Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Überarbeitung der alten Maps

Moderator: Map Officer

<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 22.01.2012, 20:41

Überarbeitung der alten Maps

Die Ausgangsgrafiken findet ihr hier:
[spoiler]http://tres.4lima.de/src/de/creepsmash/client/resources/maps/[/spoiler]

Es fehlen nach wie vor:
CROSSVECTOR
Redvector
Jumpingcreeps
Billiard
Desk
Stairsvector
Laddervector

Bereits übernommen:
[spoiler]EMERALDTILES (NEUER NAME: EMERALD)
emerdings.jpg
emerdings.jpg (60.74 KiB) Viewed 1651 times

GEOMETRY
geometry_new.jpg
geometry_new.jpg (136.02 KiB) Viewed 1643 times

MAGICMIKE
magicmike_new.jpg
magicmike_new.jpg (44.9 KiB) Viewed 1651 times

CRYSTAL
crystal.jpg
crystal.jpg (90.52 KiB) Viewed 1665 times

DOODLE
map_Doodle.jpg
map_Doodle.jpg (138.2 KiB) Viewed 1641 times

ISLANDS +Path fix (NEUER NAME: ISLANDS)
islands_new.jpg
islands_new.jpg (34.06 KiB) Viewed 1665 times

Image[/spoiler]

Vorschläge bitte bewerten:

REDPHASE (NEUER NAME: REDMATRIX)
redphase2.jpg
redphase2.jpg (84.63 KiB) Viewed 1643 times

BLUESTARS (NAME BLEIBT)
greenstars.jpeg
greenstars.jpeg (81.31 KiB) Viewed 1643 times

CHROMOSOMVEKTOR (NEUER NAME: ON FIRE)
chromosn.jpg
chromosn.jpg (91.43 KiB) Viewed 1665 times

LEITER (NEUER NAME: LADDER)
ladder.jpg
ladder.jpg (29.1 KiB) Viewed 1641 times


edit by Kiquafix

Sponsor

Post 22.01.2012, 20:41

Re: Überarbeitung der alten Maps

<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 25.01.2012, 00:31

Re: Überarbeitung der alten Maps

-> Cleanup

-> Island Fix: http://www.file-upload.net/download-405 ... d.rar.html

es fehlen:

Redvector
Jumpingcreeps
Billiard
Desk
Stairsvector

nochmal @ dcode:

Wieso hast du gerade diese maps aufgelistet? Andere maps benötigen zb. viel stärker ein Grafik Update, Jumping Creeps und Desk kann man doch so lassen? Wenns um die Rechte geht müsste man ALLE maps ändern..?!
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 25.01.2012, 00:57

Re: Überarbeitung der alten Maps

Redvector -> DobbleSquareLight
Attachments
_export.jpg
_export.jpg (72.41 KiB) Viewed 1636 times
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 25.01.2012, 04:23

Re: Überarbeitung der alten Maps

Ximon wrote:Redvector -> DobbleSquareLight



sieht gut aus, aber das weiß stört...


ich frage mich echt, warum von meinen vorschlägen nur einer angenommen wurde...
alle meine maps sahen besser aus wie Ladder .... :D sorry, aber hat doch echt nix besonderes...
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 25.01.2012, 13:41

Re: Überarbeitung der alten Maps

Finde gerade das schlichte machte Ladder immer aus! Deswegen find ich das gut.

Neue BGs weil:

- Dcode alle Fragen müsste ob sie ihre map im spielen haben wollen
- teilweise die Backgrounds schlecht sind (Billiard - unpassend für creepfarben)
- oder einfach die Vektorgrafiken veraltet sind.

das weiß ist nicht gerade als BG geeignet @ ximon (Tower unsichtbar)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 25.01.2012, 14:22

Re: Überarbeitung der alten Maps

KiQuafix wrote:Finde gerade das schlichte machte Ladder immer aus! Deswegen find ich das gut.

Neue BGs weil:

- Dcode alle Fragen müsste ob sie ihre map im spielen haben wollen
- teilweise die Backgrounds schlecht sind (Billiard - unpassend für creepfarben)
- oder einfach die Vektorgrafiken veraltet sind.

das weiß ist nicht gerade als BG geeignet @ ximon (Tower unsichtbar)


habe ja nix gegen das schlichte, aber das weiß ist doch echt doof, wenn du weiße tower hast ...
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 25.01.2012, 14:47

Re: Überarbeitung der alten Maps

KiQuafix wrote:Finde gerade das schlichte machte Ladder immer aus! Deswegen find ich das gut.

