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ctd stürzt ständig ab/standbild

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dope

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Big Toucan
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Post 29.07.2011, 12:28

ctd stürzt ständig ab/standbild

Servus,

habe jetzt schon länger das problem das meine games stehn bleiben, also ich bekomme ein standbild kann auf der map nichts mehr machen und bekomme unregelmässig inc, welches sich manchmal noch verschicken lässt. Ich habe schon versucht die ausgabe aus der java console zuziehn aber das is beim auftreten des fehlers kaum möglich weil alles laggt. die cpu auslastung geht beim auftreten des bugs auf 50% normal liegt sie währrend dem spiel nicht höher als 5-10% . der bug tritt nich in jedem spiel auf , wenn ich aber 2 oder 3 spiele hintereinander mache sehr wahrscheinlich. Das ganz is recht nervig und versaut mir total den spass am spiel . wäre cool wenn du irgendne lösung für mich hättest oder wir den fehler irgendwie anders aufspüren könnten.

greetz

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Post 29.07.2011, 12:28

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

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manuel

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Post 29.07.2011, 16:02

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Ähnliche Probleme habe ich auch manchmal:
Ab und zu, wenn ich afk war und wieder komme, reagiert CreepTD kaum und die Auslastung eines Prozessorkernes ist voll.
Vor allem am Notebook ist dass doof, weil das nur einen hat :)
Dann muss ich den Client immer per Taskmanager beenden.
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Seraph07

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Post 29.07.2011, 16:27

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Bei mir das gleiche Problem (auch nach unbekannter längerer Zeit), wenn ich meine Maus über das Fenster bewege fängt sie an zu laggen und der Task gibt keine Rückmeldung.
Ich denke Dopes Problem ist dasselbe nur in einem Vorstadium, also fängt es bei ihm nach 2-3 Spielen gerade an rumzuzicken, weil es anscheinend erst nach einer Weile eintritt.

Man müsste Creeptd nach jedem Game schließen um vor diesem Bug sicher zu sein..
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krunx

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Post 30.07.2011, 10:06

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Ich habe den Bug auch. Dabei bläht sich der Client immer weiter auf, bis er schließlich fast 50% meiner CPU-Leistung frisst. Das Spiel ist dann unspielbar, der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr korrekt, das Spiel kann ich nur noch über den Task-Manager abbrechen.
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manuel

Express Raptor
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Post 30.07.2011, 12:00

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Und das Game belegt dabei auch ca. 350MB Ram, was nicht normal ist für eine Anwendung dieser Größe.
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Magneto

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Vulture
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Post 30.07.2011, 12:53

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Hab genau dass selbe problem!

Beim alten creepsmash hatte ich die probleme nicht
java console zeigt folgende fehler an

java.lang.array.index.out.of.bounds.exception
java.lang.null.pointer.exception

so langsam verliert mann die lust zu spielen
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dope

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Big Toucan
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Post 30.07.2011, 13:08

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

jo also ich spiele über die jnlp , gestern hatte ich dann mal wieder nen neuen testlauf über den browser gestartet und konnte 3-4 spiele ohne dieses standbild spielen was mich schonmal glücklich gemacht hat, andererseits kann ich auch über jnlp spielen muss aber nach jedem game resetten .ansonsten alles wie bei den anderen auch ...
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Blubberbaerchen

Fast Nova
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Post 30.07.2011, 16:45

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Der Fehler mit der extremen Auslastung tritt bei mir auch auf, in der Konstellation:

1) Client läuft minimiert im Hintergrund (Menü: Lobby)
2) Ich mache was anderes, z.B. hier im forum kucken ;)
3) Der Rechner bekommt eine immense Auslastung, beim Clientöffnen sehe ich nur schwarz
4) Der Client lässt sich nicht mehr direkt schließen, sondern muss mit TaskManager beendet werden
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Magneto

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Vulture
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Post 31.07.2011, 09:19

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Hallo

Hat sich immer noch nichts getan, immer noch dass selbe problem mit dem standbild

Frage : könnte mann nicht wenn es abkackt einrichten dass mann keine skillpunkte gezogen kriegt oder ist dass das selbe wie mann man rausgeht?

