Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

IP-Check

<<

Jolene

Large Manta
Large Manta

Posts: 63

Joined: 11.09.2011, 17:18

Post 17.05.2013, 12:41

IP-Check

wenn du alles als zitat schreibst hat man kp was jetzt von dir ist, und was du uns damit sagen willst ^^

Sponsor

Post 17.05.2013, 12:41

Re: IP-Check

<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 12:54

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Jolene wrote:wenn du alles als zitat schreibst hat man kp was jetzt von dir ist, und was du uns damit sagen willst ^^


Steht bei.
Rote Namen = Kommentare anderer
Ohne Name = Eigener Kommentar.
Edit - Name steht jetzt bei.

Das von Darkblade habe ich hinzugefügt um hier nicht die gleiche Frage zu provozieren.
Es geht darum das manuel (Main - 1500+ Skill) unter anderem Namen gegen gleichstarke - Oder aus seiner Sicht schwächere spielt um Skill einzuheimsen und aus persönlichen Beweggründen. Vorausgesetzt manuel ist MrRocksten. Das kann ich nicht sagen, aber was er geschrieben hat ist wie gesagt schon sehr auffällig und ich denke es sollte eine zweite, indireckte Beleidigung sein. Passt aus dem Kontext des Threads zumindest wie die Faust auf's Auge.

Ich bin der Meinung das ein solch asoziales Verhalten (Wenn zutreffend) Konsequenzen haben sollte.
Zumal er bei dem vorherigen Banns schon ein ähnlich dreistes und uneinsichtiges Verhalten an den Tag legt.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 17.05.2013, 14:15

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Es geht schon wieder um Twinks. Lamer ohne Witz, du benutzt selbst welche, also warum regst du dich auf?
Ob er euch jetzt als noob beleidigt ist doch egal, das ist nichtmals ne Beleidigung. Außerdem bist du ein riesen noob mit 900 skill..
und mal nebenbei manuel würd sich nie son kack namen wie mrocksten aussuchen :D
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 14:55

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Ximon wrote:Außerdem bist du ein riesen noob mit 900 skill..


Jaahh ...
Das sind meine XP aber macht nichts.
Sowas kann auch ein echter Pro Gamer mal verwechseln.
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 15:48

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Finde ich ziemlich dreist, sorry.

Eine Beleidigung ist grundsätzlich eine herabwertende Äußerung.
Sofern man nicht gerade wirklich neu ist, trifft das auf "Noob" also zu.
Ebenso wie Pfosten, Schwachmat oder Vierauge (Etwa bei Brillenträgern).
Mal abgesehen davon das es weder in dem Thread noch in der Beschwerde ausschließlich um Beleidigung geht.

Reicht aber auch, hab genug gelesen.
Last edited by Lamer on 17.05.2013, 16:01, edited 1 time in total.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 17.05.2013, 15:58

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Lamer the next tracker. :lol:
Für Lamer...mit tracker meinte ich nicht das englische Wort ansich, sondern der Spieler, welcher hier mal aktiv war.
Das es zu keinen Missverständnissen kommt :D
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 16:08

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Darkblades wrote:Lamer the next tracker. :lol:
Für Lamer...mit tracker meinte ich nicht das englische Wort ansich, sondern der Spieler, welcher hier mal aktiv war.
Das es zu keinen Missverständnissen kommt :D


Schon klar.
Meine Beschwerde wird stoisch ignoriert, ich beschwere mich deswegen und werde dann gebannt.
Kann ich mir gut vorstellen, ja.

Es ist bis jetzt auch nicht die Rede davon gewesen das hinter beiden Accounts nicht dieselbe Person steckt - Womit die Sache schon längst vom Tisch wäre. Stattdessen wird auf Formfehlern und Zitaten rumgeritten und ausgewichen wo es nur geht. Das reicht mir als Auskunft, danke.

Aber schön zu sehen wie Fair und gleichberechtigt hier für Ordnung gesorgt wird.
Ein Armutszeugnis, ehrlich.
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 17.05.2013, 16:26

Re: IP-Check

Selbst wenn es Manuel ist, dann ist es immer noch kein ausreichender Grund für eine Verwarnung oder einen Bann.

Keine Diskusionen im Meldethread, daher die Verschiebung.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 17.05.2013, 16:27

Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater

Lamer merkste eigentlich noch was die mods hier für ne scheiße abziehn und sich alles recht machen.. einfach 4 posts die hier nicht rein passen rausschneiden, GEIL DEMOKRATIE.
Achja und mit 1500 skill bist immernoch kein pro sondern guter durschnitt ;)
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 16:38

Re: IP-Check

Beleidigung und unfairer Spielstil reichen also nicht aus. Gut zu wissen.

@Ximon: Demokratie bedeutet nicht das jeder entscheiden darf.
Das Volk wählt seine Vertreter.

Es gibt keine Wiederwahlen, aber Seraph bekäme meine Stimme sicher nicht.

@Seraph: Wenn dich manuel das nächste mal beleidigt, pack ihn doch einfach auf die Igno.
Und wenn er Spielchen mit dir spielt ignorier das einfach, der hört schon von alleine auf.
Toller Mod bist du.
Last edited by Lamer on 17.05.2013, 16:54, edited 3 times in total.
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 17.05.2013, 16:44

Re: IP-Check

Die mods hier werden nicht von den Usern gewählt sondern von den mods (regierung)

LOL!!!
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 16:45

Re: IP-Check

Stimmt mein Fehler.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 17.05.2013, 17:11

Re: IP-Check

Wirklich unterhaltsam, was so abgeht, wenn man ein paar Stunden nicht online ist.

