Und da erkennt man, dass Du falsch liegst.
Keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst, der weiße Ulti sei mit bestimmter Anzahl von Feldern in Range besser...
Es ist natürlich schade, dass Du, so kurz vor Deinem Abschluss stehend, noch immer nicht mit Excel umgehen kannst. Denn das die Werte nicht stimmen, ist offensichtlich. Man muss ein Idiot sein, das nicht zu erkennen.
Das trifft sich also ganz gut bei Dir, einem Menschen der meint Konstanten können immer anders sein. Man kennt es ja von Pi, das in der Kreisformel einer völlig andere Bedeutung und vor allem einen anderen Wert hat als in der Berechnung von Kugelvolumen! Ist es nicht so Herr Maschinenbauer? Konstanten sind eben immer änderbar, deswegen heißen sie ja Konstanten!
Deine Beobachtung hat die Slowtürme natürlich vollkommen vergessen, und ihnen keine Webervariable zugewiesen.
Da die Wemberkonstante angibt wie lohnend ein Turm ist - so etwas weiter oben Deine Aussage - sollte man also nur noch weiße Ultis bauen. Rockets und Slows sind einfach zu schlecht.
Ach und Overkill muss eh nicht beachtet werden, das is für Anfänger.. Weiße ultis sind eben laut Wembervariable immer am lohnenswertesten, auch gegen Mercurys

. Sehr sinnvolle Einheit, die das geschaffen wurde!
Ebenfalls interessant: Rockets werden mit 2-3 Creeps in Schussrange besser.
Das kann nicht sein! Wenn die Wemberkonstante angibt, wie lohnenswert ein Tower ist, und der bei mehr Creeps besser werden würde, würde sich diese Konstante ja ändenr. Und wäre damit mal wieder nicht Konstant!
Wtf?!
Ebenfalls bin ich sehr erstaunt, dass Du, fast-maschinenbauer offenbar nicht selbst 555.56/1000 teilen kannst, sondern Excel brauchst um auf ein Ergebnis von 0.57 zu kommen. Sehr gutes Excel!
Ebenfalls erstaunlich, dass Du Excel brauchst um zu erkennen, dass 11_500 + 15_000 = 16_500 ist.
Bisl schwach mein Guter!
Wer einen Turm vergisst, Werte nicht errechnen kann, und die definition des Wortes "Konstante" nicht versteht, sollte lieber nochmal mit dem Studium anfangen.
Ebenfalls sollte der Zusammenhang zu H4 Empfängern geklärt werden. Sind das Deine Juden der Neuzeit?