Spiel schon 2 jahre aber der bug versaut einem den spielspass

sonst ist dass neue creeptd super gemacht finde ich

MFG
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krunx

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Post 31.07.2011, 10:19

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Magneto wrote:Frage : könnte mann nicht wenn es abkackt einrichten dass mann keine skillpunkte gezogen kriegt oder ist dass das selbe wie mann man rausgeht?


Da man nicht weiß, wann das passiert und das auch nicht feststellen kann, geht das nicht.

Dcode weiß von dem Bug und wird wohl versuchen ihn zu beheben, falls es irgendwem gelingen sollte die Java Konsole mitzuschneiden oder sonstige Informationen dazu zusammenzutragen, kann der Bug sicherlich schneller behoben werden.

Ich selbst konnte leider noch nicht den Text aus der Javakonsole kopieren, da sich die Anwendung nur noch über Task-Manger ansprechen ließ und ich die Konsole nicht im Sichtbereich hatte.
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dcode

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Post 31.07.2011, 23:21

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Damit ihr nicht im Unklaren seid, was gerade in Entwicklung ist: Ich arbeite zur Zeit an Version 1.0 und dafür habe ich alles mögliche komplett neu implementiert. Dazu zählt auch der gesamte Netcode auf Server und Client Seite. Ich vermute, dass das zwar zuerst einmal neue Kinderkrankheiten mit sich bringen wird, aber auf Dauer eine ganze Stange exotische Bugs beseitigen sollte. Schauen wir mal, wird schon passen :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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dope

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Big Toucan
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Post 01.08.2011, 16:17

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

so habs mal geschafft ne console zuziehn, von nem game wo ich standbild bekommen habe , also unterer teil, vielleicht hilft es dir ja weiter .