Also zwei Dingen kann ich zustimmen:
lamer ist nicht besser als tracker, eher noch schlimmer, weil tracker konnte wenigstens nur im englischen Bereich sein Unwesen treiben.
Zweitens kann ich mich sämtlicher Kritik, die gegen Seraph gerichtet war voll und ganz anschließen, schade dass man ihn nicht abwählen kann. Die Teammitglieder, die ihre Arbeit zur Zeit am besten machen sind ganz klar dope, Australis und EasyX.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 17.05.2013, 17:20

Re: IP-Check

Manuel, liegt es daran, dass sie inaktiver sind? :lol:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 17.05.2013, 17:23

Re: IP-Check

Das ist alles Kindergarten hier.. Vertragt euch doch :lol:
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 17:27

Re: IP-Check

Bianca1989 wrote:Das ist alles Kindergarten hier.. Vertragt euch doch :lol:


Mit MrRocksten hatte er die Chance einen Neuanfang zu machen, aber er hat's verbockt. :x :)
Nee nicht in diesem Leben. Mir ist sonst auch zu langweilig.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 17.05.2013, 17:36

Re: IP-Check

Eine Auskunft über verwandte Accounts erteilen wir aus rechtlichen Gründen nicht.

Zum Beispiel könnte darüber ein Arbeitgeber einem Arbeitnehmer auf die schliche kommen, der während der Arbeitszeit CreepTD spielt.

Das Wort "Noob" bedeutet "Neuling" und ist im Gamerjargon geläufig. Eine schwere Beleidigung ist dieser Begriff allerdings nicht. Ich weise darauf hin, dass wir weder jede leichte Beleidigung verfolgen können noch wollen.

Dieses Forum erhebt nicht den Anspruch komplett demokratisch zu sein, sondern soll eine Plattform für einen konstruktiven Austausch über das Spiel ermöglichen.
Die Moderatoren werden, wie bei vielen (oder praktisch allen) Spielen, vom Anbieter/Host, in dem Fall dcode, bestimmt.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 17.05.2013, 17:46

Re: IP-Check

krunx wrote:Ich weise darauf hin, dass wir weder jede leichte Beleidigung verfolgen können noch wollen.


Deshalb werde ich für die Worte Mongo und Spast gebannt und bekomme für Pfosten noch zusätzlich eine Verwarnung im Forum?
Ich denke, du meintest eher, dass ihr manche Beleidigungen nicht verfolgen wollt, weil ihr lieber auf einzelnen Spielern rumhackt, um persönliche Konflikte zu lösen(?) und Stress und Depressionen abzubauen. Liege ich damit richtig?
<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 17.05.2013, 17:49

Re: IP-Check

Es geht nach wie vor nicht um personenbezogene Daten, um IP Adressen oder gar RL-Namen über die ein Arbeitgeber hier auftauchen könnte, sondern um die Zusammengehörigkeit zweier Accounts. Das dürft ihr im Rahmen einer Beschwerde prüfen.

Die Beschwerde liegt vor und dreht sich nach wie vor nicht um die Noob-Beleidigung.
Aber wie gesagt: Läge ich falsch gäbe es jetzt nicht dieses rumgereime über Datenschutz.
Falls ich doch falsch liege, verstehe ich den Umgang mit meiner Beschwerde nicht.

In dem Punkt mit dem "Persönliche Konflikte stehen über denen der User" gebe ich manuel Recht.
Wenn die "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Methode eure Art ist eine Situation zu deeskalieren dann bitte.
Macht aber wenig Sinn und wird auch nicht funktionieren.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 17.05.2013, 17:56

Re: IP-Check

manuel wrote:
krunx wrote:Ich weise darauf hin, dass wir weder jede leichte Beleidigung verfolgen können noch wollen.


Deshalb werde ich für die Worte Mongo und Spast gebannt und bekomme für Pfosten noch zusätzlich eine Verwarnung im Forum?
Ich denke, du meintest eher, dass ihr manche Beleidigungen nicht verfolgen wollt, weil ihr lieber auf einzelnen Spielern rumhackt, um persönliche Konflikte zu lösen(?) und Stress und Depressionen abzubauen. Liege ich damit richtig?


Deine Vorwürfe sind aus meiner Sicht üble Nachrede. Du hast einen Moderator beleidigt, woraufhin dich dieser gekickt hat, was als Verwarnung gilt. Du hast ihn daraufhin weiter beleidigt. Ignorieren kann dich ein Moderator sinnvollerweise nicht, da er Ansprechperson für alle User sein soll. Außerdem wiegt eine Beleidigung gegenüber einem Moderator, genauso wie im realen Leben die eines Polizeibeamten, schwerer.

Nach dem ausgesprochenen Bann über einen Tag hast du dich im Forum gemeldet und hast den Moderator mehrfach danach direkt oder indirekt beleidigt.

Die Sachlage ist für mich damit klar: Die Denkpause über einen Tag war berechtigt.
Next

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software