So...ich habe mal alle guten (aus meiner Sicht) RW-Slows zusammengestellt.
17er Slows
Vorteil: Sehr ausführlich geslowt
Nachteil: Zuviele Slows, oben rechts zwischen dem letzten Slowtower und dem darunter ist sehr viel unslowbarer Platz.
Nimmt rechts neben der Uhr einen wichtigen Speedplatz weg.
________________________________________________________________________________________________________
16er Slows, Kopie der 17er nur ein Slow in der 3. Reihe gespart.
Vorteil: Sehr ausführlich geslowt
Nachteil: Viele Slows, wie bei 17er Slows wird oben rechts zwischen dem letzten und dem unteren nicht richtig geslowt.
Nimmt rechts neben der Uhr einen wichtigen Speedplatz weg.
________________________________________________________________________________________________________
Ego Slows (14)
Vorteil: Deckt alles ab, nicht zuviele Slows, am Ende ausführlich geslowt.
Nachteil: Nimmt einen wichtigen Speed- und Rockettowerplatz weg.
Easys Slows (13)
Vorteil: Deckt relativ alles ab, wenig Slows, nimmt keinen wichtigen Speed- und Rockettowerplatz weg.
Nachteil: Zweite Reihe lediglich 3Slows, wird von vielen als kritische Slowzone angesehn, da größere Waves von Creeps nicht geslowt werden können.
EgoEasy Slows (14)
Vorteil: Deckt alles ab, nicht zuviele Slows, nimmt keinen wichtigen Speed- und Rockettowerplatz weg.
Nachteil: -Aus meiner Sicht keine sichtbar-
Fazit: Die Mischung zwischen Ego und Easys Slows sind in allen Richtungen eigentlich gut.
Der Anfang ist gleich, die 2. Reihe wurde von Egos Slows übernommen (4 Stück, nicht 3, dass alles geslowt wird) und die Slows + der Schluss von Easy. So wird auch an der Uhr kein einziger wichtiger Speed- und Rockettowerplatz eingenommen.
ABER man kann eigentlich bei jeden Slowtower-Austellungen einpaar Nachteile rausziehen. Es ist einfach eine Gewöhnungssache, welche Slowstellungen man nehmen soll.