Finds auch nicht gut.
Gründe:
- Sellen wird eher unmöglich später, weil immer was Großes drin sein wird.
- Die Spiele sind ab Manta entschieden. Wer den ersten sendet liegt vorn.. vermutlich dauerhaft...
- Der erste kann halt doch noch sellen, weil er es ja ist, der am meisten Druck machen kann. Das katapultiert ihn noch mehr
- Dadurch geht die Spannung ziemlich schnell raus
Mutterschiff als Supercreep? Dann bitte zurück mit dem Fat Colossus!
Warum?
Vor Kurzem wurde sich beschwert, dass die Creeps der 1. Generation nicht regenerieren/unslowbar sind, und dass das doch total gegen die Logik verstößt, und damit absoluter Mist ist.
Und nun das Mutterschiff, was extrem rausfällt...
Ernsthaft?
Dann lieber als 17. Creep, und somit Supercreep

Was 10% auf alles angeht.
Der Sieger steht schnell fest, ihn runterzutreiben von seinem Platz wird verdammt schwer - unmöglich.
Alternativlösung:
Anpassen der Killcredits. Pusht ein Spieler mit Mantas, pusht er Dich dadurcht mit, weil Du ja mehr Killcredits bekommst, die Du investieren kannst.
Denke das wäre ganz nett.
Wenn es so wie derzeit bekannt wird, dann denke ich ist CTD ein Spiel ohne Spannung ^^
Gruß Knappe