om.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21692: PLAYER 7984 GETS CREEP #3384 "creep10" FROM 8065
01.08.2011 17:05:56 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21692: PLAYER 8267 GETS CREEP #3385 "creep7" FROM 7984
01.08.2011 17:05:56 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21692: PLAYER 8065 GETS CREEP #3386 "creep7" FROM 7984
01.08.2011 17:05:56 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21695: PLAYER 8267 GETS CREEP #3387 "creep7" FROM 7984
01.08.2011 17:05:56 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21695: PLAYER 8065 GETS CREEP #3388 "creep7" FROM 7984
01.08.2011 17:05:57 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21712: PLAYER 8267 GETS CREEP #3389 "creep10" FROM 8065
01.08.2011 17:05:57 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21712: PLAYER 7984 GETS CREEP #3390 "creep10" FROM 8065
01.08.2011 17:05:59 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21761: PLAYER 8065 UPGRADES TOWER 256
01.08.2011 17:06:03 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21847: PLAYER 8065 BUILDS TOWER "tower4" AT 280,100 WITH ID 276
01.08.2011 17:06:04 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21858: PLAYER 8065 BUILDS TOWER "tower4" AT 300,100 WITH ID 277
01.08.2011 17:06:06 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21904: PLAYER 8065 UPGRADES TOWER 276
01.08.2011 17:06:07 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21916: PLAYER 8065 UPGRADES TOWER 277
01.08.2011 17:06:07 com.creeptd.client.network.Network sendMessage
INFO: Sent: BUILD_CREEP "creep12" 21869
01.08.2011 17:06:07 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21920: PLAYER 8065 GETS CREEP #3391 "creep12" FROM 8267
01.08.2011 17:06:07 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21920: PLAYER 7984 GETS CREEP #3392 "creep12" FROM 8267
01.08.2011 17:06:09 com.creeptd.client.game.GameLoop updateIncome
INFO: Handing out new income...
01.08.2011 17:06:09 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21953: PLAYER 8065 UPGRADES TOWER 256
01.08.2011 17:06:09 com.creeptd.client.network.Network sendMessage
INFO: Sent: BUILD_CREEP "creep12" 21911
01.08.2011 17:06:09 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21961: PLAYER 8065 GETS CREEP #3393 "creep12" FROM 8267
01.08.2011 17:06:09 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21961: PLAYER 7984 GETS CREEP #3394 "creep12" FROM 8267
01.08.2011 17:06:09 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21968: PLAYER 8065 UPGRADES TOWER 276
01.08.2011 17:06:10 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21978: PLAYER 8065 UPGRADES TOWER 277
01.08.2011 17:06:10 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 21989: PLAYER 7984 BUILDS TOWER "tower6" AT 200,220 WITH ID 278
01.08.2011 17:06:12 com.creeptd.client.creep.AbstractCreep update
INFO: Voting to remove life from Smasher: original sender=8267, creep=Racing Mamba (3171)
01.08.2011 17:06:12 com.creeptd.client.network.Network sendMessage
INFO: Sent: CREEP_ESCAPED "creep11" 3171 163601 8065 8267 21970 0
01.08.2011 17:06:12 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: PLAYER_LOSES_LIFE 22021 8065 8267 3171 "creep11" 13
01.08.2011 17:06:12 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: CREEP_TRANSFERED 22021 8065 8065 8267 3171 "creep11" 163601 1
01.08.2011 17:06:13 com.creeptd.client.network.Network sendMessage
INFO: Sent: UPGRADE_TOWER 272 21980
01.08.2011 17:06:13 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22030: PLAYER 8267 UPGRADES TOWER 272
01.08.2011 17:06:13 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: STRATEGY_CHANGED 22043 7984 278 4
01.08.2011 17:06:13 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22500 OK
01.08.2011 17:06:14 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22061: PLAYER 8267 GETS CREEP #3395 "creep8" FROM 7984
01.08.2011 17:06:14 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22061: PLAYER 8065 GETS CREEP #3396 "creep8" FROM 7984
01.08.2011 17:06:14 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22065: PLAYER 8267 GETS CREEP #3397 "creep8" FROM 7984
01.08.2011 17:06:14 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22065: PLAYER 8065 GETS CREEP #3398 "creep8" FROM 7984
01.08.2011 17:06:17 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22115: PLAYER 8267 GETS CREEP #3399 "creep8" FROM 8065
01.08.2011 17:06:17 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22115: PLAYER 7984 GETS CREEP #3400 "creep8" FROM 8065
01.08.2011 17:06:17 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22128: PLAYER 8267 GETS CREEP #3401 "creep8" FROM 8065
01.08.2011 17:06:18 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22128: PLAYER 7984 GETS CREEP #3402 "creep8" FROM 8065
01.08.2011 17:06:20 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22175: PLAYER 7984 BUILDS TOWER "tower2" AT 20,240 WITH ID 279
01.08.2011 17:06:21 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22206: PLAYER 8267 GETS CREEP #3403 "creep12" FROM 8065
01.08.2011 17:06:21 com.creeptd.client.network.Network sendMessage
INFO: Sent: CHANGE_STRATEGY 261 4 22156
01.08.2011 17:06:21 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22206: PLAYER 7984 GETS CREEP #3404 "creep12" FROM 8065
01.08.2011 17:06:21 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: STRATEGY_CHANGED 22206 8267 261 4
01.08.2011 17:06:21 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22206: PLAYER 7984 BUILDS TOWER "tower2" AT 40,180 WITH ID 280
01.08.2011 17:06:22 com.creeptd.client.network.Network sendMessage
INFO: Sent: CHANGE_STRATEGY 180 4 22166
01.08.2011 17:06:22 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: STRATEGY_CHANGED 22216 8267 180 4
01.08.2011 17:06:22 com.creeptd.client.network.Network sendMessage
INFO: Sent: CHANGE_STRATEGY 274 4 22170
01.08.2011 17:06:22 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: STRATEGY_CHANGED 22220 8267 274 4
01.08.2011 17:06:23 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22238: PLAYER 7984 UPGRADES TOWER 279
01.08.2011 17:06:24 com.creeptd.client.game.GameLoop updateIncome
INFO: Handing out new income...
01.08.2011 17:06:24 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22258: PLAYER 7984 UPGRADES TOWER 280
01.08.2011 17:06:24 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22264: PLAYER 8267 GETS CREEP #3405 "creep12" FROM 8065
01.08.2011 17:06:24 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22264: PLAYER 7984 GETS CREEP #3406 "creep12" FROM 8065
01.08.2011 17:06:25 com.creeptd.client.network.Network sendMessage
INFO: Sent: UPGRADE_TOWER 272 22233
01.08.2011 17:06:25 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22283: PLAYER 8267 UPGRADES TOWER 272
01.08.2011 17:06:26 com.creeptd.client.network.Network sendMessage
INFO: Sent: UPGRADE_TOWER 271 22247
01.08.2011 17:06:26 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: ROUND 22297: PLAYER 8267 UPGRADES TOWER 271


