Tutorial - Send to next Modus
Der Send to next Modus
Der Send to next Modus ist relativ einfach zu spielen.
Man schickt dem Spieler vor sich die Creeps und bekommt vom Spieler hinter sich Creeps zugewiesen. Die Creeps laufen so immer im Uhrzeigersinn. Falls also bei jemand ein Creep durch das Spielfeld geht landet es beim Spieler vor ihm.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu spielen:
1. 2 Spieler
2. 3 Spieler
3. 4 Spieler
1.
Man sollte ein gutes Verhältnis zwischen Druck und Einkommen haben und den Gegner stark unter Druck setzen indem man starke Creeps sendet
Ich Empfehle entweder mit 3 Makos und 1 Mercury (um ein Splash vom Rest zu bauen) oder 1 Mako + 2 Novas (Runde 1 + 2) zu starten. Auf extrem kurzen Maps umbedingt mit 1 Mako und 1 Mercury starten und vom Rest ein Splashtower bauen.
Um Druck aufzubauen spart man auch mal hin und wieder:
- 2x 500 = Demeter (sehr wirksam am anfang, bis 2.000 Income)
- 2x 1000 = Ray
- 2x 2000 = S. Raider (sehr wirksam, fall der gegner wenig slowtower hat)
- 2x 12500 = Shark (so früh wie möglich, sehr stark und schwer zu deffen!)
2x 100.000 = Phönix (muss nicht sein, lieber Zeus!)
Ansonsten:
ab 2.000 Inc 2x Ray
ab 4.000 Inc 2x S. Raider
ab 8.000 Inc 2x B. Toucan
ab 25.000 Inc 2x Sharks usw.
Zwischendurch alles verkaufen bringt im 1 vs 1 extrem viel. Denn Leben sind im 1vs1 etwa gleichgestellt mit dem Income. Aber je länger ein Spiel wird desto wichtiger ist das Income.
Wenn der Gegner nur noch 1 - 4 Leben hat, sollte man solange sparen, dass man den Gegner so starke Creeps schicken kann, dass er sie nie im Leben deffen könnte.
(Beispiel: Der Gegner hat auf der Map Circlevector noch 1 Leben, Ich spare mit 20.000 Income 10 Runden und schicke einen Phönix. Der Gegner kann tun was er will, er schafft es nicht mit ~20.000 Income 3-4 Ultras auf weiß zu bringen.
Extras:
Videos von 1 vs 1 Spielen von mir: (nicht alle Videos sollten als Vorbild dienen ^^)
Me gegen Krunx
Me gegen jemand anders
Me gegen Neuling
Me gegen Hitlord (Liga 1 Runde 0)
Me gegen TobiTObe (Liga 1 Runde 1)
Me gegen simon (Liga 1 Runde 2)
Me gegen bastirhymes (Liga 1 Runde 3)
2.
Man schickt seinem Vordermann die Creeps, die man sich mit seinem Income leisten kann:
ab 2.000 Inc 2x Ray
ab 4.000 Inc 2x S. Raider
ab 8.000 Inc 2x B. Toucan
ab 25.000 Inc 2x Sharks usw.
Zwischendurch schickt man die schwächsten Creeps die man schicken kann, um sein Income zu steigern. Man sollte nie zuviel deffen, starke Creeps einfach durchzulassen, denn Leben sind nicht so wichtig. Wenn man am Ende noch 3 - 8 Leben hat reicht das allemal!
Der Trick dabei ist, zu warten bis ein Spieler den Vordermann fast besiegt hat, dann schon anfangen zu sparen und wenn der Vordermann des Spielers dann besiegt ist, eine gigantische Creepwelle auf den verbliebenen Gegner losschicken. (besonders im Endgame)
! Diese Möglichkeit wird oft von "Teamspielern" angewendet. Dazu ist es gegen die Person die allein ist ziemlich unfair, obwohl es einfach nur taktisches Spielen ist.
Aber Teamspieler sind eher unbeliebt und man sollte diese Option nicht nehmen.
3.
Siehe Punkt 1, das gleiche nur mit 4 Spielern!
Jeder spielt gegen seinen Vordermann. Er baut die Verteidigung, die für die Creeps, die er bekommt, nötig ist.
Man sollte nie zuviel deffen, besser sogar noch ist, starke Creeps einfach durchzulassen, denn Leben sind nicht "so" wichtig. Wenn man am Ende noch 3 - 8 Leben hat reicht das allemal!
