Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Forum

<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 18.04.2014, 16:52

Forum

Hallo

Ist dass Forum auch verbuggt ?
oder warum schreibt keiner mehr was ?

Traurig aber wahr

Sponsor

Post 18.04.2014, 16:52

Re: Forum

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 18.04.2014, 22:28

Re: Forum

Immer wenn ich was schreibe, wirds von krunxi gelöscht und ich bekomme ein Verwarnung :)
Hab schon drei im Moment, wer kann das toppen?
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 18.04.2014, 23:06

Re: Forum

Wir erleben halt leider einen langsamen, aber kontinuierlichen Userschwund. Das liegt vor allem daran, dass nicht weiterentwickelt wird. Ungünstig insbesondere, dass aktuelle Balacing (verschiedene Prozentwerte der Reihen) und die Bugs.
Dadurch kann man zwar Beiträge in Bugs und Suggestions schreiben, aber solange nicht programmiert wird, ist die Motivation dafür gering.

Ich habe versucht dcode telefonisch zu erreichen, dies bisher aber noch nicht geschafft.

@manuel:
Ich habe keine Lust hier über deine Verwarnungen zu diskutieren. Akzeptiere sie einfach.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 18.04.2014, 23:16

Re: Forum

Am meisten gehen eig. die Lags auf den Sack. Wenns Game einwandfrei laufen würde, dann wäre das andere mal relativ.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 19.04.2014, 07:07

Re: Forum

krunx wrote:Wir erleben halt leider einen langsamen, aber kontinuierlichen Userschwund. Das liegt vor allem daran, dass nicht weiterentwickelt wird. Ungünstig insbesondere, dass aktuelle Balacing (verschiedene Prozentwerte der Reihen) und die Bugs.
Dadurch kann man zwar Beiträge in Bugs und Suggestions schreiben, aber solange nicht programmiert wird, ist die Motivation dafür gering.

Ich habe versucht dcode telefonisch zu erreichen, dies bisher aber noch nicht geschafft.

@manuel:
Ich habe keine Lust hier über deine Verwarnungen zu diskutieren. Akzeptiere sie einfach.


Wo diskutiere ich denn mit dir, ich hab dich überhaupt nicht angesprochen, kp wo du dir das einbildest, bisschen paranoid?(<- falls du mich dafür mal wieder verwarnen willst: ich habe deinen schönen Screen noch und kann ihn auch gerne reposten:))
Es war einfach eine Antwort auf Magneto's Frage.

So langsam ist der Schwund gar nicht und außerdem liegt er auch nicht an dcodes Inaktivität, ist ja nicht das erste Mal, dass du den Admin anrufen willst :)
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 19.04.2014, 23:46

Re: Forum

Hmm..

Find Manuel hatte gestern einen guten Tag, und sogar mal Recht gehabt.

Von langsam kann keine Rede sein.
Es war vor langer Zeit langsam und schleichend.. aber nun?
Ich weiß noch, wie Manuel damals kurz nachdem er das Team verlassen hat, zu mir meinte, dass es bereits jetzt aus den Zahlen absehbar sei, dass die Userzahlen/Aktivitäten im Rückgang sind.

Ist also ein Problem, dass wohl schon lange das CTD-Reich ärgert.
Wie immer wird erst wirklich was gemacht, wenns Kind dann schon im Brunnen liegt.

Nun... so ganz richtig ist diese Aussage natürlich nicht.
Wir hatten immermal wieder Ideen die User zu etwas zu annimieren.

Da wären die Turniere von Aleqqqs, Rambo und Easy ... die jedoch ziemlisch schnell in Vergessenheit gerieten.
Die ersten Abende war noch was los.. danach löste sich die Leitung mehr und mehr auf, und auch die Teilnehmerzahlen waren bescheiden.

Auch der Versuch von Royal, Holzi und Rambo irgendwelche Videos zu posten, die Strategien vermitteln sollten war... naja. Nicht mehr als ein Aufzucken., und nach kürzester Zeit wieder im Sande verlaufen, ähnlich wie die Videos, die ich gemacht hatte.