Exception in thread "AWT-EventQueue-1" java.lang.IllegalArgumentException: Invalid remove

at javax.swing.JTextArea.replaceRange(Unknown Source)
at com.sun.deploy.util.ConsoleWindow$25.run(Unknown Source)
at java.awt.event.InvocationEvent.dispatch(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue.dispatchEventImpl(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue.access$000(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue$1.run(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.security.AccessControlContext$1.doIntersectionPrivilege(Unknown Source)
at java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForFilters(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForFilter(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForHierarchy(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
at java.awt.EventDispatchThread.run(Unknown Source)

01.08.2011 17:06:29 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
INFO: Received: PLAYERS PLAYER "outgame" 8320 "PLasMA" 26 875 "en_US"
01.08.2011 17:06:29 com.creeptd.client.network.InTranslator getNextMessage
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manuel

Express Raptor
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Post 01.08.2011, 20:25

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Hab dir hier auch was schönes:


#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_UNCAUGHT_CXX_EXCEPTION (0xe06d7363) at pc=0x7675b9bc, pid=4572, tid=4620
#
# JRE version: 6.0_26-b03
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (20.1-b02 mixed mode, sharing windows-x86 )
# Problematic frame:
# C [KERNELBASE.dll+0xb9bc]
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#

--------------- T H R E A D ---------------

Current thread (0x02613c00): JavaThread "AWT-Windows" daemon [_thread_in_native, id=4620, stack(0x05110000,0x05160000)]

siginfo: ExceptionCode=0xe06d7363, ExceptionInformation=0x19930520 0x0515f068 0x6d0e1790

Registers:
EAX=0x0515efbc, EBX=0x025ac700, ECX=0x00000003, EDX=0x00000000
ESP=0x0515efbc, EBP=0x0515f00c, ESI=0x7c380edc, EDI=0x0515f04c
EIP=0x7675b9bc, EFLAGS=0x00000202

Top of Stack: (sp=0x0515efbc)
0x0515efbc: e06d7363 00000001 00000000 7675b9bc
0x0515efcc: 00000003 19930520 0515f068 6d0e1790
0x0515efdc: 6d9fc6f0 0515f010 6d7f2ac6 02613c00
0x0515efec: 0515f01c 6d7f2ac6 0515f024 6d7f2ac6
0x0515effc: 02613c00 053fe374 02613c00 025ac700
0x0515f00c: 0515f04c 7c359aed e06d7363 00000001
0x0515f01c: 00000003 0515f040 053fe374 02613d28
0x0515f02c: e06d7363 00000001 00000000 00000000

Instructions: (pc=0x7675b9bc)
0x7675b99c: 02 50 ff 75 14 8d 45 c4 50 e8 58 ad 02 00 83 c4
0x7675b9ac: 0c eb 03 89 45 c0 8d 45 b0 50 ff 15 5c 11 75 76
0x7675b9bc: c9 c2 10 00 cc cc cc cc cc 8b ff 55 8b ec 56 8b
0x7675b9cc: 75 08 83 fe f4 72 18 83 fe f6 77 13 8d 45 08 50


Register to memory mapping:

EAX=0x0515efbc is pointing into the stack for thread: 0x02613c00
EBX=0x025ac700 is a weak global jni handle
ECX=0x00000003 is an unknown value
EDX=0x00000000 is an unknown value
ESP=0x0515efbc is pointing into the stack for thread: 0x02613c00
EBP=0x0515f00c is pointing into the stack for thread: 0x02613c00
ESI=0x7c380edc is an unknown value
EDI=0x0515f04c is pointing into the stack for thread: 0x02613c00


Stack: [0x05110000,0x05160000], sp=0x0515efbc, free space=315k
Native frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code, C=native code)
C [KERNELBASE.dll+0xb9bc] RaiseException+0x58
C [msvcr71.dll+0x19aed] CxxThrowException+0x34

