist nicht schwer die zu erkennen, es scheint sich nur niemand die Maps vor dem Release mal anzusehen. Macht mal wie ihr denkt, und sorry wenn ich mich deswegen so einpisse, aber wenn ich beim zocken an Nazisymbolik erinnert werden will, zocke ich Wolfenstein und kein CreepTD. Ich behaupte auch die Ersteller der Maps haben genau dies beabsichtig. Soo "zufällig" entsteht diese Form nicht. (Bei Sandbank vielleicht, is ja noch n bissel kaschiert - Bei der genannten Map ist es schon offensichtlich was bei der Form am Ende raus kommt - Soviel räumliche Intelligenz sollten selbst Grundschüler haben. Umso trauriger das es selbst den Entwicklern nicht auffällt.

Aber macht ihr mal.
Wolfenstein lässt grüßen.


Gesoffen?
Les doch mal was die anderen geschrieben haben oder sollen wir noch Geometrie-Nachhilfe machen?
Will jetzt nicht vulgär werden, aber Swastikas gibt es bei fast jeder Map, die etwas anspruchsvoller ist und nicht der Wegpfad einfach nur gerade verläuft.
Wenn du dich so sehr an die Nazizeit koppelst, dann mach das...wir wollen nicht in der Vergangenheit leben.
Dazu war das Swastika zu allererst ein Glückssymbol bzw. ein "Glücksbringer"...lediglich Hitler hat das Zeichen novelliert.
Wenn du jetzt gegen alles bist, was Hitler gemacht oder benutzt hat, dann benutz bloß keine Autobahnen, die können dich ja an die Nazizeit erinnern.

Dazu, dass du den Maperstellern unterstellst, dass sie absichtlich "Nazisymbole" in die Map verstreuen...das ist echt dreist.
Denkst du etwa wir sind hier alle Rassisten?
Falls du es noch nicht bemerkt hast, die Moderatoren gehen im Game sehr streng mit rassistischen Äußerungen um.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 01.12.2012, 11:13

Re: Hakenkreuz

Das Thema: READ before posting a map || LESEN vor dem Mappost
viewtopic.php?f=19&t=168
sagt ausdrücklich, dass eine 4 Spieler Ansicht von der Karte gewünscht ist.
Oft ändern wir den Pfad, damit er nicht so stark nach dem genannten Symbol aussieht.

Der Mapautor hat diese Map sicherlich mit Absicht erstellt. Die Symbolik, welche du daraus beziehst würde ich ihm nicht automatisch unterstellen.
Dass die Maps im 4 Spieler dazu neigen Symbolik anzunehmen, das liegt in der Natur der Sache. Wenn diese hingegen auf dem 1 Spielerfeld auftreten wird noch stärker darauf geachtet.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 01.12.2012, 11:30

Re: Hakenkreuz

Na dann... have fun.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 01.12.2012, 11:34

Re: Hakenkreuz

Oh nein, er wird telefonieren, so ein Monster...wie kann er es wagen dieses teuflische Gerät namens Telefon zu benutzen :roll:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 01.12.2012, 13:24

Re: Hakenkreuz

Also nur mal so zum THEMA Circletycoon. Ich habe mir Map jetz schon zum keine Ahnung wie vielten Mal angeschaut und ich finde das Kreuz stört einfach nicht. Es ist einfach so viel grün Zeug, dass es einfach nicht absichtlich aussieht.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 01.12.2012, 15:10

Re: Hakenkreuz

So, Beleidigungen entfernt und closed.

Return to Rund um CreepTD

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 152 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software