Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Geschichte

<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 12.12.2013, 10:35

Geschichte

Hey Leute

Ich erzähle eine Geschichte, die ich sehr raffte. Moglicherweise verliert sie den Sinn.

Alles beginnt mit einer Gruppe aus Gamern und Spectatorn, auf unserer Blauen Welt.
Sie alle spielten CreepSmash, nur dass die Codezeilen mitlerweile verbessert wurden.
Jedes Spiel aufs neue pushten sie ihr Adrenalin in ihren Adern, auf dass sie mit Hochleistung spielen konnten.
Neue Spieler freuten sich, wenn sie Spieler sahen, die viele Erfahrungspunkte hatten. Doch die Spieler meinten: "xD XP! Son Bullshit. Skill ist wichtig." Doch davon verstanden die Jungen Spieler Null.
Doch bevor ich nun weiter über alle berichte, gehe ich nur auf einen von ihnen ein, der aus Westfalen kam.
Wie jeden morgen aß der Bub sein Wurstbrot. Er hätte auch noch den Restfisch des gestrigen Abends essen können. Doch das war eh nurnoch des Zanders Gsicht. Er war ein guter Mensch, und ebenso klug. Erfinderrisch wie er war, baute er einen Antinator, der es mit jedem fiesen *-Nator aufnehmen sollte. Das Bierchen auf seinem Tisch zeugte vondem Treffen mit seinen Nachhilfeschülern. Fragte man ihn, womit er seine Freizeit verbrachte, wurde klar, dass er bei jeder sich ihm bietenden Möglichkeit versuchte ein Royalflush zu erspielen, fragte man sie, was sie vor ihrem Haus lagerte, meinte sie: "Holz! I hoab Holz vor die Hütten". Ihr Ex Idi fand das immer besonders lustig.
Den Beiden wurde eine Aufgabe vorgegeben, die sie zu lösen hatten. Mathe war ihre große Schwäche, und so kamen sie nicht zurecht. Knappe 8 Minuten dauerte es, bis Er am verzweifeln war und meinte: "Leute! Das ist so Easy! X = 501. Das sieht man doch förmlich".
So lief es nahezu jedes Mal ab, und jedesmal dachte er sich am morgen danach: "Da ist ja selbst Kermit klüger. Vielleicht sogar ein Nudelball? Nun eher nicht, das würde an Blasphemie grenzen. Aber diese Sebbos...." Er grummelte, und räumte den Tisch ab. Als er in seinem Schrank ein oranges Päckchen Reis sah, fiel ihm ein, dass er doch zu seinem Onkel Moe gehen wollte, der heute Geburtstag hatte. "Schnell noch eine Lilie kaufen, dann los. So hab ich wenigstens was, was ich ihm geben kann."
4 Stops legte er auf dem Weg zum Onkel ein.
Einer beim Blumenladen. Einen, als sein Handy klingelte, einen, als er einen interessant aussehenden Whirlpool sah, und... Dejavu! wegen seinem Handy.




Das führ ich noch Weiter...
Grad aber keine Zeit mehr :)
Hoffe es gefällt euch halbwegs...

Sponsor

Post 12.12.2013, 10:35

Re: Geschichte

<<

Holzi91

Demeter
Demeter

Posts: 86

Joined: 23.04.2012, 22:41

Post 12.12.2013, 13:10

Re: Geschichte

ist ziemlich geil :D
<<

MrShawnScott

Large Manta
Large Manta

Posts: 63

Joined: 12.06.2013, 00:29

Post 15.12.2013, 03:27

Re: Geschichte

Erfinderisch ist er ja "_"
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 15.12.2013, 22:21

Re: Geschichte

Find ich gut :D
<<

can07

Mercury
Mercury

Posts: 0

Joined: 24.07.2011, 18:08

Post 16.12.2013, 14:22

Re: Geschichte

des is a guade ;)
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 21.12.2013, 23:28

Re: Geschichte

wunderprächtig
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

ZanderXsicht

User avatar

Mako
Mako

Posts: 19

Joined: 21.11.2011, 16:48

Post 23.12.2013, 17:03

Re: Geschichte

lustig... :D aber ab der hälfte hat es echt den faden verloren mein lieber knappe...
great job :D
1 pound. 1 pound fish, very very cheap cheap.

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 136 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software