Java frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code)
j sun.awt.Win32GraphicsConfig.getBounds(I)Ljava/awt/Rectangle;+0
j sun.awt.Win32GraphicsConfig.getBounds()Ljava/awt/Rectangle;+8
j java.awt.Window.calculateSecurityWarningPosition(DDDD)Ljava/awt/geom/Point2D;+90
v ~StubRoutines::call_stub
j sun.awt.windows.WToolkit.eventLoop()V+0
j sun.awt.windows.WToolkit.run()V+52
j java.lang.Thread.run()V+11
v ~StubRoutines::call_stub

--------------- P R O C E S S ---------------

Java Threads: ( => current thread )
0x055a3400 JavaThread "AWT-EventQueue-0" [_thread_blocked, id=2184, stack(0x05840000,0x05890000)]
0x055a1800 JavaThread "Thread-14" [_thread_blocked, id=1544, stack(0x09140000,0x09190000)]
0x055a2000 JavaThread "TimerQueue" daemon [_thread_blocked, id=5004, stack(0x0c350000,0x0c3a0000)]
0x055a0000 JavaThread "Thread-8" [_thread_blocked, id=4696, stack(0x09c00000,0x09c50000)]
0x0559fc00 JavaThread "Java Sound Event Dispatcher" daemon [_thread_blocked, id=5012, stack(0x09b30000,0x09b80000)]
0x05582400 JavaThread "AWT-EventQueue-1" [_thread_blocked, id=1668, stack(0x08500000,0x08550000)]
0x0261e000 JavaThread "CacheCleanUpThread" daemon [_thread_blocked, id=5096, stack(0x05380000,0x053d0000)]
0x02616800 JavaThread "CacheMemoryCleanUpThread" daemon [_thread_blocked, id=5104, stack(0x052f0000,0x05340000)]
0x0026ac00 JavaThread "DestroyJavaVM" [_thread_blocked, id=4580, stack(0x001f0000,0x00240000)]
0x02615800 JavaThread "Javaws Secure Thread" daemon [_thread_blocked, id=4616, stack(0x051a0000,0x051f0000)]
=>0x02613c00 JavaThread "AWT-Windows" daemon [_thread_in_native, id=4620, stack(0x05110000,0x05160000)]
0x02611400 JavaThread "AWT-Shutdown" [_thread_blocked, id=2672, stack(0x04f90000,0x04fe0000)]
0x02610c00 JavaThread "Java2D Disposer" daemon [_thread_blocked, id=3196, stack(0x04df0000,0x04e40000)]
0x025d0400 JavaThread "traceMsgQueueThread" daemon [_thread_blocked, id=716, stack(0x04ae0000,0x04b30000)]
0x025b1800 JavaThread "Low Memory Detector" daemon [_thread_blocked, id=5056, stack(0x049c0000,0x04a10000)]
0x025acc00 JavaThread "C1 CompilerThread0" daemon [_thread_blocked, id=4684, stack(0x04930000,0x04980000)]
0x025a9c00 JavaThread "Attach Listener" daemon [_thread_blocked, id=684, stack(0x048a0000,0x048f0000)]
0x025a6c00 JavaThread "Signal Dispatcher" daemon [_thread_blocked, id=4244, stack(0x04810000,0x04860000)]
0x0259cc00 JavaThread "Finalizer" daemon [_thread_blocked, id=3592, stack(0x04780000,0x047d0000)]
0x0259b800 JavaThread "Reference Handler" daemon [_thread_blocked, id=2812, stack(0x046f0000,0x04740000)]

Other Threads:
0x0255f800 VMThread [stack: 0x04660000,0x046b0000] [id=4652]
0x025cb800 WatcherThread [stack: 0x04a50000,0x04aa0000] [id=2560]

VM state:not at safepoint (normal execution)

VM Mutex/Monitor currently owned by a thread: None

Heap
def new generation total 78656K, used 78656K [0x24550000, 0x29aa0000, 0x29aa0000)
eden space 69952K, 100% used [0x24550000, 0x289a0000, 0x289a0000)
from space 8704K, 100% used [0x289a0000, 0x29220000, 0x29220000)
to space 8704K, 0% used [0x29220000, 0x29220000, 0x29aa0000)
tenured generation total 174784K, used 174783K [0x29aa0000, 0x34550000, 0x34550000)
the space 174784K, 99% used [0x29aa0000, 0x3454fff0, 0x34550000, 0x34550000)
compacting perm gen total 12288K, used 5903K [0x34550000, 0x35150000, 0x38550000)
the space 12288K, 48% used [0x34550000, 0x34b13e08, 0x34b14000, 0x35150000)
ro space 10240K, 51% used [0x38550000, 0x38a7dff8, 0x38a7e000, 0x38f50000)
rw space 12288K, 55% used [0x38f50000, 0x395ec208, 0x395ec400, 0x39b50000)

