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Offizielle vs. Custom Maps

Moderator: Map Officer

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ChaosX

Ray
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Post 10.12.2011, 04:00

Re: Offizielle vs. Custom Maps

uff Farbenflash ;) sind momentan noch etwas zu krass alle. Im 4er ist das Gesamtbild immer 4mal so intensiv. Etwas an Helligkeit / Kontrast gedreht, dann kann ich mir die durchaus vorstellen. (Speedvector finde ich gut so)

Bei Circlevector finde ich meine aber immer noch besser (dezenter und näher am Original):
Image

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Post 10.12.2011, 04:00

Re: Re: Offizielle vs. Custom Maps

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Darkblades

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Post 10.12.2011, 09:57

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Naja, ich mag dunkel, ich finde die Grafiken geil.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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manuel

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Post 10.12.2011, 09:58

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Dein Circle und deim RW gefallen mir garnicht.
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krunx

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Post 10.12.2011, 10:17

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Ich würde folgende Maps offiziell machen:

Redworld
Richtungswechsel
Darkvektor
Verlaufen
Speedvektor
Circlevektor
Handy
Arena
Lavachain
Long
Stones
Doodle
Spongle (mit neuem Design!)
"Kiquaworld" (mit neuem Namen!)

Gibt noch 3-5 weitere Kanidaten, aber das wäre es dann auch aus meiner Sicht!

Ich habe folgende Gründe für die Auswahl:

Kurze Maps (Handy,Speedvektor,Arena):

Handy ist für mich ein Paradebeispiel für eine spannende und abwechslungsreiche kurze Maps, Speedvektor stellt das größte mögliche Extrem dar und ist dazu noch gut spielbar und in vielen Modi noch erstaunlich interessant. Arena hat durch seinen speziellen Verlauf ein ganz eigene Spieldynamik!
Flying Orb ist hier bewusst nicht drin, weil die Map nicht wirklich kurz ist, sondern einfach nur extrem einfach zu verteidigen. Spiele auf dieses Map haben fast keine Aussagekraft für Skill!

Mittellange Maps (Redworld,Circlevektor,Darkvektor, Kiquaworld):

Redworld ist die durchschnittlichste Map überhaupt, jeder Creep/Turm wurde dort gebalanced. Das ist die Map überhaupt. Circlevektor und Darkvektor sind beliebte mittellange Maps, die vorallem durch ihren interessanten Pfad, der sich relativ gut deffen lässt, sehr gut für Anfänger geeignet sind.
Kiquaworld konnte man zwar noch nciht spielen, aber die Map sieht gut aus und der Pfad erscheint mir extrem interessant!

Lange Maps (Richtungswechsel, Verlaufen, Long, Stones, Doodle, Lavachain):

Alle diese Maps sind sehr beliebt und lassen sich trotz ihrer Länge noch sehr gut spielen und es ist nicht nur wie bei Quadcore ein Warten aufs Endspiel! Lavachain habe ich noch nie gespielt, scheint aber echt beliebt zu sein, deswegen würde ich die Map auch mit reinnehmen.
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Ximon

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Phoenix
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Post 10.12.2011, 12:21

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Ich würde bei den mittellangen maps noch Magik mike reinhauen aber mit neuem Design, sonst bin ich einverstanden, obwohl ich die map Long eig. gar nicht mag.
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KiQuafix

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Post 10.12.2011, 22:11

Re: Offizielle vs. Custom Maps

@

dcode die grafiken sind nicht dein ernst? ich finde eigentlich nur verlaufen gut der rest naja... >.<

@
Krunx Kiquaworld soll BUBBLES heißen das hab ich aber schon 150x erwähnt ^^
ansonsten stimme ich dir zu es sind halt die beliebsten maps deswegen seh ich das genauso..
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dcode

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Post 11.12.2011, 00:16

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Mh, doch, eigentlich war es das ;) Ist natürlich alles Geschmackssache, daher habe ich sie zur Ansicht gepostet und checke eure Anmerkungen.
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KiQuafix

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Post 11.12.2011, 11:09

Re: Offizielle vs. Custom Maps

@ dcode okay gut =)

@ krunx

bei deiner liste fehlt mir noch doodledot und atomic ( das sind beide maps die relativ gut aussehen und oft gespielt werden)
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ChaosX

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Post 11.12.2011, 12:01

Re: Offizielle vs. Custom Maps

atomic... nein, nein, NEIN. Bitte nicht ;) (viel zu lang). doodledot is nice.
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krunx

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Post 11.12.2011, 12:08

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Um es mal so zu sagen:

Die anderen MAps sidn aja uch spielbar, aber wir wollen Tuneirmaps als Offiziell machen udnd a taugen Maps wie Quadcore, atomic und Orb einfach gar nichts!
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sisyphos

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Post 15.12.2011, 04:59

Re: Offizielle vs. Custom Maps

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sisyphos

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Post 15.12.2011, 05:05

Re: Offizielle vs. Custom Maps

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ChaosX

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Post 15.12.2011, 08:48

Re: Offizielle vs. Custom Maps

sisyphos wrote:Bei circlevector hat sich das Volk schon für ChaosXs mit optischen Effekten überladenen Entwurf entschieden ;-)
Ja zu schade, dass dein Entwurf nicht genommen wurde :cry: ..

doodledot ist Katzes Werk.
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sisyphos

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Post 15.12.2011, 14:38

Re: Offizielle vs. Custom Maps

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KiQuafix

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Post 15.12.2011, 15:52

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Eine Idee für Verlaufen. Pokemon - Dieser komige Wald in der Gelben/Rot/blauen edition :D

aber find das von dcode echt nice ;)

und an speedvector kann man sich so auch gewöhnen auf den 2. blick
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dcode

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Post 15.12.2011, 15:59

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Zwei Dinge:

Ich würde die deutschen Mapnamen im Sinne der Einheitlichkeit gerne durch englische ersetzen (betrifft z.B. RICHTUNGSWECHSEL und VERLAUFEN). Spricht da etwas gegen - abgesehen von der Gewohnheit?

Außerdem wäre es prima, wenn mir jemand eine Zusammenfassung geben könnte, zu welchen Maps es neue Versionen gibt, welche noch aufgenommen werden müssen, etc...dann brauch ich mich da nicht selbst durchzuwühlen :)
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krunx

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Post 15.12.2011, 16:02

Re: Offizielle vs. Custom Maps

Mache ich nachher! Einge sind ja schon raus^^
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sisyphos

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Post 15.12.2011, 16:07

Re: Offizielle vs. Custom Maps

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KiQuafix

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Post 15.12.2011, 16:07

Re: Offizielle vs. Custom Maps

jo dcode, find ich gut .. ich mein das game is ja eig auch für internationales publikum gedacht deswegen ;)

Redcreep
viewtopic.php?f=19&t=113

Circlechaos (neu)
viewtopic.php?f=19&t=112 <- war eig beliebt jedoch kein ok von krunx

Greenline (neu)
viewtopic.php?f=19&t=105 <- gute Rückmeldungen - solide Map

Circlevector
viewtopic.php?f=19&t=146

Alte Maps neu (Senfglas, Rainbow)
viewtopic.php?f=19&t=111

SPONGLE !
viewtopic.php?f=19&t=109

hab jetzt keine ahnung was noch im alten forum stand

gruß ;)
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krunx

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Re: Offizielle vs. Custom Maps

Das gibt hier nur Chaos, ich fasse das zusammen!
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