Verärgerte Mapper
Des öfteren laß ich in diesem Forum: Der Pfad ist zu schwer, er wird Spieler frustrieren, oder dergleichen.
Daraufhin wird der Ton immer etwas härter, erst von den Mappern, dann von den Admins - meienr Meinung nach beides verständlich. Der Mapper ist sauer, weil seine Map zu schwer sein soll und (nur) rumgenörgelt wird, der Admin wird sauer, weil der Mapper möglicherweise nicht ganz den angemessenen Schreibstil findet.
Ich finde es aber traurig, dass sehr gute Maps, so meiner Meinung nach, einfach als zu schwer abgestempelt werden... Jemand gibt sich einige Stunden Mühe und dann nehmen Admins das komplett auseinander - ich denke, dass das nicht ganz im Sinne des Erfinders liegt, denn irgendwann haben dann auch die Mapper keinen Bock mehr und das Spiel verliert seine Entwicklung und den Rest kann man sich ja ausmalen....
Ich kann auch die Admins verstehen. Es ist einfach für den Spieler extrem nervend, wenn er immer wieder verliert - und das an der Map liegt. Auch hier gehen Spieler verloren.
Also muss eine Lösung her. Mein Vorschlag:
Eine neuue Mapkategorie, wie kurz, mittel, lang, nämlich "schwer" oder dergleichen - so können auch schwerere Maps implementiert werden und der Spielspaß wird wahrscheinlich noch gesteigert.
Ich hoffe es ist okay wenn ich dies hier poste und nicht im Entwicklungsvorschlagsforum - ich werde es dor verlinken.
Eine kurze Stellungnahme würde mich erfreuen - sowohl von Admins,. als auch von Mappern.