Code Cache [0x02620000, 0x02ba0000, 0x04620000)
total_blobs=3155 nmethods=2906 adapters=182 free_code_cache=27806720 largest_free_block=320

Dynamic libraries:
0x00400000 - 0x00424000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\javaw.exe
0x77410000 - 0x77590000 C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
0x75b10000 - 0x75c20000 C:\Windows\syswow64\kernel32.dll
0x76750000 - 0x76796000 C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
0x75d90000 - 0x75e30000 C:\Windows\syswow64\ADVAPI32.dll
0x74c80000 - 0x74d2c000 C:\Windows\syswow64\msvcrt.dll
0x75a70000 - 0x75a89000 C:\Windows\SysWOW64\sechost.dll
0x75f10000 - 0x76000000 C:\Windows\syswow64\RPCRT4.dll
0x74b00000 - 0x74b60000 C:\Windows\syswow64\SspiCli.dll
0x74af0000 - 0x74afc000 C:\Windows\syswow64\CRYPTBASE.dll
0x769f0000 - 0x76af0000 C:\Windows\syswow64\USER32.dll
0x76490000 - 0x76520000 C:\Windows\syswow64\GDI32.dll
0x762e0000 - 0x762ea000 C:\Windows\syswow64\LPK.dll
0x74be0000 - 0x74c7d000 C:\Windows\syswow64\USP10.dll
0x75a10000 - 0x75a70000 C:\Windows\system32\IMM32.DLL
0x76800000 - 0x768cc000 C:\Windows\syswow64\MSCTF.dll
0x7c340000 - 0x7c396000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\msvcr71.dll
0x6d7f0000 - 0x6da9f000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\client\jvm.dll
0x72f40000 - 0x72f72000 C:\Windows\system32\WINMM.dll
0x746e0000 - 0x7472c000 C:\Windows\system32\apphelp.dll
0x6d7a0000 - 0x6d7ac000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\verify.dll
0x6d320000 - 0x6d33f000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\java.dll
0x75e30000 - 0x75e35000 C:\Windows\system32\PSAPI.DLL
0x6d7e0000 - 0x6d7ef000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\zip.dll
0x6d1d0000 - 0x6d1e3000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\deploy.dll
0x76520000 - 0x7663d000 C:\Windows\syswow64\CRYPT32.dll
0x767c0000 - 0x767cc000 C:\Windows\syswow64\MSASN1.dll
0x74d30000 - 0x7597a000 C:\Windows\syswow64\SHELL32.dll
0x76af0000 - 0x76b47000 C:\Windows\syswow64\SHLWAPI.dll
0x75c20000 - 0x75d7c000 C:\Windows\syswow64\ole32.dll
0x76960000 - 0x769ef000 C:\Windows\syswow64\OLEAUT32.dll
0x761c0000 - 0x762da000 C:\Windows\syswow64\WININET.dll
0x75d80000 - 0x75d83000 C:\Windows\syswow64\Normaliz.dll
0x76000000 - 0x761b6000 C:\Windows\syswow64\iertutil.dll
0x76640000 - 0x76750000 C:\Windows\syswow64\urlmon.dll
0x72dc0000 - 0x72dcb000 C:\Windows\system32\profapi.dll
0x6d600000 - 0x6d613000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\net.dll
0x75e40000 - 0x75e75000 C:\Windows\syswow64\WS2_32.dll
0x773e0000 - 0x773e6000 C:\Windows\syswow64\NSI.dll
0x73350000 - 0x7338c000 C:\Windows\system32\mswsock.dll
0x730e0000 - 0x730e6000 C:\Windows\System32\wship6.dll
0x6d620000 - 0x6d629000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\nio.dll
0x6d6a0000 - 0x6d6e6000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\regutils.dll
0x73550000 - 0x73559000 C:\Windows\system32\VERSION.dll
0x6d000000 - 0x6d14b000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\awt.dll
0x66380000 - 0x663d1000 C:\Windows\system32\WINSPOOL.DRV