Neue BGs weil:

- Dcode alle Fragen müsste ob sie ihre map im spielen haben wollen
- teilweise die Backgrounds schlecht sind (Billiard - unpassend für creepfarben)
- oder einfach die Vektorgrafiken veraltet sind.

das weiß ist nicht gerade als BG geeignet @ ximon (Tower unsichtbar)


Ladder -> Wolken sind komplett weiß, da sieht man also alle Tower?
Bei mir ist in Helles Orange, man sollte selbst wenn man die alten Grafiken benutzt weiße Türme sehen...
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 25.01.2012, 16:00

Re: Überarbeitung der alten Maps

stimmt dann sind beide nicht gut für tower.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 25.01.2012, 17:46

Re: Überarbeitung der alten Maps

Hab mir mal keepoffthegrass vorgenommen. Hatte grad so ne gute Idee :)
Die map ist zwar nicht in der Liste von Ximon, aber bei dcodes Abstimmung hat sie ein * und sie ist ja auch ganz gut dabei.
Ich freue mich immer, wenn keepoffthegrass im random modus kommt :)

[spoiler]Image[/spoiler]

Edit: Ok die version ist noch nicht final^^ Ich mach warscheinlich noch besser sichtbar, wo das eigene Spielfeld aufhört und eventuell runde ich den Path noch ab.
Attachments
map_keepoffthegrass neu.jpg
map_keepoffthegrass neu.jpg (57 KiB) Viewed 1584 times
Last edited by Katze on 25.01.2012, 17:58, edited 1 time in total.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 25.01.2012, 17:57

Re: Überarbeitung der alten Maps

sieht gut aus! wie schauts aus mit grünen creeps?
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 25.01.2012, 18:01

Re: Überarbeitung der alten Maps

So ;)

Image
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 25.01.2012, 18:10

Re: Überarbeitung der alten Maps

und wie siehts mit grünen towern aus? :D

aber sieht echt schick aus die map
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 25.01.2012, 18:10

Re: Überarbeitung der alten Maps

die sieht man dann auch!
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 25.01.2012, 18:22

Re: Überarbeitung der alten Maps

CROSSVECTOR - (wie hochskaliert)
EMERALD +++
GEOMETRY +
MAGICMIKE +++
REDPHASE -- (zu wirr, miese Auflösung?)
BLUESTARS - (schwarzer Fleck?)
CHROMOSOMVECKTOR - (nothing special)
CRYSTAL +
DOODLE +
ISLANDS +
LEITER - (old gfx incomp.)
DOBBLESQUARELIGHT --- (farbgebung)
KEEPOFFTHEGRASS +++
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 25.01.2012, 18:31

Re: Überarbeitung der alten Maps

stimme dir in vielen punkten zu, aber denke das chromosom eine gute alternative ist.. wenn man sich das alte mal anschaut.. ist halt nichts besonderes, klar aber im 4er sieht das richtig nett aus ! ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Katze

User avatar

Speedy Raider
Speedy Raider

Posts: 152

Joined: 27.07.2011, 23:04

Post 25.01.2012, 18:33

Re: Überarbeitung der alten Maps

Die alten Towers kann man auch erkennen. Wenn auch etwas schwerer.
Die neuen kann man natürlich normal gut erkennen 8-)

Image

Wie ist das jetzt eigentlich mit den maps? sollen sie noch kompatibel mit den alten Turm/creep grafiken sein?
Ich werde, WENN es die Texture-pack Funktion geben wird Towers benutzen, die man auf allen untergründen sieht, damit ich keinen Nachteil hab :P :lol:

Image
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 25.01.2012, 18:34

Re: Überarbeitung der alten Maps

@ Katze: gefällt mir guut :D passt auch besser zum Namen :mrgreen:
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 25.01.2012, 18:34

Re: Überarbeitung der alten Maps

Beides sollte gehen ;) Aber ich denke das ist dann doch ein anderes Grün :D
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 25.01.2012, 18:39

Re: Überarbeitung der alten Maps

Vielleicht sollte ich den alten Grafiken tatsächlich einfach einen schwarzen Rand verpassen, dann haben wir das Problem nicht :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 25.01.2012, 20:36

Re: Überarbeitung der alten Maps

wäre denkbar ;)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
Next

Return to Maps

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software