Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Streame CreepTD-Fortschritt und mehr!

<<

PinkiePie

Mercury
Mercury

Posts: 2

Joined: 18.03.2012, 03:18

Post 24.03.2012, 19:49

Streame CreepTD-Fortschritt und mehr!

Hi Forum!

Ich weiß ja nicht, wie man hier darauf anspringt, aber ich werd mal so frei sein und meinen Stream promoten. :b
Ich bin ein relativ neuer CreepTD-Spieler, entdeckte das Spiel aber schon, als es noch CreepSmash war, spielte es allerdings nur wenig. Ich konnte eigentlich nie mit den Leuten mithalten, mit denen ich so spielte. Nun spiele ich wieder und habe entschieden: Ich werde auch wieder streamen! Ich habe schonmal vor einer Weile hin und wieder League of Legends gestreamt, habe aber aufgehört, weil es mein Spiel verlangsamte und es gelegentlich laggte. Das ist allerdings nicht der Fall, wenn ich CreepTD spiele (surprisesurprise), also denke ich, dass ich erstmal aktiv weiterstreamen werde und werde vielleicht auch wieder einige LoL-Spiele streamen und als fauler Sack werde ich den Stream wohl auch kaum ausstellen, wenn ich eine Pause mache und ein wenig osu! spiele. Also, ich freue mich, wenn ihr mir bei meinem Fortschreiten zuschaut. :3 Wenn es Leute interessiert, fange ich vielleicht auch an zu kommentieren. Aber erwartet keine weibliche Stimme, nur wegen meinem Namen, lul. Ich bin männlich. (NUR FÜR DEN FALL)
http://twitch.tv/lovelx

- PinkiePie

P.S.: Jetzt Live mit dem Typen: http://de.twitch.tv/Eypioh

Sponsor

Post 24.03.2012, 19:49

Re: Streame CreepTD-Fortschritt und mehr!

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 24.03.2012, 20:31

Re: Streame CreepTD-Fortschritt und mehr!

Versteh den Sinn irgendwie nicht xD da gucken 2 oder 3 Hanseln zu und wofür?

Und in CreeTD kann man schon so zugucken und bald gibt ingame Voice Chat was will man mehr^^

Fände da Let's plays auf YT besser/sinnvoller.
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 24.03.2012, 20:35

Re: Streame CreepTD-Fortschritt und mehr!

Ich mein aber es spricht auch nichts dagegen,und 2,3 Hanseln sind trotzdem mehr als 0 Hanseln :P
Also ich seh kein Argument des dagegenspricht.
<<

PinkiePie

Mercury
Mercury

Posts: 2

Joined: 18.03.2012, 03:18

Post 24.03.2012, 20:56

Re: Streame CreepTD-Fortschritt und mehr!

Naja, man kann aber nebenbei nicht spielen. Ich weiß ja nicht was meine Viewer wollen. Let's Plays wären aber zudem umständlicher. ._.' Wie gesagt, bin faul.
Für jemanden, den interessiert, wie der Prozess des womöglichen Besserwerdens aussieht, ist der Stream auch deutlich besser, als irgendwelche Let's Plays. Let's Plays würde ich bevorzugen, wäre der, dem ich zugucke, sicher besser als ich, aber da ich noch übe ist ja auch das nicht der Fall.

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 132 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software