0x731a0000 - 0x7333e000 C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2\COMCTL32.dll
0x69440000 - 0x694c4000 C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.7601.17514_none_ec83dffa859149af\comctl32.dll
0x74770000 - 0x74783000 C:\Windows\system32\DWMAPI.DLL
0x73000000 - 0x73080000 C:\Windows\system32\uxtheme.dll
0x10100000 - 0x1010e000 C:\Program Files\Logitech\SetPoint\x86\lgscroll.dll
0x677a0000 - 0x6783b000 C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.6195_none_d09154e044272b9a\MSVCR80.dll
0x72e60000 - 0x72e81000 C:\Windows\system32\ntmarta.dll
0x75ac0000 - 0x75b05000 C:\Windows\syswow64\WLDAP32.dll
0x67690000 - 0x67698000 C:\Windows\system32\Secur32.dll
0x73150000 - 0x73194000 C:\Windows\system32\dnsapi.DLL
0x736b0000 - 0x736cc000 C:\Windows\system32\iphlpapi.DLL
0x736a0000 - 0x736a7000 C:\Windows\system32\WINNSI.DLL
0x10000000 - 0x10047000 C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll
0x72f30000 - 0x72f35000 C:\Windows\System32\wshtcpip.dll
0x730f0000 - 0x730f6000 C:\Windows\system32\rasadhlp.dll
0x73100000 - 0x73138000 C:\Windows\System32\fwpuclnt.dll
0x734e0000 - 0x73532000 C:\Windows\system32\RASAPI32.dll
0x734c0000 - 0x734d5000 C:\Windows\system32\rasman.dll
0x65cd0000 - 0x65cdd000 C:\Windows\system32\rtutils.dll
0x65cc0000 - 0x65cc6000 C:\Windows\system32\sensapi.dll
0x6d230000 - 0x6d27f000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\fontmanager.dll
0x5ef70000 - 0x5f133000 C:\Windows\system32\d3d9.dll
0x63480000 - 0x63486000 C:\Windows\system32\d3d8thk.dll
0x5e160000 - 0x5e8bc000 C:\Windows\system32\nvd3dum.dll
0x72f00000 - 0x72f25000 C:\Windows\system32\powrprof.dll
0x762f0000 - 0x7648d000 C:\Windows\syswow64\SETUPAPI.dll
0x75a90000 - 0x75ab7000 C:\Windows\syswow64\CFGMGR32.dll
0x767a0000 - 0x767b2000 C:\Windows\syswow64\DEVOBJ.dll
0x6d510000 - 0x6d535000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jsound.dll
0x6d540000 - 0x6d548000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jsoundds.dll
0x72f80000 - 0x72ff2000 C:\Windows\system32\DSOUND.dll
0x64430000 - 0x64469000 C:\Windows\system32\MMDevAPI.DLL
0x676a0000 - 0x67795000 C:\Windows\system32\PROPSYS.dll
0x63c90000 - 0x63cc0000 C:\Windows\system32\wdmaud.drv
0x63c80000 - 0x63c84000 C:\Windows\system32\ksuser.dll
0x72df0000 - 0x72df7000 C:\Windows\system32\AVRT.dll
0x63c40000 - 0x63c76000 C:\Windows\system32\AUDIOSES.DLL
0x63c30000 - 0x63c38000 C:\Windows\system32\msacm32.drv
0x72dd0000 - 0x72de4000 C:\Windows\system32\MSACM32.dll
0x63c20000 - 0x63c27000 C:\Windows\system32\midimap.dll
0x768d0000 - 0x76953000 C:\Windows\syswow64\CLBCatQ.DLL
0x73490000 - 0x734a6000 C:\Windows\system32\CRYPTSP.dll
0x73450000 - 0x7348b000 C:\Windows\system32\rsaenh.dll
0x68c90000 - 0x68c9e000 C:\Windows\system32\RpcRtRemote.dll
0x6d440000 - 0x6d465000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jpeg.dll
0x6be50000 - 0x6be67000 C:\Windows\system32\USERENV.dll
0x6d170000 - 0x6d19f000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\cmm.dll
0x6d1a0000 - 0x6d1c3000 C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\dcpr.dll