Der Send to next Modus ist relativ einfach zu spielen.
Man schickt dem Spieler vor sich die Creeps und bekommt vom Spieler hinter sich Creeps zugewiesen. Die Creeps laufen so immer im Uhrzeigersinn. Falls also bei jemand ein Creep durch das Spielfeld geht landet es beim Spieler vor ihm.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu spielen:
1. 2 Spieler
2. 3 Spieler
3. 4 Spieler
1.
Man sollte ein gutes Verhältnis zwischen Druck und Einkommen haben und den Gegner stark unter Druck setzen indem man starke Creeps sendet
Ich Empfehle entweder mit 3 Makos und 1 Mercury (um ein Splash vom Rest zu bauen) oder 1 Mako + 2 Novas (Runde 1 + 2) zu starten. Auf extrem kurzen Maps umbedingt mit 1 Mako und 1 Mercury starten und vom Rest ein Splashtower bauen.
Um Druck aufzubauen spart man auch mal hin und wieder:
- 2x 500 = Demeter (sehr wirksam am anfang, bis 2.000 Income)
- 2x 1000 = Ray
- 2x 2000 = S. Raider (sehr wirksam, fall der gegner wenig slowtower hat)
- 2x 12500 = Shark (so früh wie möglich, sehr stark und schwer zu deffen!)
2x 100.000 = Phönix (muss nicht sein, lieber Zeus!)
Ansonsten:
ab 2.000 Inc 2x Ray
ab 4.000 Inc 2x S. Raider
ab 8.000 Inc 2x B. Toucan
ab 25.000 Inc 2x Sharks usw.
Zwischendurch alles verkaufen bringt im 1 vs 1 extrem viel. Denn Leben sind im 1vs1 etwa gleichgestellt mit dem Income. Aber je länger ein Spiel wird desto wichtiger ist das Income.
Wenn der Gegner nur noch 1 - 4 Leben hat, sollte man solange sparen, dass man den Gegner so starke Creeps schicken kann, dass er sie nie im Leben deffen könnte.
(Beispiel: Der Gegner hat auf der Map Circlevector noch 1 Leben, Ich spare mit 20.000 Income 10 Runden und schicke einen Phönix. Der Gegner kann tun was er will, er schafft es nicht mit ~20.000 Income 3-4 Ultras auf weiß zu bringen.
Extras:
Videos von 1 vs 1 Spielen von mir: (nicht alle Videos sollten als Vorbild dienen ^^)
Me gegen Krunx
Me gegen jemand anders
Me gegen Neuling
Me gegen Hitlord (Liga 1 Runde 0)
Me gegen TobiTObe (Liga 1 Runde 1)
Me gegen simon (Liga 1 Runde 2)
Me gegen bastirhymes (Liga 1 Runde 3)
2.
Man schickt seinem Vordermann die Creeps, die man sich mit seinem Income leisten kann:
ab 2.000 Inc 2x Ray
ab 4.000 Inc 2x S. Raider
ab 8.000 Inc 2x B. Toucan
ab 25.000 Inc 2x Sharks usw.
Zwischendurch schickt man die schwächsten Creeps die man schicken kann, um sein Income zu steigern. Man sollte nie zuviel deffen, starke Creeps einfach durchzulassen, denn Leben sind nicht so wichtig. Wenn man am Ende noch 3 - 8 Leben hat reicht das allemal!
Der Trick dabei ist, zu warten bis ein Spieler den Vordermann fast besiegt hat, dann schon anfangen zu sparen und wenn der Vordermann des Spielers dann besiegt ist, eine gigantische Creepwelle auf den verbliebenen Gegner losschicken. (besonders im Endgame)
! Diese Möglichkeit wird oft von "Teamspielern" angewendet. Dazu ist es gegen die Person die allein ist ziemlich unfair, obwohl es einfach nur taktisches Spielen ist.
Aber Teamspieler sind eher unbeliebt und man sollte diese Option nicht nehmen.
3.
Siehe Punkt 1, das gleiche nur mit 4 Spielern!
Jeder spielt gegen seinen Vordermann. Er baut die Verteidigung, die für die Creeps, die er bekommt, nötig ist.
Man sollte nie zuviel deffen, besser sogar noch ist, starke Creeps einfach durchzulassen, denn Leben sind nicht "so" wichtig. Wenn man am Ende noch 3 - 8 Leben hat reicht das allemal!