Die Idee mit dem Tutorial hätte evtl. geholfen ne kleine Basis an Neuspielern aufzubauen, die so besser ins Spiel gekommen wären.

Es gab sicher noch weitere Ideen, die nun nicht alle aufgezählt werden müssen.
Was ich sagen will ist: Während die User immer wieder probierten was anzukurbeln saßen die Leute, die es schon länger sahen ... scheinbar? ... nur rum, und stehen erst nun wo es echt mies wird auf.

Um nun wieder bei Manuel anzusetzen..
Ich denke auch nicht, dass es Dcodes Schuld ist, dass der Userschwund stattfindet. Oder besser gesagt ist es nicht allein der Inaktivität geschuldet. Man kann es aber sicher in den multikausalen Ursachenkomplex einbeziehen.

Sind wir ehrlich. Die Problemchen "pushen -- heul" haben doch nur die Leute mit Skill.
Wieviel % machen die aus?
Das sind zwar die, die immer da sind. Aber weitaus mehr Spielende sind von der Sorte "ich setze Slow gegen Makos"
Das mit dem Laggen ist tatsächlich unschönst. Da evtl. kann man Dcode ärgerlich gegenüberstehen.

Viel größer wiegen meiner Meinung nach Probleme wie "Skillsucht", "Rumtwinken, weil heul", "Zuschauen :evil: ".
Was würde man denn machen, könnte man nicht zuschauen? In der Lobby hocken?
Es nun wegzunehmen führt vermutlich zu einem "ich spiel nimmer, nun ist alles scheiße". Weil wir zu verwöhnt sind..
Aber gut. Ob die Spieler nun garnimmer spielen, oder garnimmer spielen, weil sie zusehen.. Wen juckts.
Letztendlich nur die Useranzahlanzeige...

Alte Klassiker bekommen doch auch nicht alle 3 Tage nen Patch/ ne Neuerung eingebaut, und werden nach der Elite angepasst, wie die grade ihre Mode mag.
Die werden auch gespielt. Verstehe nicht, wie man sagen kann "Ich spiel nimmer... Hier wird ja eh nix gemacht".
Wann wurde das letzte Mal an Stronghold1 was veränder? Bleibt das Spiel nicht immernoch geil?
Wenn uns CTD früher gefallen hat, soll uns nun die Tatsache, dass wir keine Neuerung bekommen davon abhalten das immernoch zu tun?
Ich halte das für Absurd!

Und denken wir doch alle mal daran, was passiert, wenn Dcode was ändert:
"Das ist scheiße"
"Ich habe keinen Bock mehr"
"Das ist nur für die 3 besten so angepasst, ich höre auf"
"Wie Random ohne Skill? Ich hau hier ab"
"nörgel"
"heul"
"kotzwürg"

Egal was er macht. Er macht es uns doch nie recht.
Es wird nur gemeckert. Dann macht einer mal nen Dankethread auf, und für 2 Tage wird Dcode bisl gefeiert, dann werden wieder die verbalen Kanonen auf ihn gerichtet.

Einfach traurig.

Denkt immer dran. Nichts ist Monokausal...
Alles ist ein Ursachenkomplex.
Zu sagen allein Dcodes Einstellung zum Spiel sei Schuld ist schlichtweg falsch.
Was nun im Einzelnen alles dafür sorgen könnte.. Das können wir ja mal woanders ausloten, und versuchen als Spieler was dagegen zu machen, wenn wir es denn können.. Und nicht nur wieder für ne Woche.


Gruß Knappe
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 23.06.2015, 22:47

Re: Forum

Für den Offtopic Breich gibt es keine Punkte.

Bitte schreib weniger Beiträge und versuch sie mit mehr Inhalt zu füllen. Ansonsten gibt es eine Auszeit.

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 145 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software