VM Arguments:
jvm_args: -Xbootclasspath/a:C:\\Program Files (x86)\\Java\\jre6\\lib\\javaws.jar;C:\\Program Files (x86)\\Java\\jre6\\lib\\deploy.jar;C:\\Program Files (x86)\\Java\\jre6\\lib\\plugin.jar -Djava.security.policy=file:C:\\Program Files (x86)\\Java\\jre6\\lib\\security\\javaws.policy -DtrustProxy=true -Xverify:remote -Djnlpx.home=C:\\Program Files (x86)\\Java\\jre6\\bin -Dsun.awt.warmup=true -Djnlpx.origFilenameArg=C:\Users\Manuel\Desktop\CreepTD.jnlp -Djnlpx.remove=true -Djnlpx.splashport=49319 -Djnlpx.jvm=C:\\Program Files (x86)\\Java\\jre6\\bin\\javaw.exe
java_command: com.sun.javaws.Main C:\Users\Manuel\AppData\Local\Temp\javaws2
Launcher Type: SUN_STANDARD

Environment Variables:
PATH=C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin;C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86_64;C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86;C:\Windows\system32;C:\Windows;C:\Windows\System32\Wbem;C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static;"C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin"
USERNAME=Manuel
OS=Windows_NT
PROCESSOR_IDENTIFIER=Intel64 Family 6 Model 15 Stepping 11, GenuineIntel



--------------- S Y S T E M ---------------

OS: Windows 7 Build 7601 Service Pack 1

CPU:total 4 (4 cores per cpu, 1 threads per core) family 6 model 15 stepping 11, cmov, cx8, fxsr, mmx, sse, sse2, sse3, ssse3

Memory: 4k page, physical 3931384k(1635340k free), swap 7860920k(5177128k free)

vm_info: Java HotSpot(TM) Client VM (20.1-b02) for windows-x86 JRE (1.6.0_26-b03), built on May 4 2011 00:50:59 by "java_re" with MS VC++ 7.1 (VS2003)

time: Mon Aug 01 21:20:11 2011
elapsed time: 15687 seconds


PS: Warum gibt es kein [spoiler]?
<<

Blubberbaerchen

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Post 03.08.2011, 14:51

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Kurz ausgedrückt: Die Grafikengine ist es.

Erst wenn ich den minimierten Bildschirm groß mache, geht die Auslastung hoch. Sogar wenn der Bildschirm schwarz bleibt. Absturz zum Beispiel immer dann, wenn das Fenster längere Zeit minimiert in der Lobby war.
<<

Bumblebee

Ray
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Post 10.08.2011, 21:34

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

hatte heute auch einen ähnlichen Bug.
War hoster, hab Spiel gestartet, aber der "...warte auf Mitspieler" Fenster ging nicht weg, es kam nur rechts die Chatleiste, hab also nix sehen können. Hab dann nen Screenshot gemacht, und nach ca. 2min hat sich dann mein Client auch aufgeblasen. Beenden nurnoch durch Taskmanager und Tastatur möglich (Maus war auch unmöglich zu bentzen).
Sonst hatte ich während oder zwischen Spielen das Problem nie, nur als ich etwas länger weg war (30min-1h) einmal.
Sah dann ungefähr so aus:
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<<

KiQuafix

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Post 10.08.2011, 21:37

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

sowas heißt in fachsprache "Standbild" ^^
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Bumblebee

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Post 11.08.2011, 14:44

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Es war ja eig. nur die linke Seite Standbild, die Rechte eben nich ganz (chat ging ja noch^^)
<<

KiQuafix

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Post 11.08.2011, 17:13

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

das passiert jedem mal am besten game neu starten java cache evtl leeren & wieder ctd starten dann müsste es "besser" laufen :)
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WerderBremen

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Post 12.08.2011, 11:03

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

Verschenke Standbild, jemand Interesse :evil: ?
<<

dope

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Big Toucan
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Post 12.08.2011, 13:03

Re: ctd stürzt ständig ab/standbild

^^ ne behalt den mist bin meins los bzw hatte jetzt lang keins mehr
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